OT DVDs auch einzeln erhältlich?

Gunni

Abgesandter
Nunja ich habe ein relativ seltenes und ärgerliches Problem:
Unlängst wurde bei uns eingebrochen und mitunter wurde die PS2 meiner Schwester gestohlen.... so sehr es mir für sie auch Leid tut ,mich persönlich ärgert der Fakt, dass meine RotJ-DVD noch im Laufwerk war und diese somit auch verschwunden ist mehr(schon allein deshalb weil die eigentlich ken Interesse an den DVDs hatten....:mad: )... da man sich in Einbruchsfällen nicht auf die Polizei verlassen kann, bin ich kurz darauf(nach so 3 Tagen) zu meinem Händler vor Ort gegangen(Media Markt), bei dem ich die Kollektion gekauft habe und habe angefragt, ob es möglich sei, diese DVD einzeln selbstverständlich gegen ein angemessenes Entgeld zu bekommen...mir wurde gesagt, dass dies unmöglich sei und ich habe erstmal gewartet ob es vielleicht wider erwarten ein konkretes Ergebnis bei der Polizei gab.... nun bin ich heute nochmals hin und habe nach der Herstelleradresse bzw einer Telefonnumer gefragt, um den Versuch zu unternehmen, die Sache persönlich zu regelen...dummerweise wurde mir die Adresse verwehrt mit der Begründung, dass es sowieso keinen Erfolg haben würde und dies nun ein zu großer Aufwand wäre :mad:. So ich hätte jetzt zwei Fragen:
1. Glaubt ihr ein direktes konsultieren des Herstellers kann Erfolg haben?
2. Wo bekomme ich die Adresse her?( Steht die vielleicht auf den DVDs und ich habs nur übersehen oder kann die mir wer sagen?)
 
Ich behaupte ja nicht, dass ich reklamieren will, sondern ich bin nur nicht bereit die gesamte Kollektion für eine DVD zu kaufen----> ich will sie einzeln kaufen...
 
Also, ich würde auf jeden Fall versuchen, direkt beim Hersteller anzufragen. Fragen kostet ja nichts? Außerdem ist es ja nicht so, dass du kostenlosen Ersatz für die gestohlene DVD willst, du wärst ja auch bereit, sie zu einem vernünftigen Preis zu erstehen. Also: unbedingt mal beim Hersteller fragen!
 
Guck am besten auf die Packung und die einzelnen DVD-Hüllen nach einer Firma oder einer Kundenservice-Nummer oder irgendwas ähnliches. Sollte eigentlich immer etwas in der Art da sein.
 
da steht ganz klein
"Vertrieb durch Twentieth Century Fox Home Entertainment Deutschland GmbH, Frankfurt/Main"....

http://www.foxdeutschland.com/ (s.auch Post von Master Kenobi)

und da findest du unter Kontakt/Impressum:

www.foxdeutschland.com schrieb:
Für Video/DVD

Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH

Darmstädter Landstraße 114
60598 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 - 96 13 63 - 30
Fax: +49 (0)69 - 96 13 63 - 63
UST-IDNR: DE 136 768 563
Amtsgericht Frankfurt Handelsregister B 41257
Geschäftsführer: Klaus Schröder

Kannst auch alternativ direkt ne schriftliche Anfrage auf der Seite verschicken...

http://www.foxdeutschland.com/kontakt/index.html

Viel Glueck... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh doch in die Videothek, leih dir ROTJ aus, und sag dann, dir wäre die DVD geklaut worden, was streng genommen nicht gelogen ist, dann musst du die DVD eben bezahlen(oder sag, dass du sie verloren hast, oder sonst was), die Hülle hast du, nehme ich an, ja noch. :D
 
Zurück
Oben