Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OSWM - dritte Staffel????

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von taagul, 8. April 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Nach Versandproblemen hat nun auch mich das neue Mag erreicht und mich erstmal von den Socken gehauen. In den News gibts ein klitze-kleines CloneWars Special bestehend aus einer Zusammenfassung der ersten Staffel und einem kurzem Informationstext. Darin ist die Rede von einer dritten Staffel, die angeblich im April kommen soll.

    Ich verfolge immer die News auf SWU und was sich sonst so an Gerüchten im PSW tummelt, aber von der dritten CW Staffel war bis jetzt nie die Rede.

    Ist das was Wahres dran oder liegt ein Irrtum vor??? Ich hab den Artikel dreimal gelesen, um meinen Augen schließlich doch trauen zu können. Es ändert sich nichts, die Rede bleibt von einer im April kommenden dritten Staffel... ;)
     
  2. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Vielleicht ein Tipp-Fehler? Die zweite Staffel läuft im April ... eine dritte wäre ... sehr überraschend ...
     
  3. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Also, die wichtigsten Zeilen schreibe ich mal raus. Dann könnt ihr euch selbst einen Reim darauf bilden..

    [..]Im nächsten offiziellen Magazin werden wir dann die zweite Staffel etwas genauer unter die Lupe nehmen und auch mehr über die dritte Staffel berichten, die im April ausgestrahlt wird.[..]


    Also Season 2 hat laut der offiziellen CloneWars Seite gegen Ende März begonnen und dort steht auch nichts von einer kommenden dritten Staffel.

    Ich tippe mal auf einen Tippfehler des Schreiberlings. Schade, im ersten Moment hätte ich beinahe Luftsprünge gemacht. Oder weiß man beim OSWM vielleicht doch mehr??? Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber vielleicht ist eine dritte Staffel schon fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2004
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wenn es noch eine dritte Staffel geben würde, würde am Ende von Kapitel 20 kein Abspann laufen, oder?
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Das ist mir nach dem anschauen von Chapter 20 auch klar. Aber gestern hatte ich das Chapter noch nicht anschauen können.
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Stimmt. Hab nicht aufs Datum geachtet :).
     
  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Diese News von theforce.net dürfte für einige Aufregung sorgen:
    Ich hoffe mal, dass das glaubhaft ist ... :)
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    tjo... da hoff ich doch mal mit!!!!

    würd mich ja freuen!! :D
     
  9. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    *mithoffen tut*
     
  10. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    gut, dass die Aussage des OSWM nicht stimmt, ist ja bewiesen. Ausstrahlung im April... *auf Datum schau*
     
  11. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Ich weiß net, ob das so in den Thread hier passt, aber nen neuen wollte ich auch net aufmachen. Neue Infos über die dritte Staffel von SWU:
    Also jetz wird Ani dann endlich befördert. Mal schaun, wies auf Koobi so aussieht. Wird sicher geil :braue
     
  12. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Klingt ja absolut nach einem Todeskommando. Aber nur zwei Jedi um die Verteidigung zu organisieren? Klingt ein bisschen wenig. Was ist mit dem Jedirat passiert?
     
  13. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Es gibt ganz sicher mehr, schleißlich kämpfen ja
    . Es sind halt nur die beiden gennant, weil die am bekanntesten sind, schätz ich mal
     
  14. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Hm, in LoE ist der halbe Jedi-Rat auf Coruscant ... nicht nru Yoda und Mace (Yoda tut sowieso so gut wie nichts).
    Kann sie ja mal raustippen (auswendig weiss ich Pablo Jill, Kit Fisto, glaub Agen Kolar, Foul Moudama, Corobb, Drake, Shaak Ti, Stass Allie ...).
    Das mit Koobi hört sich interessant an. Nur wann taucht erstes Videomaterial (Trailer oder so) auf? Bei Season 2 war das ziemlich schnll gekommen :/.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2005

Diese Seite empfehlen