Outplay - Entführung Dhemyas

ich muß das jetzt mal loswerden, obwohl es sich schon erledigt hat, weil Sarid doch gekämpft hat!
@ DaalaX: Sag mal, findest du es nicht vermessen, jetzt so zu drängeln??? Du warst ne ganze ZEit lang nicht da und da sollten wir warten und jetzt wo Necro mal n Tag nich geschrieben hat oder so, soll Sarid weitermachen??? Ich glaub, das ist nicht so ganz richtig! Oder? Außerdem hab ich nichts von Schlachtgetümmel gesagt, sondern von Kampfgetümmel geredet und damit ist ironisch der Hangar gemeint, weil dort bis vor kurzem noch gekämpft wurde und alles weiterhin im Kampfbereitschaft ist. :rolleyes:
Und da Gil nun mal da ist, wird improvisiert und Sarid und Dhemya kommen gefälligst mit uns wieder nach Hause und wenn ihr das Schaf scheren wollt, müßt ihr wohl oder übel an Mara vorbei, die hat das Schaf nämlich gern. So! Man mag es nich glauben!!! :p :D


Liebe Grüße Mara
 
Genau Mara, gibs ihm...:D

Also geplant ist es schon, daß wir mitkommen aber es dauert noch ein Weilchen...verwüstets halt den Hangar daweil...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mara Jade
...und wenn ihr das Schaf scheren wollt, müßt ihr wohl oder übel an Mara vorbei, die hat das Schaf nämlich gern. So! Man mag es nich glauben!!!

Schaf dankt und schließt sich an - wobei es ja noch plant Byss zu verwüsten :cool:
 
@ Dhemya: Jawohl Mam, ihr Wunsch ist uns Befehl. Aber ich schätze, wir sollten uns noch n kleines Weilchen zusammenreißen. sonst denken die Sturmtruppler arg zu schlecht von uns! :rolleyes:

@ Fritz: Gern geschehen, Wollknäuel! :D

Liebe Grüße Mara
 
@Mara: Nun ja, was soll man groß sagen, ich bin froh, wenns wieder vorbei ist. :rolleyes: Aber beschäftigt halt in der Zwischenzeit die Sturmtruppler und Vect. Euch steht die ganze Station zur Verfügung. Da gibt es viel, das man sabotieren könnte... ;) :D
 
also noch mal an alle im hangar
da stehe ich bei 5 Goliaths da stehen noch 20 Pewees(mannshohe Machmichplattdroiden mit 2 Schnellfeuerblastern) und die schleppen grad die Sturmis weg
die Spiders feuern weiter auf euch(die Pewees übrigens auch die Goliaths sowieso)und es sin halt Scharfschützendroiden
und nochmal die feuern alle mit Lähmschüssen,wie sie es seit anbeginn getan haben,was aber niemand zu bemerken scheint
 
Und Fritz war lange genug unbehelligt um unbemerkt fliehen zu können - und er hat auf eventuelle verfolger geachtet. Die Kamera übermittelt nur Schnappschüsse wenn jemand die Schotten öffnet und die Sturmies sind bereits verarbeitet, also hat er keinen Grund zurückzukommen ;)
 
@Mara:wenn du um nen Goliath rumlufen willst musst du an den 20 kleineren vorbei und der Goliath würde dir wohl einfach mal seine Fäuste vorstellen und die Schockgeneratoren
 
@ Asdrubeal: Also die Pewees schleppen die Stormies weg, also sind die beschäftigt und können nicht schießen und die Goliaths bzw. einer ist auch nur Roboter, und der trifft nicht mehr so einfach, wenn ein schnelles Ziel in engen Kreis um ihn rumläuft und immer schneller wird. Und naja zugegebne, das mit den Lähmstrahlen hab ich wohl irgendwie vergessen. Ist das sehr schlimm??? Sagen wir einfahc, er hat in dem Durcheinander versehentlich den Strahler verstellt??? :( :rolleyes:


@ DaalaX: Gil hat nicht alle auf einmal manipuliert sondern alle nacheinander, deshalb hat's ja so lang gedauert. Sicherlich sind nicht alle Menschen manipulierbar, aber die meisten Sturmtruppen sind's, die sind ja schließlich darauf programmiert, Befehle zu befolgen ohne nachzudenken, wie alle Soldaten. Und das was Gil gemacht hat, war im Prinzip nichts weiter wie ein Befehl, nur dass er ihn quasi direkt eingegeben hat.

Liebe Grüße Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mcih immer was der so an Droiden hat ? Was saind die Wert wenn man Menschen hat.

In Epiasode 3 werden wir ja sicher sehen wie Klontruppen Jedis abschlachten :) Sind ja schon in Episode 2 einige gefallen das heist ein Jedi ist kein Übermensch. Und kein Gott. Die können uahc leicht sterben.

Und wo war die Abwehr eines Blasterschuß als Jango einen Jedi mit LS umbrachte ?
@Mara, Gil: Ihr müsst im Hangar sein um Sarid und Dhemya dann abzuholen.
Weil nachdem ich mit Sarid gesprochen habe war ausgemacht das sie alleien auspricht, und denn Ysalmiri vor ihren Gefängiss tötet, sie Dhemya rausholt und im Hangar kommen dan nochmal das Terffen Sarid vs NEcro und Dhemya vs Darth Croon und ja dann halt die Flucht so war das Anfangs ausgemacht. Ich will ihr noch erzählen warum sie gefangen genommen wurde.
 
@ DaalaX: Vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen, aber die Pewees, haben euch, weil ihr bewußtlos seid schon längst rausgetragen! Du kannst die ganzen Post (fast eine Seite will ich meinen) nicht ständig ignorieren! Tut mir leid, aber ich mach da auch bald nciht mehr mit, wenn das so weitergeht!!! Außerdem sei doch mal ein wenig flexibler!

Liebe Grüße Mara
 
Okay,einigen wir uns ganz simpel.Ich und Mara bleiben im Hangar und halten da die Stellung bis Sarid und Anhang kommen.Und da werden wir angegriffen.Ist doch ganz einfach.Wir verteidigen uns nur,wir werden auch nicht aus dem Hangar abhauen.
Und Laxi,versuch nicht immer einen Kampf im Hangar zu verhindern.
Und im übrigen musst du nicht immer die Kontrolle haben,wir machen schon nichts allzu krasses.;)

Im übrigen hatten wir sowieso nie vor den Hangar direkt zu verlassen und Sarid rauszuhauen.:p
Die muss ja auch mal was tun.
 
@ Asdrubeal: Hä??? Was bzw. We außer Gil und Mir ist denn jetzt bitte noch im Hangar??? Hab ich jetzt gegen Imaginäre Robots gekämpft??? *nix mehr verstehen tut*

Liebe Grüße Mara
 
@ Asdrubeal: nun ja ich hab das halt so verstanden, dass nur doe Pewees die Stormies raustragen und dass die Goliaths immernoch auf uns aufpassen. Nun ja, was soll's. :D

@ Satrek: Die bösen, bösen Jedis die immer andere abschlachten und entführen und das ganze Zeug halt ;)

Liebe Grüße Mara
 
Zurück
Oben