Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Outplay - Nar Shaddaa/Grey Stone Story

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Tionne, 13. März 2003.

  1. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Soo, da es ja langsam ernst zu werden beginnt mit unserer Story, ist vielleicht auch dieser Thread ganz sinnvoll. Da kann Aayla dann auch das nächste Mal reinposten wenn sie mal wieder nicht da ist ;)

    Zum weiteren Verlauf: War und ich dachten, dass wir jetzt erst noch einen kurzen Zwischenstopp bei Onderon einlegen, und dann weiterfliegen nach Nar Shaddaa.
    @Seb: Dann kann Tionne auch endlich mal deinen Char kennenlernen :)

    Also, ich wünsche euch/uns jedenfalls viel Spaß beim posten!!
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Joa, ich werd im Laufe des Tages sicher auch noch was posten.

    Außerdem danke ich Tionne dafür dass sie diesen Thread eröffnet hat ;) .
    Sobald wir bei Nar Shaddaa aus dem Hyperraum springen werden wir einen gleichnamigen Inplaythread eröffnen.

    Joa, dann mal auf. Seb, du kannst gerne auch mal wieder was posten ;) und Tionne freut sich schon richtig darauf deinen Char kennenzulernen soweit ich gehört hab (*Trinlustiganguck*)
     
  3. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    @Tionne: So ist die Ehre und die Freude ganz meinerseits dich im RS endlich auch zu erblicken. *verbeugt und Handkuss gibt* ;)

    @War: Werd heut gegen Abend wohl auch mal noch was posten, muss mich aber jetz noch a weng von den Geschehnissen, negativ wie wunderschön, zu erholen. :D
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hm gut. Ich denke ich poste dann erst nachdem Seb gepostet hat. Weiß eh nicht was ich sonst viel schreiben soll...
    Ich hoffe Seb postet nicht zu spät, hab heute Abend nämlich nicht viel zeit da ich morgen ne Franzarbeit schreibe.

    Wie machen wir weiter? Ich mein, wir können nicht ewig im Cockpit sitzen ;) Irgendwie müssen wir die Zeit rumkriegen.
     
  5. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    @War: Du darfst mich aber auch ruhig direkt ansprechen und nich per dritter Person. ;)
    Werd mich gleich mal dranmachen und bissl was posten. Hab ja eigentlich drauf gewartet, dass du die kleine Unterredung beginnst, aber naja ich kann auch was schreibseln.

    Hm...wie es weitergeht? Ich wär dafür das wir bald den Zwischenstop auf Onderon einlegen.
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @Seb: Ich wollte auch den anderen mitteilen dass ich zuerst auf deinen Post warte ;).
    Ach, und mein Char hat doch ne Unterredung begonnen. In meinem letzen Post hat er dich und die anderen Hawks angefunkt und ein paar Dinge mitgeteilt.


    Den Zwischenstopp bei Onderon können wir bald machen... doch zur Zeit sind wir im Spiel höchstens 1/2 Stunde im Hyperraum.
    Oderon sollten wir etwa nach 2 Tagen erreichen.
    Für dich ist das weniger ein problem. ich denke da eher an die Damen die bei War im Cockpit sitzen. Wenn sie sich bald zurückziehen können wir ne Runde schlafen und danach springen wir bei Onderon aus dem Hyperraum. So zumindest wäre mein Vorschlag.
    Bei Onderon laufen wir ein bissel auf dem Republikschiff herum während dies in den hyperraum springt und uns noch ca. 1 -2 Tage näher an Nar Shaddaa ranbringt. Danach starten wir von dem Schiff und springen selbst wieder sodass wir nach etwa weiteren 2 Tagen bei Nar Shaddaa ankommen.
    Also.. joa.. so hab ich mir das vorgestellt. Andere Vorschläge?
     
  7. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Das mit der Unterredung war Fehler meinerseits, hatte deinen Post von gestern Abend noch nicht bemerkt.

    Keine Sorgen, Nöte oder Anträge soweit von mir. Warten wir einfach mal ab, was uns auf Onderon so einfällt zum Kennenlernen.
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Okay, der Post war zwar von vorgestern aber das spielt auch keine Rolle ;) .
    Macht sich gerade gut weil ich auch zeit zum posten habe.
    *anfängt zu schreibseln*

    *oki, fertig*
    *g*

    War labert wieder lustiges Zeugs ;)
     
  9. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    @War: Aus! Sitz! Platz! Also zumindest diesen Thread sollten wir doch wohl von unserem Gerede freihalten. ;) Kannst ja im Oster-Thread wieder mit der Show weitermachen, der Thread wird schon wieder so ruhig. :D

    @all together: Ich denke mal ich poste nichts großes mehr bis Onderon, ist ja auch nicht mehr lang bis dahin. Falls mir noch was enorm wichtiges oder halt sebistisches einfällt, dann werdet ihr des schon noch lesen. ;)
     
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ich werd jetzt im Weltraum-thread mal etwas posten aber das handelt nur von einem meiner 2.Chars.
    Mit War wrate ich noch bis Lu wieder was gepostet hat.
     
  11. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Sollen wir dann heute mal aus den Puschen kommen und den Zwischenstop auf Onderon einlegen?
     
  12. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich wär dafür, Tionne is grad nen bisschen schlafen gegangen, das können die anderen ja auch mal machen und dann sind wir einfach da... ich wär aber dafür dass wir das nicht zu lange hinziehen, will endlich mit der Story loslegen ;)
     
  13. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    So werte Trin, nun nach meinem eben erschienen Post ist es auch endlich möglich das sich unsere beiden Chars endlich im RS begegnen. *froi*
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ähm so.. ich weiß jetzt nicht ob ich posten soll.
    Weil eigentlich wollte Aayla ja die Darkness landen...
     
  15. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Okay, ich hab mirs überlegt:
    Lu, poste du bitte zuerst. ich warte dann... kannst ja beschreiben wie wir landen und danach kann ich wieder übernehmen. Wüsste jetzt nicht genau was ich schreiben soll.
     
  16. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    *heul* Hallo.. lebt da noch jemand?
    Egal.. ich psote jetzt einfach. Und wehe es beschwert sich nacher jemand! :D ;)
     
  17. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Nope ich beschwer mich net... wollte das auch schon anregen ;) wir müssen ja langsam mal vorankommen ;obi
     
  18. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    So, nochmal ich... wollte nur mal an euch appellieren, das ganze ein bisschen zu beschleunigen, sonst kommen wir echt in Zeitdruck denke ich... wegen der großen geplanten RS-Story halt :-/ Hab mir grad nochmal die Storyline angesehen... nur ums mal ins Gedächtnis zurückzurufen (Lu kennst du die ganze Story eigentlich schon? Weiß ich jetzt gar nicht...)
    Also, wir fliegen jetzt erstmal nach Nar Shaddaa
    - Gefangennahme, ich krieg den Virus, Befreiung
    - Aufbruch nach Ylesia, Infiltrierung von Grey's Außenposten
    - Zerstörung des Außenpostens

    jetzt hab ich vergessen was danach war :confused: Irgendwie sollten wir doch im Sumpf abstürzen oder? Warchi hilf mir mal auf die Sprünge bitte *g*
     
  19. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Öhm.. im groben ja.
    Habt ihr die Worddatei nicht mehr?
     
  20. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Doch, aber ich weiß net ob ich die aktuellste Version gefunden hab ;) Außerdem stand das da am Ende irgendwie gar nicht drin... oder doch? Ach egal hör mich schon so verpeilt an wie James *gg* muss das noch mal genau lesen
     

Diese Seite empfehlen