Outplay - Nar Shaddaa/Grey Stone Story

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Soo, da es ja langsam ernst zu werden beginnt mit unserer Story, ist vielleicht auch dieser Thread ganz sinnvoll. Da kann Aayla dann auch das nächste Mal reinposten wenn sie mal wieder nicht da ist ;)

Zum weiteren Verlauf: War und ich dachten, dass wir jetzt erst noch einen kurzen Zwischenstopp bei Onderon einlegen, und dann weiterfliegen nach Nar Shaddaa.
@Seb: Dann kann Tionne auch endlich mal deinen Char kennenlernen :)

Also, ich wünsche euch/uns jedenfalls viel Spaß beim posten!!
 
Joa, ich werd im Laufe des Tages sicher auch noch was posten.

Außerdem danke ich Tionne dafür dass sie diesen Thread eröffnet hat ;) .
Sobald wir bei Nar Shaddaa aus dem Hyperraum springen werden wir einen gleichnamigen Inplaythread eröffnen.

Joa, dann mal auf. Seb, du kannst gerne auch mal wieder was posten ;) und Tionne freut sich schon richtig darauf deinen Char kennenzulernen soweit ich gehört hab (*Trinlustiganguck*)
 
@Tionne: So ist die Ehre und die Freude ganz meinerseits dich im RS endlich auch zu erblicken. *verbeugt und Handkuss gibt* ;)

@War: Werd heut gegen Abend wohl auch mal noch was posten, muss mich aber jetz noch a weng von den Geschehnissen, negativ wie wunderschön, zu erholen. :D
 
Hm gut. Ich denke ich poste dann erst nachdem Seb gepostet hat. Weiß eh nicht was ich sonst viel schreiben soll...
Ich hoffe Seb postet nicht zu spät, hab heute Abend nämlich nicht viel zeit da ich morgen ne Franzarbeit schreibe.

Wie machen wir weiter? Ich mein, wir können nicht ewig im Cockpit sitzen ;) Irgendwie müssen wir die Zeit rumkriegen.
 
@War: Du darfst mich aber auch ruhig direkt ansprechen und nich per dritter Person. ;)
Werd mich gleich mal dranmachen und bissl was posten. Hab ja eigentlich drauf gewartet, dass du die kleine Unterredung beginnst, aber naja ich kann auch was schreibseln.

Hm...wie es weitergeht? Ich wär dafür das wir bald den Zwischenstop auf Onderon einlegen.
 
@Seb: Ich wollte auch den anderen mitteilen dass ich zuerst auf deinen Post warte ;).
Ach, und mein Char hat doch ne Unterredung begonnen. In meinem letzen Post hat er dich und die anderen Hawks angefunkt und ein paar Dinge mitgeteilt.


Den Zwischenstopp bei Onderon können wir bald machen... doch zur Zeit sind wir im Spiel höchstens 1/2 Stunde im Hyperraum.
Oderon sollten wir etwa nach 2 Tagen erreichen.
Für dich ist das weniger ein problem. ich denke da eher an die Damen die bei War im Cockpit sitzen. Wenn sie sich bald zurückziehen können wir ne Runde schlafen und danach springen wir bei Onderon aus dem Hyperraum. So zumindest wäre mein Vorschlag.
Bei Onderon laufen wir ein bissel auf dem Republikschiff herum während dies in den hyperraum springt und uns noch ca. 1 -2 Tage näher an Nar Shaddaa ranbringt. Danach starten wir von dem Schiff und springen selbst wieder sodass wir nach etwa weiteren 2 Tagen bei Nar Shaddaa ankommen.
Also.. joa.. so hab ich mir das vorgestellt. Andere Vorschläge?
 
Das mit der Unterredung war Fehler meinerseits, hatte deinen Post von gestern Abend noch nicht bemerkt.

Keine Sorgen, Nöte oder Anträge soweit von mir. Warten wir einfach mal ab, was uns auf Onderon so einfällt zum Kennenlernen.
 
Okay, der Post war zwar von vorgestern aber das spielt auch keine Rolle ;) .
Macht sich gerade gut weil ich auch zeit zum posten habe.
*anfängt zu schreibseln*

*oki, fertig*
*g*

War labert wieder lustiges Zeugs ;)
 
@War: Aus! Sitz! Platz! Also zumindest diesen Thread sollten wir doch wohl von unserem Gerede freihalten. ;) Kannst ja im Oster-Thread wieder mit der Show weitermachen, der Thread wird schon wieder so ruhig. :D

@all together: Ich denke mal ich poste nichts großes mehr bis Onderon, ist ja auch nicht mehr lang bis dahin. Falls mir noch was enorm wichtiges oder halt sebistisches einfällt, dann werdet ihr des schon noch lesen. ;)
 
ich werd jetzt im Weltraum-thread mal etwas posten aber das handelt nur von einem meiner 2.Chars.
Mit War wrate ich noch bis Lu wieder was gepostet hat.
 
Ich wär dafür, Tionne is grad nen bisschen schlafen gegangen, das können die anderen ja auch mal machen und dann sind wir einfach da... ich wär aber dafür dass wir das nicht zu lange hinziehen, will endlich mit der Story loslegen ;)
 
Okay, ich hab mirs überlegt:
Lu, poste du bitte zuerst. ich warte dann... kannst ja beschreiben wie wir landen und danach kann ich wieder übernehmen. Wüsste jetzt nicht genau was ich schreiben soll.
 
Nope ich beschwer mich net... wollte das auch schon anregen ;) wir müssen ja langsam mal vorankommen ;obi
 
So, nochmal ich... wollte nur mal an euch appellieren, das ganze ein bisschen zu beschleunigen, sonst kommen wir echt in Zeitdruck denke ich... wegen der großen geplanten RS-Story halt :-/ Hab mir grad nochmal die Storyline angesehen... nur ums mal ins Gedächtnis zurückzurufen (Lu kennst du die ganze Story eigentlich schon? Weiß ich jetzt gar nicht...)
Also, wir fliegen jetzt erstmal nach Nar Shaddaa
- Gefangennahme, ich krieg den Virus, Befreiung
- Aufbruch nach Ylesia, Infiltrierung von Grey's Außenposten
- Zerstörung des Außenpostens

jetzt hab ich vergessen was danach war :confused: Irgendwie sollten wir doch im Sumpf abstürzen oder? Warchi hilf mir mal auf die Sprünge bitte *g*
 
Doch, aber ich weiß net ob ich die aktuellste Version gefunden hab ;) Außerdem stand das da am Ende irgendwie gar nicht drin... oder doch? Ach egal hör mich schon so verpeilt an wie James *gg* muss das noch mal genau lesen
 
Zurück
Oben