OT nach E3 wieder im kino?

glaugt ihr das die OT wieder in's kino kommt?

  • JA, UNBEDINGT

    Stimmen: 17 56,7%
  • NEIN, AUF KEINEN FALL

    Stimmen: 3 10,0%
  • WEISS NICHT

    Stimmen: 9 30,0%
  • IST MIR EGAL

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

moses

Botschafter
tja, da stellt sich doch mir glatt die frage ob nach E3 auch die OT wieder den weg in die kino's findet. fände es schon ganz cool alle 6 episoden am stück auf der grossen leinwand zu sehen.
also glaubt ihr das sie wiederkommt?
 
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen das die OT nochmal in die Kinos kommt. Nach den Prequels wollen bestimmt viele "Star Wars Anfänger" die OT sehen. Aber es würde bestimmt nicht so ein Erfolg werden da die alten Star Wars Filme ja schon alle kennen und nichts neues bieten werden. (Es sei den die Special Edition wird noch mal überarbeitet) Wenn sie nichts neues bieten, würde ich auch nicht wieder reingehen:rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
Wenn sie nichts neues bieten, würde ich auch nicht wieder reingehen:rolleyes:

Und ich würde trotzdem nochmal reingehen !
Das alles würde frühestens 2006 passieren, und wann hat man schon die Möglichkeit die alten Filme nochmal auf der grossen leinwand zu sehen ?? Nie mehr !
Am besten fänd ich es wenn die sowas wie eine grosse SW Nacht in den Kinos machen würden, soll heissen:
Man geht abend rein und guckt alle 6 Filme in einem Zug bis morgens durch ! Das wäre geil !
ICh geh aber eh davon aus das die OT nochmal überarbeitet wird, um mögliche Lücken zwischen OT und PT zu schliessen !
 
Ok und den menschlichen Körper stellen wir mal aus! *ggg*

Aber sonst, würde es mich schon freuem die OT mal wieder im Kino zu sehen! Aber eigentlich halte ich das für eher unwahrscheinlich!
 
Ich glaube ich würde rein gehen. Besonders weil es ein ganz anderes Erlebnis ist so einen Film im Kino zu sehen. Sicher kennt man den Film dann schon, aber es ist besser wenn man im Kino sitzt :)
 
Also ich hole mir immer die SW-Poster aus unserem Kino (umsonst ;)) und als ich mal nach einem großen Banner gefragt habe, dass an einer Wand hing meinten sie, dass sie es noch brauchen, da sie später noch ein 5 Epi.-Special und nach Epi.3 auch ein 6 Epi.-Special bringen werden, wo die ganze Saga am Stück gezeigt wird. Das es später nochmal alle 6 Episoden, also auch die OT im Kino geben wird, steht bei UFA schon fest und finde ich richtig genial und würde nicht nur einmal reingehen !:)

Ob die OT (speziell ANH für den Übergang), die Prequels oder sogar die ganze Saga dafür nochmal überarbeitet werden...wer weiß.
 
Klar, ich wüde die OT schon gerne wieder im Kino sehen. Aber die richtige OT wäre mir deutlich lieber, nicht die Special Edition (was sehr unwahrscheinlich ist). Wenn die OT mal wieder ins Kino kommt, dann wohl bestenfalls zu einem Jubiläum. Aber warten wir es mal ab. :)
 
@Master Kenobi Wieso denn? Mich würde es sehr freuen, wenn sie die Special Edition rausbringen würden. Zum Beispiel die Schlusssezne in ROTJ ist einfach der Wahnsinn :) Wie muss die erst im Kino wirken?
 
Der "Wahnsinn" im Kino sind die großen Schlachten , z.B. der Angriff auf den ersten Todesstern . Allein die Möglichkeit , diese Szene noch einmal auf der Leinwand sehen zu können , unabhängig von OE oder SE , würde mich sofort wieder ins Kino locken . Zuhause vorm Fernseher mag ANH , in den Augen der meisten Fans , gegen die anderen Teile relativ alt aussehen , im Kino aber geht nichts über den Anflug im Todessterngraben .

dstrench.jpg
 
Original geschrieben von Yade 085
@Master Kenobi Wieso denn? Mich würde es sehr freuen, wenn sie die Special Edition rausbringen würden.

Naja, mir ist die alte Version ganz einfach deutlich lieber. Was allerdings nicht bedeutet, daß ich mir die SE nicht auch wieder ansehen würde.
 
Ich fänds cool, wenn man bei uns alle 6 Teile am Stück sehen könnt. Sowas wie nen SW- Tag. Mittags um 12 anfangen und dann alle mit halbstündiger Pause.
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Ich fänds cool, wenn man bei uns alle 6 Teile am Stück sehen könnt. Sowas wie nen SW- Tag. Mittags um 12 anfangen und dann alle mit halbstündiger Pause.

Diesen Marathon würde ich auch gerne mitmachen. Aber wenn's geht mit den englischen Originalfassungen.
 
Original geschrieben von Master Kenobi


Diesen Marathon würde ich auch gerne mitmachen. Aber wenn's geht mit den englischen Originalfassungen.

Da würde ich auch mitmachen, keine Frage. Und da ich die alle Filme außer EP I nicht auf Englisch kenne, wäre das mit den original Versionen sowieso der Hammer :)
 
@Renegat 35 Mir geht es ja auch so! Und wenn man die Filme noch mal im Kino erleben könnte, dann wäre das etwas ganz anderes :cool: Ich liebe es ins Kino zu gehen :D
 
Wenn es mal so eine Star Wars Nacht in einem Kino bei mir in der Nähe geben sollte dann würde das meine Meinung natürlich noch mal ändern.;)
 
Zurück
Oben