Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OT-TrickSerie

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von S-3PO, 9. November 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Lucas hat ja gesagt, dass er vielleicht nach EPIII eine Trick-Variante der OT machen will (oder habe ich mich da verhört), auf jeden Fall würde ich es mehr begrüßen, wenn er eine Trick-Serie machen würde (frag mich nur, wer die ganzen SW-Serien aufnehmen will :D - bei Pro7 müssten ja dann die Simpsons und Futurama schonmal rausfliegen :( ). Chewbacca, C-3PO und R2-D2 würden wir doch sowieso alle in einer Trick-Serie begrüßen, dazu kämen dann noch Luke, Leia und Han Solo. Dann noch der Imperator, Obi-Wan, Wedge Antilles, Darth Vader, Yoda und Grand Moff Tarkin, und natürlich der Rest der ganzen Sternenflotte und des Imperiums. Extras wie Die Vater-Sohn-Geschichte wird dann gestriche, die Kinder verstehen das noch nicht, und Vader stirbt in EPVI nicht. Alles dann mit Hand und gemalt und liebevoll gezeichnet. Das in einer Serie im Samstag-Morgen-Programm, wo sich alle Kinder hinsetzen und sie gucken. Ich bin ein guter Ironiker, nicht wahr? :D

    Eine SW-Trickserie - Nein danke.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da die anderen SW Trickserien sogar recht gut angekommen sind, kann ich mir eine weitere Serie gut vorstellen. Zwar nicht als Adaption der Episoden... aber in einer anderen Form wäre es schon schön :D
     
  3. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    ich kann mir vorstellen das es eine serie (wenn sie zur zeiten der OT spielt) geben könnte wo noch unbekannte (oder auch neben) charas die hauptrolle haben und dann halt auf bekannte figuren ab und an treffen.

    eine vertrickfilmung der OT im kiddie look würde ich allerdings mehr als ablehnen :D
     
  4. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    ich bin ein großer Fan von CloneWars! Man könnte ja so was in der Art im Galaktischen Bürger-Krieg in der Zeit des Imperiums machen...
     
  5. Stefferus18

    Stefferus18 Bounty Hunter

    Nach dem Erfolg von Clone Wars wird es sicher weiter Star Wars Trickserien geben, allerdings fänd ich eine Neuauflage der OT auch nich so toll, es gibt doch viel bessere Möglichkeiten. Man könnte bzw, auch die Sith Kriege thematisieren, vielleicht im Stile von japanischen Animes!!
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Von mir aus gerne. Wann die Story spielt ist mir eigentlich wurscht (sie sollte dem Canon halt nicht widersprechen). Aber bitte keine Serie im Anime Stil.
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Star Wars + Animes = Nein danke.
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Davon hab ich noch nix gehört und ich verfolge die News in dieser Richtung sehr aufmerksam. Vielleicht hast du was durcheinander geworfen: es wird eine Real-Serie und einen Trickfilm geben, das ist bestätigt. ;)

    Ja, der bist du. :D

    EDIT: Dies hier wirft ein neues Licht auf das Trickserie-Gerücht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004
  9. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Das sehe ich genauso. Das ist mir besonders unanagenehm In "Klonkriege V - Yoda" aufgefallen. Star Wars und Anime passen einfach nicht zusammen. Auch die OT in Mangacomics zu verpacken hat mich ehrlich geagt ganz schön erschreckt. :eek:

    Mal kurz etwas was nicht zum Thema passt:
    Ich bin sowieso gegen dieses ganze "Anime und Manga kommt aus Japan und die Amis finden es toll, deswegen schließen wir uns dem an" - Gehabe. Ich habe ja nichts dagegen wenn jemand das toll findet, aber mitlerweile werden wir dait ja überflutet. RTL II ist ja so ein Beispiel.
    Bald bringen die auch noch deuitsche Geschichte in Anime. Ich feeu' mich schon auf Großaugen-Kaiser-Wilhelm, der in übertriebener Zeitlupe seine Hunnenrede hält. Oder Weltkriegsschlachten im übertriebenen Animegehabe...
     
  10. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Bitte, bitte keine Kinderserie und bitte, bitte KEIN Manga!

    Am besten wäre immer noch eine qualitativ hochwertige Realserie...(so wie Buffy ^^)
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    mal gut, dass die guten alten deutschen Serien nicht aus Japan kommen... so wie Heidi, Wickie und die Starken Männer oder Biene Maja....
    undd ie Animes auf RTL2 kann man auch nicht als Maßstab nehmen... es gibt viel schrott, aber auch sehr viel gutes.... wie überall, also wäre ich auch einem SW-Anime nicht abgeneigt... könnte mir das schon irgendwo sehr cool vorstellen
     
  12. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Das passt bei mir aber irgendwie nicht zusammen. Der Comic Yoda war ja gerade noch am Rande des Erträglichen. Aber die OT-Mangas...Die finde ich ehrlich gesagt so absolut grausam...
     
  13. Detch

    Detch Gast

    Ernsthaft?

    Wie findest du Captain Future oder Saber Rider?
    Oder die Serien, doe Laubi genannt hat?
    RTL 2 kannst du nicht als Standard nehmen.
    Schau Neon Genesis Evangelion, dann reden wir nochmal darüber....


    Die Formel Anime + Star Wars könnte imo aufgehen.
    Wäre auf jedenfall sehr interessant. Allerdings sollten die zeichnungen ein gewisses Niveau haben.
     
  14. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Mag ich nicht.
    Die finde ich kultig, aber für SW auch unpassend...

    Um es nochmal zu sagen, ich finde den bisherigen Zeichenstiel in Clone Wars passend.
     

Diese Seite empfehlen