Outplay - Entführung Dhemyas

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Nachdem diese Story wohl auch bald anfangen wird, werde ich hier kurz die ausgehandelten Rahmendaten.

-Fritz, Wulf, Mara und Sarid fliegen mit ihrem Frachter nach Byss. Sarid steigt dann um auf einen Einmannjäger und landet irgendwo in der Nähe von Laxi. Die restlichen Jedi landen unbemerkt auf Byss.
-Sarid trifft DaalaX und wird gefangen genommen, kann aber sich und Dhemya befreien.
-Im Hangar stellen sich ihnen Necro und Crook entgegen, siegen jedoch irgendwie und können mit Hilfe von Fritz, Wulf und Mara entkommen.

Gil hat auch angekündigt, irgendwie mitzumischen, aber an dem groben Handlungsrahmen dürfte das wohl nicht ändern.
 
Zumindest so haben wir es abgemacht und hoffentlich bleibt es auch so...;)
Die anderen warten daweil in der Fähre , Sarid und ich, machen die Sith fertig...:D
 
Jep so ist es ausgemacht. Und ihr fleiht ohne viel Schaden auf der Station zu machen ;) Denn sonst mache ich wo anders ganz, ganz viel schaden :D

@Psywolf: Und ja ihr beide machts die Sith fertig ;) :)
 
@Dhemya: Das war nciht ausgemacht: Gut das Gefängnis wird auf alle Fällte bsschädigt da muss man ja raus, aber wir haben keine größeren Beschädigungen ausgemacht, denn wenn hätten wir das erwähnen müssen. ;)

Und wie Thrawn auch ein Genie war versuche ich ganz so gut es geht ihm gerecht zu werden. Alles was auf Byss geschieht weis der Großadmiral, wer weis wo nicht überall Kameras existieren :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Dhemya: Das war nciht ausgemacht: Gut das Gefängnis wird auf alle Fällte bsschädigt da muss man ja raus, aber wir haben keine größeren Beschädigungen ausgemacht, denn wenn hätten wir das erwähnen müssen. ;)

Die Entführung war auch net ausgemacht also laß das mit dem ausmachen sonst mache ich Dir das Licht noch aus... :D


Und wie Thrawn auch ein Genie war versuche ich ganz so gut es geht ihm gerecht zu werden. Alles was auf Byss geschieht weis der Großadmiral, wer weis wo nicht überall Kameras existieren :D

Alles kannst Du auch wieder net wissen, so gut ist keiner...;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und wie Thrawn auch ein Genie war versuche ich ganz so gut es geht ihm gerecht zu werden. Alles was auf Byss geschieht weis der Großadmiral, wer weis wo nicht überall Kameras existieren :D

Aber du hast nicht die Zeit dir sämtliche potentiellen Kamerabilder rund um die Uhr in Echtzeit anzusehen. Und es gibt Mittel und Wege um Kameras auszuschalten ;)
 
Außerdem könnte man auch die elektrischen Systeme außer Kraft setzen und ein paar Ysalamiri über den Jorden schicken... :D

Desweiteren ist selbst Admiral DaalaX nicht allwissend und überall präsent. Es wäre das ja wohl auch mehr als langweilig, wenn einer alles kontrollieren würde. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee Sarid und ein Ysa ist eh schon überm Jordan...:D

Keiner ist allmächtig und wenn , dann die Jedi...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Psywolf

Keiner ist allmächtig und wenn , dann die Jedi...:rolleyes:

Nicht einmal die. Jeder macht Fehler. Nur so kann auch ein RS funktionen. Wo sollte es denn enden, wenn jeder versucht, seinen Char als perfekt darzustellen? Es ist ganz einfach falsch, wenn man meint, irgendwer könnte einen allmächtigen Char spielen. Das kann gar nicht gelingen. Außerdem hat selbst Thrawn Fehler gemacht. :rolleyes:

@Laxi: Nicht vergessen, DaalaX ist nicht Thrawn! Er sollte ein von Thrawn völlig unabhängiger Charakter sein, der so handelt, wie ihm es sein Gewissen aufträgt, aber nicht, um Thrawn nachzumahmen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Nicht einmal die. Jeder macht Fehler. Nur so kann auch ein RS funktionen. Wo sollte es denn enden, wenn jeder versucht, seinen Char als perfekt darzustellen? Es ist ganz einfach falsch, wenn man meint, irgendwer könnte einen allmächtigen Char spielen. Das kann gar nicht gelingen. Außerdem hat selbst Thrawn Fehler gemacht. :rolleyes:


Das war ja nur ein Scherz..jeder macht Fehler...;)
 
@Sarid, Psywolf: Ja habts ja recht, ich mag nur diese Militärische Perfektion die Thrawn so beim Imperium angestrebt hat und diese Disziplin und er macht Fehler, nur er will immer alles unter Kontrolle haben wie Thrawn.

Deswegen hat er alles bis ins kleineste Detail geplannt, tja alles bis auf das ihr ausbrechen werdets ;)

Er fühlt seinen Triumph aber kein Wunder ihr wagt euch bei Byss in ein Hoxchsicherheitstrakt des Imperiums euin Militärischer Stützpunkt der Extraklasse, das ist die Höhle des Löwen ;)
 
@ all: Tja, Dann werden wir die Löwen halt mal ein wenig bändigen! ;)

@ Psywolf: Harre aus, wir kommen, um dich zu retten!!!! :D :D

Aber ich muß ja mal sagen, einerseits isses toll, zu wissen, worum's eigentlich geht, aber jetzt ist doch auch die Spannung weg, weil alles schon fertig geplant ist, das find ich ehrlich gesagt ein bißchen Schade. :(
 
Original geschrieben von Mara Jade

Aber ich muß ja mal sagen, einerseits isses toll, zu wissen, worum's eigentlich geht, aber jetzt ist doch auch die Spannung weg, weil alles schon fertig geplant ist, das find ich ehrlich gesagt ein bißchen Schade. :(

Glaubs mir, manchmal ist es besser, grob zu wissen wie es ausgeht anstatt irgendwelche total blöden Überraschungen zu erleben. Außerdem sind wir ja auf Byss total frei mit unseren Handlungen. Das, was ausgemacht wurde ist ja wirklich nur ein sehr weiter Rahmen, in dem du gern alles machen kannst, was du willst. :)

@Laxi: Aber dir ist klar, dass solche übermäßige Perfektion für gewöhnlich nicht hinten losgeht und auf Dauer frustrierend ist, wenns nie so klappt wie es soll? ;)
 
Nobody is perfect...;)

Na ich bin schon gespannt, ob alles halbwegs so rennt, wie wir uns das ausgedacht haben...:rolleyes:
 
@ Sarid: Ich sag ja auch gar nix. Ich bin ja auch nicht so, dass ich mich dringend austoben muß oder ähnliches. Wird bestimmt lustig! :)

Liebe Grüße Mara
 
@Sarid: Auch die beste Perfektion geht einmal schief und jedes verdammt gut ausgebildetes Militär macht mal Fehler. Nur wollen Militärs das halt nicht zugeben :D :rolleyes:

Und ich spiele ja einen Militärischen Offizier und ein mass an militärische Aroganz wird er da wohl noch besitzn dürfen, und ein wenig hang zum fiesen :D Ach ich mag meinen Character.
 
Sorry, war die letzten Tage nicht in Reichweite eines tauglichen PCs...

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Auch die beste Perfektion geht einmal schief und jedes verdammt gut ausgebildetes Militär macht mal Fehler. Nur wollen Militärs das halt nicht zugeben
...
Und ich spiele ja einen Militärischen Offizier und ein mass an militärische Aroganz wird er da wohl noch besitzn dürfen, und ein wenig hang zum fiesen

Keiner will dir deine Aroganz nehmen, aber wie du selbst sagst gibt es sowas wie perfekte Perfektion nicht - also halt dich an deine eigenen Worte

@Laxi: du weißt schon das diese 4 ISDs von denen du schreibst (ich nehm an das Dreieck was du meinst ist ein Tetraeder :rolleyes: ) gut 8000km voneinander entfernt liegen? Da kann man schlecht von umfassender Deckung sprechen...
Und was Funksprüche angeht, sie können gepulst, gerichtet und codiert sein, und sind vom Rand des Systems aus kaum genau zu orten, wenn sich dazwischen ein Gürtel aus Frachtern und anderen Schiffen befindet - Fritz hat sich erlaubt das zu klären, damit deine Kommoffiziere keine unnötige Arbeit haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Admiral DaalaX:
@Gil:Absolut coole Idee einen Funkspruch an ein fremdes Schiff abzusenden denkst du das wird nicht geordet ? Und das in meiner Station wo die besten Techniker und dechrifier Agenten arbeiten ? No Chance. Auf 100% habe ich dich. Und in Computer sind gestohlene Schiffe normal vermerkt. Und ein Jedi wird mindestens bei der Landung endteckt, wie glaubst du bekommst du als ziviler oder sith so leicht eine Landeerlaubnis ? Ein Sith besuch ist was besonderes, mindestens ein Offizier mit einen der 10 ähh dank Dhemya 9 Ysalmiri wird dich empfangen und somit kanst du auch deine Macht vergessen, tja bei mir gibts nur perfektes und ausgeglügeltes Team, so leicht geht das alles nicht wie ihr das spielts. Weist du wie viele Fallen und Sicherheitsvorkehrungen meine Statin hat.

Nachdem ich jetzt auch wieder einigermaßen gesund bin, hab ich hier auch noch etwas hinzuzufügen.

Mir ist aufgefallen, dass du mit zweierlei Maß zu messen scheinst. Deine Truppen sind auf wundersame Weise in der Lage auf Coruscant ohne Probleme in der Lage aus und ein zu gehen, obwohl dies wohl der fast am Besten bewachte Planet der ganzen Galaxis ist. Aber auf Byss wird jedes kleinste Gesprächsfutzelchen aufgenommen, dass am Rande des Systems stattfindet. Da kann doch etwas nicht ganz stimmen... :rolleyes: Also tu uns bitte den Gefallen, das Ganze etwas realistischer zu gestalten. Um mal auf dein Lieblingsthema (EU) einzugehen, sogar die Rebellion konnte auf der Zentralwelt Agenten unterbringen, also sollten Jedi auch sehr wohl dazu in der Lage sein unbeobachtet auf deinen lausigen Planeten zu landen... :mad:
 
Sodale...dann reg ich mich da auch noch auf...:rolleyes:

Für was schreiben wir eigentlich Postings, wenn die dann keiner Berücksichtig *zu jemanden schiel*, sowas verdirbt einem jegliche Freude am RS...:mad:
 
Zurück
Oben