OT-Forum

Miles Tails

loyaler Abgesandter
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie fehlt das doch hier im Board oder nicht?

wie wäre es dann mit einer Area, über OT

es gibt nämlich 2 für EPIII
1 für EPI+II
aber keinen für die OT, also nicht direkt

in einem SW Forum darf doch sowas nicht fehelen, :D wie wäre es mit dem Vorschlag ?
 
Hab ich mir auch schon überlegt. Dann müssten wir nicht alles was mit der OT zu tun hat nicht mehr ins Algemeine Diskusionen-Forum posten...
 
Das wäre wirklich eine gute Idee...da im allgemeinen Forum nicht nur über die OT diskutiert wird, sondern eben über alle anderen Wars-Themen, die nicht in die anderen Unterforen passen.

Ich würde auch dabei helfen, die OT-Topics zu suchen und aufzulisten, damit sie anschließend verschoben werden können...:)

Liebe Grüße, Casta
 
Um einfach mal die Gegenstimme zu sein......ich finde, man sollte es so lassen wie es ist. Immerhin besteht sonst die Gefahr, daß alles regelrecht zerflückt wird. Es wird dann unübersichtlich und.......die Mods zerfleischen sich gegenseitig weil sie sich nicht einigen können, in welches Unterforum der Thread nun kommt! :D ;) ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Um einfach mal die Gegenstimme zu sein......ich finde, man sollte es so lassen wie es ist. Immerhin besteht sonst die Gefahr, daß alles regelrecht zerflückt wird. Es wird dann unübersichtlich und.......die Mods zerfleischen sich gegenseitig weil sie sich nicht einigen können, in welches Unterforum der Thread nun kommt! :D ;) ;)

wieso, es ist doch klar, was in ein OT forum renkommt

sachen die einfach mit der OT zu tun haben -_-"

Sparki was ist denn nun?
kommt das OT forum rein oder nicht ?
 
Bis die Sache mit dem Server geklärt ist, werde ich sicherheitshalber erstmal nichts ändern.

Wird sich aber hoffentlich diese Woche alles klären.
 
Also ich wäre da total dagegen.

Wie schon Horatio d'Val gesagt hat, sollte man es nicht so zerpflücken.
Die Grenze zwischen Allgemeinem und OT ist oft schwer auseinander zu halten.
Eigentlich ist die OT das Allgemeine, sozusagen die Grundlage vom ganzen SW-Universum. Deshalb sollte man dies nicht auch noch extra trennen.
 
Es ist im allgemeinen Forum eh des öfteren schon ziemlich schwer zu sagen, was da rein gehört und was nicht. Und soviele Threads zur OT kommen normlerweise dann auch nicht, dass sich aus meiner Sicht ein eigenes Unterforum rentieren würde.
 
Zurück
Oben