Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OSWFC

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von ARC Trooper, 11. August 2004.

  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Wenn ihr im OSWFC seit schreibt bitte wann euer Brife im Propot Mailer waren.
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Soweit ich weiß landen die spätestens immer in der 2. Ausgabe seit Versendung. Hat eben auch was mit aktuellen Bezügen der Briefe zu tun. Oder sie werden eben überhaupt nicht abgedruckt...;)
     
  3. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Du Verstehst mich falsch, wenn einer eurer Briefe gedruckt wurde,in welcher Ausgabe war das?
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ach so.:D Naja, ich hab noch nie an den Club geschrieben, Forum ist halt bequemer... Aber jetzt wo du's erwähnst, würde es mich auch mal interessieren, wer hier schon mal im Probot Mailer vertetreten war...
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein paar Leserbriefe von mir haben es in das Magazin geschafft. Ich hatte sie normalerweise nach Erscheinen das Magazins abgeschickt und in der nächsten Ausgabe wurden sie veröffentlicht. Aber das war noch in der Ära des ESWFC, also zum Glück zu den Zeiten, in denen die Leserbriefe noch nicht dermaßen peinlich waren.....
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @master Kenobi

    Das Problem ist in erster Linie das der OSWFC kaum noch Leserbriefe bekommt. Wenn nur noch solche kommen ists kein Wunder wenn dann auch nur solche abgedruckt werden.

    Von mir wurde auch mal einer gedruckt aber das ist schon Jahre her.

    cu, Spaceball
     
  7. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Ich hatte auch mal einen geschickt, zum Glück ist der nie abgedruckt worden (oder doch?) ... der war ja sowas von peinlich... wehe, ich hab' mit meinem Namen unterschrieben...

    Aber mal ne Frage: Was ist bzw. war der ESWFC? Und was hat sich von damals bis heute geändert?
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der OSWFC hieß ESWFC (European Star Wars Fan Club) bevor der Club offiziell wurde. Vier Fanzines im Jahr, die noch wirklich gut waren. Gute Artikel, gute Autoren, Meinungen waren erlaubt, die Leserbriefe waren noch gut und der Umgangston war noch nicht auf dem heutigen Kindergartenniveau. Der OSWFC ist imho nur noch ein Schatten dessen, was der ESWFC einst war und auch für das Fandom darstellte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  9. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Zu ESWFC Zeiten waren von mir auch ein paar Leserbriefe dabei. Hab sogar ein paar Berichte und Artworks eingeschickt, die sogar abgedruckt wurden.
    Das OSWFC Magazin ist für mich aber nur noch eine Zeitschrift, die ich im Abo habe, kein Fanclub mehr, bei dem ich mich aktiv einbringe.
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    BTW, heute ist das neue SW-Magazin (Nr. 35) in den normalen Handel gekommen. ;)

    *erkennt, dass er völlig unnützen Post geschrieben hat und sich selbst verhaut* :p
     
  11. Ich wüsste nichtmal was ich denen schreiben soll ? Ich mein, das sind doch häufig die selben Themen wie im PSW...
     
  12. Nobi Wan

    Nobi Wan Dienstbote

    Nur das hier einiges schneller drinsteht als im OSWFC-Forum. :lukevader
     
  13. Ich meinte auch die Printausgabe, sprich das Magazin...
     
  14. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ich hab noch nie was hingeschrieben. Da bleib ich lieber beim PSW. Ausserdem war das Mag vom OSWFC auch schon mal besser. Genauso wie die Jedi-Con...
     

Diese Seite empfehlen