OSWFC - Offizielles Star Wars Magazin

ich bin seit letzten Jahr Mitglied:)
Da ist etwas abseits jeder Zivilisation lebe, war die Zeitung eigentlich nie prünktlich in meinen Teitungsladen, das war eigentlich der Hauptgrund wieso ich bei getretten bin.

cya JediJessi
 
ausgabe nr. 14 war meine erste und die hat mich so überzeugt, dass ich seit ausgabe 15 im OSWFC bin. finde es ist ne gute ergänzung zu den diversen foren und newsseiten, denn man will ja auch was "handfestes" haben. im gegensatz zum fact file, stimmt hier auch der preis.
 
Mich hats auch genervt, daß ich die Zeitschrift hier nur sehr unregelmäßig bekommen habe. Und das Geld für's Abo bringt mich aufs ganze Jahr gesehen wirklich nicht um. Von daher war es eigentlich ganz logisch, das ich es mache und wie gesagt, bisher habe ich es noch nie bereut.
 
Original geschrieben von Jeane
Mich hats auch genervt, daß ich die Zeitschrift hier nur sehr unregelmäßig bekommen habe. Und das Geld für's Abo bringt mich aufs ganze Jahr gesehen wirklich nicht um. Von daher war es eigentlich ganz logisch, das ich es mache und wie gesagt, bisher habe ich es noch nie bereut.
Dem stimme ich zu, und es macht Riesenspaß (glaubt es oder nicht), am Telefon zu hängen und gemeinsam mit meinem Freund das Magazin zu lesen und zu kommentieren. :)
Es kostet nicht die Welt, man "gehört dazu" und hat immer wieder was Gutes zum Lesen. Abgesehen davon, dass imho jede SW-Community in Deutschland Unterstützung wert ist.
 
Neues Star Wars Magazin

Also ich hab mir heute das neue Offizielle Star Wars Magazin (Ausgabe 31) gekauft und musste zu Hause feststellen, dass die Ausgabe fehlerhaft ist. Dise Seiten 1-18 fehlen (die letzte auch), die Seiten 19-32 und 38-50 sind doppelt im Heft vorhanden. Ich glaube, alle Exemplare bei unserm Kiosk waren so. Ich möchte euch hiermit warnen, das Heft gut anzuschauen und durchzublättern bevor ihr's kauft!Ich hab schon ne Mail an den OSWFC geschrieben , bis jetzt aber noch keine Antwort (Ich hoffe ich kann meines umtauschen!)
 
also meins is einwandfrei.... (hab's allerdings auch abboniert, sprich das "Journal of the Whills")

aber ich denke mal doch, dass sie es umtauschen werden... vielleciht kannst du acuh einfach an den Kiosk zurück gehen und das dort reklamieren, vielleciht ist das ja nur ein Einzelfall, dann nehm die das bestimmt zurück und geben dir ein anderes dafür ;)
 
also meines ich auch einwandfrei.. gerade nachgeschaut.. aber normal nehmen sie es zurück.. da sie ihre leser behalten möchten. und ich denke genug andere hatten vielleicht schon das gleiche problem und konnten das Heft tauschen lassen.
 
werds mir erst morgen holen (auch wenn ich den ganzen Müll schon im Insider habe und da nichtmal die Short Stories drinn sind... müssten eigentlich die Zahn-Sachen über die Spaarti-Angelegenheit bei der Issue dabei sein *gg*)... danke für die Warnung ;)
 
Also ich hab gerade die Antwort vom OSWFC bekommen, die haben offensichtlich auch Probleme, denn auch ein großer Teil der Journal of the Whills soll nach ihnen fehlerhaft sein, sie haben gesagt, sie schicken meine Mail an den OZ verlag weiter. Mal sehen, was draus wird!
 
Das Problem warum das Heft fehlerhaft war lag beim Drucker und nicht beim OSWFC. Da hat schlichtweg der Drucker Pfusch gebaut das kann dir beim GEO Magazin auch passieren. Mir ist das nämlich schon bei mehreren Magazinen passiert.

Übrigends ist meine Ausgabe die ich Samstag bekommen habe einwandfrei.

cu, Spaceball
 
Das Thema war das Beste, welches ich diesbezüglich gefunden habe ;).

StarWars Union.de schrieb:
Inhalt der nächsten OSWFC Ausgabe:

STAR WARS: THE CLONE WARS IM KINO
Zum Filmstart am 14.8. ein Interview mit Regisseur Dave Filoni.
JEDI-CON 2008 - EVENTREPORT
Fakten, Geschichten und Fotos zur Convention.

AUS DEM LEBEN DER KOPFGELDJÄGER
Der "Abschaum" der Galaxis gibt sich die Ehre.


BOBAS BEGINN
Die Entstehung des Kult-Kopfgeldjägers Boba Fett.
DER ULTIMATIVE JÄGER
Im Interview mit den Fett-Darstellern Jeremy Bulloch und Daniel Logan.

KOPFGELDJÄGER-GILDEN-HANDBUCH
Der Verhaltenskodex für alle Nachwuchs-Jäger

MÖGE DER SOUND MIT DIR SEIN
Teil 2 des Reports rund um Soundgenie Ben Burtt.

AUF DEN SPUREN VON DR. JONES
Porträt über den deutschen Indy-Fan Dennis Bruhn.


EXKLUSIVSTORY: DER HELD VON CARTAO 3
Von Erfolgsautor Timothy Zahn!
Teil 3: Heldenschicksal (1 von 2)
UND...
Gewinnspiel, weitere Berichte, Buch- und Comic-News, Game-Infos, Leserbriefe, Pin-up-Poster (siehe Motive links) und mehr!

UND ZUSÄTZLICH IN DER CLUBAUSGABE:
GALAKTISCHE LESEWELTEN / TEIL 3
Marc Winter präsentiert diesmal einen umfangreichen Gesamtüberblick zu den Jugendromanen aus dem Hause Scholastic.
DIE GROSSE STAR WARS-TIMELINE
Übersicht zur zeitlichen Einordnung der Romane, Comics und mehr von unserem Literaturexeperten Marc Winter.
DAS IST (K)EIN MOND!
Astronomische Betrachtungen zum Thema Star Wars von Birgit Klees.
KINO IM KOPF
Ein Blick auf die neuen deutschen Hörspiele zur Saga von Birgit Schwenger.
UND...
Berichte aus dem Fandom, Merchandise-News, erweiterte Leserbrief-Sektion, Fan-Art...

man beachte das von mir hervorgehobene!

:confused: :eek: :confused:

na da bin ich ja EHRLICH mal gespannt, was man da über den Sankara schreibt. Auf Wunsch tippe ich den Artikel ab...mir graut es schon ein wenig lol ;).

MfG, The Force is forever!
KyleKartan
 
na da bin ich ja EHRLICH mal gespannt, was man da über den Sankara schreibt. Auf Wunsch tippe ich den Artikel ab...mir graut es schon ein wenig lol ;).

Ich habe da eine relativ genaue Vorstellung davon, was dieses schönfärberische Käseblatt von sich geben wird. Wer sich für so einen Bullshit interessiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Aber zum Glück gibts ja noch die Suchmaschine hier im Forum. Da kann sich jeder selbst ein Bild über diesen C-Promi machen. Das ist besser als jedes Interview und jedes Portrait.:braue
 
Ich habe da eine relativ genaue Vorstellung davon, was dieses schönfärberische Käseblatt von sich geben wird.

"Schönfärberisches Käseblatt" trifft den Nagel auf den Kopf. :D Deswegen lese ich das Magazin seit Jahren nicht mehr und werde es auch nicht mehr lesen. Ich gebe nicht mal mehr gerne zu, es je gelesen zu haben.... ^^

Der Knüller an der Geschichte: Sankara hat sich immer sehr negativ über das Magazin geäußert. ;)
 
Das letzte offizielle Magazin, das ich mir gekauft habe ist auch schon Jahre her... da stehen einfach keine mehr für mich interessanten Dinge mehr drinnen. War aber schön, damals ein bisschen seinen Horizont damit zu erweitern ^^
 
Zurück
Oben