OSWM - dritte Staffel????

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Nach Versandproblemen hat nun auch mich das neue Mag erreicht und mich erstmal von den Socken gehauen. In den News gibts ein klitze-kleines CloneWars Special bestehend aus einer Zusammenfassung der ersten Staffel und einem kurzem Informationstext. Darin ist die Rede von einer dritten Staffel, die angeblich im April kommen soll.

Ich verfolge immer die News auf SWU und was sich sonst so an Gerüchten im PSW tummelt, aber von der dritten CW Staffel war bis jetzt nie die Rede.

Ist das was Wahres dran oder liegt ein Irrtum vor??? Ich hab den Artikel dreimal gelesen, um meinen Augen schließlich doch trauen zu können. Es ändert sich nichts, die Rede bleibt von einer im April kommenden dritten Staffel... ;)
 
Also, die wichtigsten Zeilen schreibe ich mal raus. Dann könnt ihr euch selbst einen Reim darauf bilden..

[..]Im nächsten offiziellen Magazin werden wir dann die zweite Staffel etwas genauer unter die Lupe nehmen und auch mehr über die dritte Staffel berichten, die im April ausgestrahlt wird.[..]


Also Season 2 hat laut der offiziellen CloneWars Seite gegen Ende März begonnen und dort steht auch nichts von einer kommenden dritten Staffel.

Ich tippe mal auf einen Tippfehler des Schreiberlings. Schade, im ersten Moment hätte ich beinahe Luftsprünge gemacht. Oder weiß man beim OSWM vielleicht doch mehr??? Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber vielleicht ist eine dritte Staffel schon fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Wenn es noch eine dritte Staffel geben würde, würde am Ende von Kapitel 20 kein Abspann laufen, oder?

Das ist mir nach dem anschauen von Chapter 20 auch klar. Aber gestern hatte ich das Chapter noch nicht anschauen können.
 
Diese News von theforce.net dürfte für einige Aufregung sorgen:
We've been hearing you might get to continue the Clon Wars soon in your living room. Aside from the upcoming DVD of the micro-series, there is lots of talk about a third season of the Clone Wars around Lucasfilm and the Cartoon Network these days. Details are being discusses and the main question is if there is still time to do one more season before Episode III. Time is running short - let's hope for an agreement and announcement soon!
Ich hoffe mal, dass das glaubhaft ist ... :)
 
Ich weiß net, ob das so in den Thread hier passt, aber nen neuen wollte ich auch net aufmachen. Neue Infos über die dritte Staffel von SWU:
SWU schrieb:
In der letzten Folge Star Wars: Clone Wars wird eine Gruppe Jedi-Ritter von einem scheinbar unbesiegbaren neuen Gegner dezimiert, dem ungeheuerlichen und mächtigen General Grievous. Zu Beginn des ersten neuen Kapitels müssen sie ihre Strategie ändern, um General Grievous zu besiegen und die Separatistenbewegung zurückzuschlagen. Yoda beantragt, daß Anakin von der Position als Obi-Wans Schüler in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben wird, doch warnt er, daß ein letzter Test noch bevorsteht. Als die Klonkriege weiter wüten, führen Obi-Wan und Anakin die Bemühungen der Republik gegen die Aufruhr, während der Separatistenführer Darth Sidious einen Angriff auf den wichtigen Planeten Coruscant plant. Anakin und Obi-Wan werden zum weit abgelegenen Planeten Koobi entsandt, um gegen angebliche Separatistengruppierungen zu ermitteln. Damit bleiben Mace Windu und Yoda übrig, um die Verteidigung der Republik auf Coruscant zu leiten und Kanzler Palpatine vor General Grievous und seinen Streitkräften zu beschützen.

Also jetz wird Ani dann endlich befördert. Mal schaun, wies auf Koobi so aussieht. Wird sicher geil :braue
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Damit bleiben Mace Windu und Yoda übrig, um die Verteidigung der Republik auf Coruscant zu leiten und Kanzler Palpatine vor General Grievous und seinen Streitkräften zu beschützen.
Klingt ja absolut nach einem Todeskommando. Aber nur zwei Jedi um die Verteidigung zu organisieren? Klingt ein bisschen wenig. Was ist mit dem Jedirat passiert?
 
Es gibt ganz sicher mehr, schleißlich kämpfen ja
. Es sind halt nur die beiden gennant, weil die am bekanntesten sind, schätz ich mal
 
Hm, in LoE ist der halbe Jedi-Rat auf Coruscant ... nicht nru Yoda und Mace (Yoda tut sowieso so gut wie nichts).
Kann sie ja mal raustippen (auswendig weiss ich Pablo Jill, Kit Fisto, glaub Agen Kolar, Foul Moudama, Corobb, Drake, Shaak Ti, Stass Allie ...).
Das mit Koobi hört sich interessant an. Nur wann taucht erstes Videomaterial (Trailer oder so) auf? Bei Season 2 war das ziemlich schnll gekommen :/.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben