Ot: Mib 2!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Hallo..War schon einer in Man in Black 2? Ich weiss das das nicht mit Star Wars zutun hat deswegen habe ich OT da vorgeschrieben!
 
Aha ...?

Du weißt, das es auch ein 'Community-' und ein 'Sonstiges'-Forum gibt ?


Lange genug hier bist du jedenfalls.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von JK-Jango Fett
Hallo..War schon einer in Man in Black 2? Ich weiss das das nicht mit Star Wars zutun hat deswegen habe ich OT da vorgeschrieben!

Aua... jetzt krieg ich Kopfschmerzen!

Jetzt würde ich aber auch gerne den Grund wissen, warum du dies nicht im "Sonstigen" eröffnet hast.
 
Sorry habe den weg nicht gefunden :-D War ein scherz..Weil hier mehr antworten!Sorry verschieb ihn mal bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben