OT nach E3 wieder im kino?

glaugt ihr das die OT wieder in's kino kommt?

  • JA, UNBEDINGT

    Stimmen: 17 56,7%
  • NEIN, AUF KEINEN FALL

    Stimmen: 3 10,0%
  • WEISS NICHT

    Stimmen: 9 30,0%
  • IST MIR EGAL

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
ich war auch noch nicht bei der ot im kino. aber das wär cool 12 stunden sw am stück. und dann noch mitten im kino, perfekt. also ich hoffe auf jeden fall das sie wieder reinkommt
 
Ich würde mich auch freuen, wenn die OT nochmal ins Kino kommen würde, da ich sie noch nie im Kino gesehen habe und ein Film im Kino einfach 3x so gut ist :cool:

Allerdings würde ich den Marathon zumindest auf zweimal 3 Episoden aufteilen, über 12 Stunden am Stück vor der Leinwand wäre mir doch etwas zu heftig, beim Ep VI würde ich wahrschenlich nur noch ein Flimmern vor den Augen haben :D
 
@good Darth Vader Tja, ehrlich gesagt kann ich auch kaum glauben dass wir das durchhalten würden, aber ein Versuch wäre es wert :)
 
Ich war schon einmal in der OT im Kino und es ist noch besser,als auf dem Fernseher,glaubt es mir!;);)
(Hättet ihr ja nicht gedacht,was?)
Ich würde sie mir zwar ansehen,auf Prinzip und aus Neugier,was da neues drinsteckt,aber ich bezweifele,dass ich mir die OT noch mal neu kaufen werde.
 
Original geschrieben von Yade 085
@good Darth Vader Tja, ehrlich gesagt kann ich auch kaum glauben dass wir das durchhalten würden, aber ein Versuch wäre es wert :)

Natürlich würde ich es versuchen - ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren! :)

Es gilt also - Star Wars bis der Notarzt kommt :D
 
12 h SW im Kino, das wäre einfach der hammer.

hoffentlich gibt es genügend Kinobetreiber, die bei so ´ner aktion mitmachen. ich würde mir das auf keinen fall entgehen lassen :D
 
Wenn die OT nochmal ins Kino kommen sollte, dann aber bitte die "ursprüngliche" Version. Die Special Edition war ja ganz nett, aber irgendwie fand ich sie etwas verschandelt. Ich mochte die OT sowie sie war, auch ohne die Special Effects. Ich finde, die Special Edition hat der OT etwas von ihrem Charme genommen. Ich will damit nicht sagen das die Special Edition grottenschlecht ist, aber es nicht das StarWars wo mit ich aufgewachsen bin.
Hätte liebend gerne die "urpsrüngliche" OT, aber an die kommt man nur sehr schwer ran bzw. kostet das. Also wenn nach Episode3 die OT nochmal ins Kino kommen sollte, dann würde ich mir die aller erste Fassung wünschen.
 
Original geschrieben von Maul_McCartney
Wenn die OT nochmal ins Kino kommen sollte, dann aber bitte die "ursprüngliche" Version. Ich finde, die Special Edition hat der OT etwas von ihrem Charme genommen. Ich will damit nicht sagen das die Special Edition grottenschlecht ist, aber es nicht das StarWars wo mit ich aufgewachsen bin.Also wenn nach Episode3 die OT nochmal ins Kino kommen sollte, dann würde ich mir die aller erste Fassung wünschen.
*tränewegwischt*
Das wär's , nochmal die "Reinfassung" der OT im Kino bewundern ...
Zum Kino-Marathon : '97 war ich , kurz bevor die SE's wieder aus den Kinos verschwanden , zusammen mit einigen Kollegen in so einer Star Wars-Nacht . Zwischen den Filmen wurde jeweils eine halbe Stunde Pause gelegt , damit man Zeit für's kleine oder große Geschäft hatte bzw. sich mit weiteren Getränken und Fressalien eindecken konnte . In ROTJ schließlich , kurz vor Yoda's Sterbeszene , wäre ich fast eingenickt . Es ist einfach höllisch schwer , sieben oder acht Stunden in so einem unbequemen Kinosessel Platz zu nehmen , das ist kein wirkliches Vergnügen mehr . Lieber einen Film pro Abend , damit ist man gut beraten .
 
Ich bin mir sicher dass die OT nach E3 noch mal im Kino kommt.
Auf jeden Fall wenn E3 ein Erfolg wird (womit ich rechne:) )
Ich meine aberzu wissen, dass es bis dahin eine neue SE (UE?)gibt und wenn dann die im Kino kommt.
Unwarscheinlich dass die total original (77, 80, 83- er) Versionen gezeigt werden.

imp. Soldier
 
Zurück
Oben