Outplay - Entführung Dhemyas

jo, kein ordentlicher Zweikampf unter Siths und Jedi, auch keine Aktiongeladene Kampfszene zwischen Jedi und Stormies. Dafür aber nen Kampf zwischen nem jedi ohne Macht und nem Stormie und das alles im Ringkampf ^^''
 
Danke ihr Lieben und ich weiß, daß ich net alleine dasteh aber es ist halt öd und sowas verdirbt einen alles...seufz *knuddelgrüsse an Euch*
 
Also ich les auch alles, kann aber trotzdem mal vorkommen, dass ich was überles. Aber ich schätz, das geht nich nur mir so.

@ DaalaX: Ich weiß, das was jetzt kommt, wurde schon ein paar mal gesagt, aber ich sag es auch noch mal und schließ mich auch Sarid's Meinung an, erstens wollten wir uns die Zeit vertreiben und zweitens kann man nicht erwarten, wenn man mal ne Zeit lang nicht zugegen ist, dass alle Leute warten! Und was das Lesen der Posts betrifft, so muß man sich eben (oder sollte zumindest) die Zeit nehmen, die Posts, die einen betreffen wenigstens inhaltlich zu überfliegen. Ich find's auch nervig, wenn ich mal n Wochenende nicht da war oder meine Hausarbeiten für die Uni schreiben muß und dann wiederkomm und n halbes Buch nachlesen muß, ( :rolleyes: ) weil alle anderen irgendwie viel zu viel Zeit hatten und gepostet haben, wie die Weltmeister. So ist das eben! :D

So nu hab ich genug gemeckert.

Liebe Grüße Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
@ALLE: Warum ich nur alles am Anfang überflog ich war zu einem sauer weil ich ja um eine Pause gebeten habe und die habt ihr nciht getan, da versteht es sicht sauer zu sein dann habe ich die ganzen Postings nur überflogen weil ich eh keine Zeit hatte, tja und dann kam ich total ins durcheinander.

Aber mittlerweile habe ich auch alle Postings nachgelesen, und ich habe echt alle nachgelesen. Ich kenne das was Mara sagt ein ganzes Buch nachzulesen das ist schon heavy besonders wenn man z.B von der Arbeit kommt.

Und ich da ich ja auch der Anfürher meiner Flotte bin, bin ich gleichzeitig nicht nur für den Großadmiral sondern uach für all meine Sturmtruppen zuständig.

Und ich will allen ein bischen Menschlichkeit einhauchen, den diese "Bösen" Imperialen sind nicht nur einfach maschinen, unter jeden Sturmtruppler verbirgt sich eine Person ein Mensch. Und das wollte ich jetzt auch wieder mal zeigen.

Und so konnte ich Wulf was zu tun geben und Mara und euren Charactern zeigen das die Sturmtruppen nicht nur einfach "Böse" sind. Viele fürchten die Jedis.

Und warum der Großadmiral, Sarid entführt hat wird er ihr in ihrer Zelle sagen er kann nur nicht offen reden wenn Siths da sind und er vor seinen Leuten stark sein muss, immerhin sind die Jedis Feinde. Upss Dhemya entführt, er wollte ja eigentlich Sarid entführen nur haben seine Agenten Mist gebaut

:rolleyes: :D
 
ja,aber Gil is ja jetzt echt mies drauf
ausserdem ist das Killerschaf erwacht und das vernichtet jetzt Byss
 
@Asdruabel: Ich weis nicht wie man Gil in die Story einbauen soll. Flüchten sollen ja Dhemya und Sarid ja alleine fliehen außerdem mus ich mit Sarid noch reden. Gil passt irgendwie nicht rein.... Und das Killerschaf soll sich zurückhalten sonst mach ich einen Bettvorläger daraus :D
 
und ich hbae auf meinem Schaukelstihl auch ein schönes Schafsfell:D
und wenn Gil sich durch Sturmtruppen nicht aufhalten lässt... nun dann kann ich ja noch für "Ruhe" sorgen:p
 
Aus dem Gefängnis fliehen Dhemya und Sarid alleine, aber von Byss fliehen sie zusammen mit allen anderen, die nicht nach Byss gehören... ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und ich da ich ja auch der Anfürher meiner Flotte bin, bin ich gleichzeitig nicht nur für den Großadmiral sondern uach für all meine Sturmtruppen zuständig.

Wenn du dich da mal nicht übernimmst ;-)

Und nicht vergessen, Fritz ist bisher unbekannter Schiffsmechaniker, kein Jedi :p
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
wenn du willst,dass ich ihn ein wenig schere und anschließen an den Bug meines SDs nagel

Wir würden sehn wer da wen woran nagelt :P

Abgesehn davon, kann man Betäubungsschüsse nicht mit einem LS blocken? Mir war so das das ginge...
 
Zurück
Oben