[OST] Metroid - The Movie

Die Metroid OST Remixe in Super Smash Bros. Brawl sind auch alle großartig.

@Das Darth
Mach doch eine Internet Seite mit deiner Musik, sammle Aufnahmen (Musik und selbstgemachte Videos), lass Leute übers Internet daran teilhaben und bewirb dich damit irgendwo in irgendwelchen kleineren Firmen, Werbeagenturen, Theatern etc.
Z.b. wie der Jonathan Mann bzw. der Game Jew Mann Made.TV - Home Page das macht.
 
So, mal wieder was Neues (für die drei Leut dies hören wollen ;)).
Diesmal bekannte Melodien aus Super Metroid

Track 01 - Brinstar Depths (Part 01)

RapidShare: Easy Filehosting

Track 02 - Crateria Surface

RapidShare: Easy Filehosting

Track 03 - Statue Chamber (Part 01)

RapidShare: Easy Filehosting

Track 04 - Maridia Underwater Area (Part 01)

RapidShare: Easy Filehosting

Über Kritik oder überhaupt mal irgendeine Regung würde ich mich sehr freuen, also wers runter lädt darf gerne auch mal ein oder zwei Sätze dazu schreiben. Danke schön und jetzt viel Spaß! :)
 
Hallo ! Würd ich gerne machen, aber Rapidshare ist sooooo langsam :zuck:

Warum öffnest du nicht ganz einfach deinen eigenen Tumbleblog ( Tumblr ) und postest die Lieder dort. Dann muss man nicht so lange warten.

Aber ich lad sie mir gerade runter... noch 4 Minten für das erste ... 25 KB/s :konfus:
... :zam ...:lukevader ... 3 1/2 Minuten ... :wook1 ... 2 1/2 :wook3 ... ... ...

... ... fertig !

Hab jetzt also Statue Chamber runtergeladen, klingt schön atmosphärisch :) Typisch nach Metroid.
Benutzt du Reason 4 ?



Es wäre wirklich großartig, wenn du die Stücke etwas bequemer zugänglich machen würdest. Ist etwas zu viel für 25 KB/s. D.h. Rapidshare lässt mich nicht schneller downloaden. In einem Tumbleblog z.B. oder per myspace würde es schneller gehen.

Jetzt hab ich auch Brinstar Depths 1 gehört. Klingt ziemlich so wie ich es aus Super Metroid in Erinnerung habe. Auf jeden Fall klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da Rapidshare anscheinend zu langsam ist, versuche ich es erstmal mit nem anderen Hoster. Mal sehn ob Zippy da schneller ist...

Track 01 - Deadly Caverns (Experimental Title ) Part 01
Eine Eigencomposition, sehr experimentell, um die "Filmatmosphäre" zu unterstreichen.

Zippyshare.com - 05 - Deadly Caverns (Experimental Titel) Part 1...

Track 02 - Ridleys Lair (Part 01)

Zippyshare.com - 04 - Ridleys Lair.wav


Track 03 - Kraids Lair (NES-Version)

Zippyshare.com - 02 - Kraids Lair.wav

Track 04 - End Credits

Zippyshare.com - 07 - End Credits.wav
 
Zurück
Oben