Outplay - Nar Shaddaa/Grey Stone Story

Okay, lies nochmal. Ich hab die fertige Version wohl dummerweise gelöscht, hab aber noch die vorletze Version. Jedoch... ist es sowieso schöner wenn wir uns nicht allzu sehr an das vorgegebene halten.
 
[Op Thread ] :

Also.. entschuldigt bitte meine Postlaune von heute Abend, aber ich hab einfach zu große Langeweile, fühle mich mal kreativ und wollte außerdem verhindern dass wir am Ende unter Zeitdruck geraten. Ich hoffe, da hatte keiner etwas dagegen, ihr könnt ja die Folter aus eurer Sicht beschreiben. Wede mich in Zukunft etwas zürckhalten ;) Ich weiß auch dass ich es heute übertrieben habe ;)
 
Original geschrieben von Warblade
Wede mich in Zukunft etwas zürckhalten ;)
LOL, sorry aber das glaubt dir keiner mehr :p dazu ist es jetzt zu spät.

OFFIZIELLER AUFRUF

Wer hilft mir auf dem Ks-Treffen War zu lynchen?? Bitte bei mir melden zwecks Planung und Entwicklung möglichst schmerzhafter Foltermethoden.
 
@War: Meinen Respekt für die beiden langen Posts! Ich hab mich sogar mal zu durchgerungen, die in ihrer Ganzheit zu lesen. ;) Also ich hab kein Prob damit, das du so viel schreibst. Ich schreib zwar auch ab und an mal net wenig, aber soweit ich mich erinnern kann, nie soviel wie du. Ich weiß auch nicht, warum damit einige Leute Probleme haben, vielleicht Neid? :D Lasst den armen Jungen doch seine Kreativität ausleben. Schriftsteller sollte man halt nicht vom schreiben abhalten, tust doch bei mir auch nie, Trin!! ;)

@Trin: Nix da, hier wird niemand gelyncht! Er wird doch vielleicht noch auf dem Schlachtfeld der Ehre gebraucht. *gg*
 
Also Seb, ich erklär dir jetzt mal meine Sicht der Dinge: ;) wenn War so viel zu schreiben hat, dann soll er eine schöne Geschichte oder irgendwas in ein Word-Dokument schreiben, da kann er nach herzenslust so viel schreiben wie er will, ich find das toll wie jemand so kreativ sein kann.
Aber wenn ich mir dann hier so ewig lange Posts durchlesen muss, artet das in Arbeit aus! So zwischendurch ist es ja nicht schlimm, aber jetzt das, das ist einfach zu viel immer, da sterb ich ja bei ;)
Na egal, deine Unterstützung werden Lu und ich auch nicht brauchen, wir schaffen das schon alleine!!!!! :p :clone
 
Ach Trin, lass den Jungen doch einfach. Dadurch, so find ich, wird das ganze durch nur lebendiger. Und nun aus, wir diskuitieren das ja auch grad in ICQ. ;)
 
Zurück
Oben