OSWFC

Soweit ich weiß landen die spätestens immer in der 2. Ausgabe seit Versendung. Hat eben auch was mit aktuellen Bezügen der Briefe zu tun. Oder sie werden eben überhaupt nicht abgedruckt...;)
 
ARC Trooper schrieb:
Du Verstehst mich falsch, wenn einer eurer Briefe gedruckt wurde,in welcher Ausgabe war das?

Ach so.:D Naja, ich hab noch nie an den Club geschrieben, Forum ist halt bequemer... Aber jetzt wo du's erwähnst, würde es mich auch mal interessieren, wer hier schon mal im Probot Mailer vertetreten war...
 
Ein paar Leserbriefe von mir haben es in das Magazin geschafft. Ich hatte sie normalerweise nach Erscheinen das Magazins abgeschickt und in der nächsten Ausgabe wurden sie veröffentlicht. Aber das war noch in der Ära des ESWFC, also zum Glück zu den Zeiten, in denen die Leserbriefe noch nicht dermaßen peinlich waren.....
 
@master Kenobi

Das Problem ist in erster Linie das der OSWFC kaum noch Leserbriefe bekommt. Wenn nur noch solche kommen ists kein Wunder wenn dann auch nur solche abgedruckt werden.

Von mir wurde auch mal einer gedruckt aber das ist schon Jahre her.

cu, Spaceball
 
Ich hatte auch mal einen geschickt, zum Glück ist der nie abgedruckt worden (oder doch?) ... der war ja sowas von peinlich... wehe, ich hab' mit meinem Namen unterschrieben...

Aber mal ne Frage: Was ist bzw. war der ESWFC? Und was hat sich von damals bis heute geändert?
 
Robin schrieb:
Aber mal ne Frage: Was ist bzw. war der ESWFC? Und was hat sich von damals bis heute geändert?

Der OSWFC hieß ESWFC (European Star Wars Fan Club) bevor der Club offiziell wurde. Vier Fanzines im Jahr, die noch wirklich gut waren. Gute Artikel, gute Autoren, Meinungen waren erlaubt, die Leserbriefe waren noch gut und der Umgangston war noch nicht auf dem heutigen Kindergartenniveau. Der OSWFC ist imho nur noch ein Schatten dessen, was der ESWFC einst war und auch für das Fandom darstellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu ESWFC Zeiten waren von mir auch ein paar Leserbriefe dabei. Hab sogar ein paar Berichte und Artworks eingeschickt, die sogar abgedruckt wurden.
Das OSWFC Magazin ist für mich aber nur noch eine Zeitschrift, die ich im Abo habe, kein Fanclub mehr, bei dem ich mich aktiv einbringe.
 
Ich hab noch nie was hingeschrieben. Da bleib ich lieber beim PSW. Ausserdem war das Mag vom OSWFC auch schon mal besser. Genauso wie die Jedi-Con...
 
Zurück
Oben