Outplay - Entführung Dhemyas

JETZ WILL ICH MICH MAL ÄUSSERN: SET IHR SÜCHTLER ???

Ich habe euch gebeten zu warten weil wir ja was vorhatten und was macht ihr so wie wir die Storys ausgmeacht haben geht sie nciht mehr entlang.

Ich wollte unbedingt das mein Character noach auf Sarid trifft, aber ihr könnt ja nicht ein bischen warten bis ich endlcih meinen Stress vertaut habe und wieder mitspielen kann:

Wie ist jetzt den eigentlich der stand und wie viele Ysalmiri habt ihr getötet (ich las was bei Gil ) Wo ist wer ? Dann kann ich wenigstens meinen Char noch mal reinbringen.

Und bitte steällt meine Sturmtruppen nicht als unfähig da die sind weit besser als die bei ANH. (Viel bessere Ausbildung, ich auch auf meine Leute).

Also sagt mir bitte wer jetzt wo ist und was gescah ich seh mich da nicht mehr raus, aber könnts ja nicht warten.... DANKE.....
 
Und 1.Es war ncit ausgemacht das ihr was zerstörtzt, ich durfte damals den Jedi Tempel auchn icht in die Luft jagen, das will ich nur mal anmerken, sonst wird es eine ziemlcih unrealistische schnelle Reperatur geben.....

DAS IST IMERHIN noch MEINE Stadion. Und ich will nur anmerken was ich bei meiner Story mal machen wollte (ich wollte dann eh einen neuen und prächtigeren Tempel bauen alssen ist aber egal, so als Geschenk an die Jedis und so wieder aufbrucvhstimmung reinbringen aber keiner hat die Story kapiert...
(Ich wollte anspielung an die grauen des Kreiges machen (wie die Soldaten starben was ich schrieb, Dinge das man Mesnchen nicht hasst weil sie anders sind auch wenn man sie so ziemlcih schnell fürchten kann (was in der Story kam..) Und am Ende das sogar das Böse mit den guten zusammen tun muss um eine noch größere Bedrohung zu besiegen. Schade das alle so emotionlos gespielt haben. Aber das ist Geschichte....

UND WAS BITTE SIND GOLIATHS ?
 
Original geschrieben von Gillinator
Sachmal,zählt es als schwerer Schaden wenn ich die Goliaths am Ende demoliere?

ähh die Dinger sind die Elite der Droiden.Die wurden für den Kampf gegen Jedi gebaut und wenn die dich töten sollten wäre der Faustschlag durch drei lange scharfe Klingen verstärkt worden.Ausserdem sind die euch sogar zahlenmässig überlegen.Wenn du ein paar beschädigst is das ok aber nich zerstören.Ach ja,die Dinger sind keinefalls dumm.

@Laxi: also Sarid wird wieder gefangen genommen und sie und Dhemya sind irgendwo in den Gängen,wo sie von mir,ein paar Sturmtruppen und den Sith bedrängt werden.Im Hangar sind Gil und noch ein paar Jedi und die werden gerade von Sturmtruppen und den Goliaths in die Mangel genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt immer noch Dhemya und net Dheyama :mad:

Und ausserdem zerstören wir nichts, wir sind ganz friedlich...:D
Wer sagt das, daß Sarid wieder gefangengenommen wird, ausgemacht war, das wir von der Station flüchten...tsts
 
@Psywolf: Es war am Anfang ausgemacht aber ihr habt alles geändert und ich habe jetzt auch meinen Part geändert.

Ich lasse euch gehen denn ohne meiner Hilfe währed ihr nie aus den Scutzschirm der Station gekommen, oder habt ihr vergessen das Stationen Schutzschirme haben die bei so einen Chaos eingeschaltet werden ?

Selbst der II Todestern hatte Schutzschirme, und wenn nicht, was ist mit den Traktorstrahlen ? Unmöglich, aber ich habe mich beruhigt und erlaube euch die Flucht, nur eine Bediengung.
 
Das habt ihr jetzt davon ds ihr nicht gewartet habt, ich habe komplett den Überblick verloren wo sind denn jetzt alle ??

Wäre toll wenn alle in den Hangar kommen dann können wir da einen richtigen Showdown machen, weil Psywolf und Sarid schrieben bei der Orstangabe Hangar, Gil schrieb Hangar, du @Asdrubael schreibst Hangar.

Langsam kenne ich mich nicht mehr aus.... DANKE dafür...
 
@Sarid, Psywolf, Darth Croon, Necro: DA ich jetzt absolut keinen Plan mehr habe undm ich nicht mehr auskenne, wäre toll wenn ihr Zeitverzögernt schreiben könntets kurz bevor ich eintraf das ihr im Hangar kommts durch das ganze Chaos dachte ich ihr seits auch schon dort lass ich glaube ich auch in einer Ortsangabe, aber dann kann man wenigstens improvisieren.

Und der Story ein anderes Edne geben, weil mir ist jetzt eine improvisation eingefallen. Es war ja auch ausgmacht das sdie LS-Duelle im Hangar sind.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Sarid, Psywolf, Darth Croon, Necro: DA ich jetzt absolut keinen Plan mehr habe undm ich nicht mehr auskenne, wäre toll wenn ihr Zeitverzögernt schreiben könntets kurz bevor ich eintraf das ihr im Hangar kommts durch das ganze Chaos dachte ich ihr seits auch schon dort lass ich glaube ich auch in einer Ortsangabe, aber dann kann man wenigstens improvisieren.

Und der Story ein anderes Edne geben, weil mir ist jetzt eine improvisation eingefallen. Es war ja auch ausgmacht das sdie LS-Duelle im Hangar sind.

Moment...wir (Sarid, meine Wenigkeit, Sith) sind in den Gängen, net im Hangar, dort sind Gil, Wulf & Co.
Das mit dem Kampf war im Hangar ausgemacht aber wenn man uns nen Schott vor die Nase zuknallt *zu Vect schiele* :D , dann können wir auch nichts für. :rolleyes:
Und ausserdem hättest Du uns sagen können, daß Du ne Pause machst und uns um Geduld bittest aber im Nachhinein meckern, das ist öd aber Du hattest auch etwas zu diesen Umwandel beigetragen, also mecker nicht...:mad:

Nachtrag: Doch anscheinend ist des eh alles egal, denn Du hast immer noch nichts begriffen und machst eh alles so wie Du willst, für was schreiben wir wirklich unsere Postings, wenn Du sie nicht liest und berücksichtigst...wenn Du mit dem Kopf durch die Wand rennen willst, dann bitte mach es aber net da...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Zeit alle Psotings durchzulesen und ich habe den Wandel nciht wollen ich wollte das ihr alle wartets wer ist denn jetzt im Hangar, wo sind die Siths was machts ihr gerade, ich komplett den Überlick verloren im wo anders mus ich uahc noch posten ach ja muss ja noch was aufnehmen auch....
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich habe keine Zeit alle Psotings durchzulesen und ich habe den Wandel nciht wollen ich wollte das ihr alle wartets wer ist denn jetzt im Hangar, wo sind die Siths was machts ihr gerade, ich komplett den Überlick verloren im wo anders mus ich uahc noch posten ach ja muss ja noch was aufnehmen auch....

Ach, denkst Du wir haben immer Zeit und ausserdem habe ich Dir jetzt schon ich weiß nicht wievielten Male mitgeteilt, wo alle sind und da kann man Dir dann nicht mehr helfen, renn halt ne Mauer ein aber net da und wenn Du des Posting net änderst, dann steige ich aus, mir reichts...:mad:
 
@DaalaX: Ich lese auch alle, die mich betreffen und, was wir schreiben betrifft dich ja wohl zu einem großen teil, vorallem weil wir in DEINER Station sind und nicht irgendwo auf einem Kahlen Astroiden, oder einer Einöde.

*geändert'
@Adrubael: Wieso Jedi Tempel sprengen? Nur weil ich Ionen-Granaten einsetze die deine roboter lahmlegen? Ionen-Gewehre und auch Ionen-Granaten sind, wenn ich nichts falsch verstanden habe dazu da, aber natürlich kann ich mich irren und aus Ionen EMP machen, wenn es dir genehm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaalaX: Die kleine Action war lediglich als Beschäftigungstherapie gedacht. Du kannst doch nicht im Ernst erwarten, dass wir tagelang auf einen Post von dir warten und in der Zwischenzeit bloß sinnlos rumstehen. Wir haben uns lediglich die Zeit vertrieben.

Und soviel Mühe wäre es bestimmt nicht gewesen, die paar Posts nachzulesen. :rolleyes:

Aber da du jetzt ja Bescheid weißt, können wir die Unterhaltung, die eigentlich im Büro geplant war auch am Gang machen.
 
und noch ein Nachtrag
weder im "Universum von A bis Z" noch in einem meiner 25 Bücher steht was von Ionengranaten.
 
Ich guck nochmal in Arms and Equipment, da sind ne Menge Waffen drin, da dürfte sie irgendwo rumlungern und wenn nicht ist eigentlich Egal, da es Ionengewehre gibt und wenn es sein Muss nehm ich halt nen Ionengewehr ^^ aber ich guck einfach nochmal

nicht gefunden, aber ist doch egal, wenn du jetzt dein Schild Ionenresistenter machst (nur resistent, sonst wäre es unfair)
ist es sowieso schon schwer genug deine goliaths zu plätten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist es schwer die Dinger zu plätten
sie sollen ja gegen Jedi im Zweikampf bestehen
und ich habe fünf und nix anderes Entsand,weil es ja eigentlich abgesprochen war,dass Sarid erst später flieht
und warum schleppst du sowas mit dir rum?
is ein wenig komisch,da man ja beim Imperium eigentlich nicht auf Droiden trifft
 
Zurück
Oben