Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OT nach E3 wieder im kino?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von moses, 19. September 2002.

?

glaugt ihr das die OT wieder in's kino kommt?

  1. JA, UNBEDINGT

    17 Stimme(n)
    56,7%
  2. NEIN, AUF KEINEN FALL

    3 Stimme(n)
    10,0%
  3. WEISS NICHT

    9 Stimme(n)
    30,0%
  4. IST MIR EGAL

    1 Stimme(n)
    3,3%
  1. moses

    moses Botschafter

    tja, da stellt sich doch mir glatt die frage ob nach E3 auch die OT wieder den weg in die kino's findet. fände es schon ganz cool alle 6 episoden am stück auf der grossen leinwand zu sehen.
    also glaubt ihr das sie wiederkommt?
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich könnte es mir sehr gut vorstellen das die OT nochmal in die Kinos kommt. Nach den Prequels wollen bestimmt viele "Star Wars Anfänger" die OT sehen. Aber es würde bestimmt nicht so ein Erfolg werden da die alten Star Wars Filme ja schon alle kennen und nichts neues bieten werden. (Es sei den die Special Edition wird noch mal überarbeitet) Wenn sie nichts neues bieten, würde ich auch nicht wieder reingehen:rolleyes:
     
  3. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Und ich würde trotzdem nochmal reingehen !
    Das alles würde frühestens 2006 passieren, und wann hat man schon die Möglichkeit die alten Filme nochmal auf der grossen leinwand zu sehen ?? Nie mehr !
    Am besten fänd ich es wenn die sowas wie eine grosse SW Nacht in den Kinos machen würden, soll heissen:
    Man geht abend rein und guckt alle 6 Filme in einem Zug bis morgens durch ! Das wäre geil !
    ICh geh aber eh davon aus das die OT nochmal überarbeitet wird, um mögliche Lücken zwischen OT und PT zu schliessen !
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ok und den menschlichen Körper stellen wir mal aus! *ggg*

    Aber sonst, würde es mich schon freuem die OT mal wieder im Kino zu sehen! Aber eigentlich halte ich das für eher unwahrscheinlich!
     
  5. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich glaube ich würde rein gehen. Besonders weil es ein ganz anderes Erlebnis ist so einen Film im Kino zu sehen. Sicher kennt man den Film dann schon, aber es ist besser wenn man im Kino sitzt :)
     
  6. Also ich hole mir immer die SW-Poster aus unserem Kino (umsonst ;)) und als ich mal nach einem großen Banner gefragt habe, dass an einer Wand hing meinten sie, dass sie es noch brauchen, da sie später noch ein 5 Epi.-Special und nach Epi.3 auch ein 6 Epi.-Special bringen werden, wo die ganze Saga am Stück gezeigt wird. Das es später nochmal alle 6 Episoden, also auch die OT im Kino geben wird, steht bei UFA schon fest und finde ich richtig genial und würde nicht nur einmal reingehen !:)

    Ob die OT (speziell ANH für den Übergang), die Prequels oder sogar die ganze Saga dafür nochmal überarbeitet werden...wer weiß.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Klar, ich wüde die OT schon gerne wieder im Kino sehen. Aber die richtige OT wäre mir deutlich lieber, nicht die Special Edition (was sehr unwahrscheinlich ist). Wenn die OT mal wieder ins Kino kommt, dann wohl bestenfalls zu einem Jubiläum. Aber warten wir es mal ab. :)
     
  8. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Master Kenobi Wieso denn? Mich würde es sehr freuen, wenn sie die Special Edition rausbringen würden. Zum Beispiel die Schlusssezne in ROTJ ist einfach der Wahnsinn :) Wie muss die erst im Kino wirken?
     
  9. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Der "Wahnsinn" im Kino sind die großen Schlachten , z.B. der Angriff auf den ersten Todesstern . Allein die Möglichkeit , diese Szene noch einmal auf der Leinwand sehen zu können , unabhängig von OE oder SE , würde mich sofort wieder ins Kino locken . Zuhause vorm Fernseher mag ANH , in den Augen der meisten Fans , gegen die anderen Teile relativ alt aussehen , im Kino aber geht nichts über den Anflug im Todessterngraben .

    [​IMG]
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, mir ist die alte Version ganz einfach deutlich lieber. Was allerdings nicht bedeutet, daß ich mir die SE nicht auch wieder ansehen würde.
     
  11. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Ich fänds cool, wenn man bei uns alle 6 Teile am Stück sehen könnt. Sowas wie nen SW- Tag. Mittags um 12 anfangen und dann alle mit halbstündiger Pause.
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Diesen Marathon würde ich auch gerne mitmachen. Aber wenn's geht mit den englischen Originalfassungen.
     
  13. Ich würde wieder in die OT rein gehen. Egal ob es die Special Edition oder die alte OT ist!
     
  14. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Da würde ich auch mitmachen, keine Frage. Und da ich die alle Filme außer EP I nicht auf Englisch kenne, wäre das mit den original Versionen sowieso der Hammer :)
     
  15. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hoffentlich kommen die ganzen Teile im Kino, das wäre so geil!
    Das würde ein cooler Kinotag mit viel Popcorn, egal ob SE oder OT :clone
     
  16. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Nomi Genau! ATTACKE! :D :zam *g*
     
  17. princess

    princess Herrin vom Avalon

    so ganzer tag im kino und sw gucken ein traum für mich ich wäre auf jedenfall dabei sowas kann mann sich doch nicht entgehenlassen
     
  18. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich würde 100%ig auch reingehen, v.a., weil ich Ep.4-6 noch nie im Kino gesehen hab.
     
  19. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Renegat 35 Mir geht es ja auch so! Und wenn man die Filme noch mal im Kino erleben könnte, dann wäre das etwas ganz anderes :cool: Ich liebe es ins Kino zu gehen :D
     
  20. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Wenn es mal so eine Star Wars Nacht in einem Kino bei mir in der Nähe geben sollte dann würde das meine Meinung natürlich noch mal ändern.;)
     

Diese Seite empfehlen