Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Oswfc

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Skywatcher, 1. Mai 2002.

  1. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Wer von euch ist Mitglied im OSWFC und würdet ihr sagen das sich die Mitgliedschaft lohnt ?
    Ich hab jetzt nämlich vor mich da auch mal endlich anzumelden.
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich weiss zwar nicht was du mit "lohnen" meinst, aber ich bin Mitglied im OSWFC und finde ihn echt klasse !
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Öh, man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber was ist das "OSWFC"? Der "Official Star Wars Fan Club"?
    Könnt ihr mir mal die HP von denen angeben?
    Danke!
     
  4. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich bin auch noch nicht lange Mitblied denke aber es lohnt sich vor alem das SW-Magazin nach Hause zu bekommen ist toll.

    Zusätzlich ist ja immer beim SW-Magazin ein Journal of the Whilis und Bestellkatalog dabei, wenn du beim OSWFC bist.

    Und ich denke es gibt noch weitere Vorteile, bei OSFC Treffen.
     
  6. Ich kaufe mir das Magazin. Wirklich neue Sachen stehen da ja nicht drinne. Hat man halt alles schon im I-Net gelesen. Aber es ist doch immer sehr schön solche Sachen zu Hause zu haben. Kann man mal nachschlagen oder die schönen Bilder bewundern.
    Wüsste aber keinen Grund weshalb ich mich deshalb da anmelden sollte, so oft kommt das Heft ja auch nicht raus. Deshalb lohnt sich ein Abo nicht wirklich.
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich bin schon seit 1995 Mitglied im OSWFC. Für mich hat es sich immer gelohnt. Ok im Zeitalter von Internet ist es vielleicht ein bischen veraltet in einem Club mit Magazin zu sein. Das offizielle Magazin hat allerdings Vorteile wie z.b. die Liste mit den Dinnern. Der Club Teil, der nicht im Magazin am Kiosk enthalten ist, ist vorallem für die Community.

    cu, Spaceball
     
  8. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Ha, ich bin seit Anfang '94 dabei, da gab es noch diese A5-Heftchen.
    Ich find die Hefte voll interessant, auch wenn man schon vieles aus dem Netz kennt, aber die Mitgliederbeiträge sind da unersetzbar und öfters echt zum Schmunzeln! :D
    Also ich kann nur empfehlen, auch wenn etwas teurer geworden, aber daß es nichts umsonst gibt wissen wir ja alle.
    :cool:
     
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich bin seid ´98 Mitglied im OSWFC. Na ja, früher fand ich es voll geil, doch mittlerweile nicht mehr so, man erfährt halt vieles früher im I-Net. Ich werd aber trotzdem weiterhin Mtglied bleiben. Wie schon erwähnt wurde finde ich das sich die extra Seiten lohnen, die Berichte der ´Fans und die Leserbriefe find ich echt gut.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich war schon einige Jahre Mitglied, als es noch der ESWFC war. Das waren Zeiten! Damals hat sich die Mitgliedschaft auf jeden Fall gelohnt. Ob man das heute auch noch behaupten kann, ist Geschmackssache. Wegen den 20 Extraseiten für Mitglieder lohnt es sich jedenfalls nicht, denn die sind oft erschreckend schwach.
     
  11. Ich war vor 2 Jahren genau 1/2 Jahr Mitglied und habe die Vorzüge des SW-Magazin + JotW und Katalog genutzt aber seit ich DSL habe und immer mehr im I-Net serve brauche ich dies nichtmehr aber ich kaufe mir das OSW natürlich immernoch. Mein Bruder is Mitglied geblieben und schickt mir immer die Extras zu...;)
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Wenn Du Schwierigkeiten hast, das OSWFC-Magazin zu beziehen, dann ist eine Mitgliedschaft empfehlenswert. Dann kriegst Du es immer nach Hause geliefert - bequemer gehts nicht. ;) Und die Vorteile für Clubmitglieder sind auch finanzieller Art, z. B. gibts Tickets für die Jedi-Con für Members günstiger. Und die 25 ? sind auch nicht zuviel (mal übers Jahr verteilt gesehen), finde ich.
     
  13. smile@me

    smile@me Gast

    Muss man da irgendiwe 18 sein? ich überleg mir des nämlich auch, weil 25 ?/Jahr gehn ja.
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @smile@me: Nein 18 musst du nciht sein wenn du ein Elternteil hast der für dich unterschreibt und bürgt dann gehts auch ohne das du 18 bist.

    Wenn du das okay nicht hast musst du schaun das du bald volljährig wirst :D ;)
     

Diese Seite empfehlen