Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Outplays zur Story Krieg der Emphaten

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Casta, 15. Januar 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    In diesem Thread werden bitte alle Fragen der mitspielenden RSler und Diskussionen geführt, damit die Story selbst recht reibungslos abläuft. :)

    Viele Grüße, Casta
     
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Da zur Zeit einige RSler aus dieser Story nicht so oft online sein können ( ;) @ Ami), werden an diesem WE Gab und ich die Story vorantreiben, damit der Ablauf nicht ins stocken gerät...

    Kel und Queenie...wenn Fragen bestehen etc. immer her damit.

    Liebe Grüße, Casta
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    Soooo.

    @Gabrehl: (ich hoffe mal, dass du ab und an in den Thread schaust) Slain würde gerne mal seine Padawan befreien gehen. Hast du irgendwelche Einwände? Ich wil nämlich nich, dass es so wie bei Arkania abläuft :D

    greeeetz slain
     
  4. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    @Slain: Da ich jetzt leider eine Woche nicht da ein werden, da wir Semesterferien haben, ist Casta nun selbst geflüchtet, aber ich bezweifle, dass du das nicht schon gemerkt hast.

    @all: Wie schon gesagt, ich werde eine Woche nicht da sein und das ab morgen, dem 1. 2.
    Außerdem wird Marth in dieser Woche ebenfalls im Urlaub sein.
    Für alle, die das stört: Ich entschuldige mich aufrichtig, ich wäre auch lieber hier geblieben.

    Let Go, Gab
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    @all: was haltet ihr davon, wenn wir die Zeit wo Gabrehl nich da is erstmal unsere Gegenwehr formatieren? Das passt eigentlich perfekt :D
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    @ Slain...darauf bauen sich doch schon die letzten Posts von Ami und Kel auf...Du Nase ;) :p

    @ Gab und Marth...viel Spaß im Urlaub!
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    @Casta: :p damit meinte ich auch nich das, sonder das wir eben den Aufbau über die Woche ja schön verteilen können :ani
     

Diese Seite empfehlen