Outrider in Star Wars Bounty Hunter

das kann jeder andere CEC YT-2400 Lightfrighter sein... wir wissen von dem 2400er in ANH auch nur, daß es die Outrider ist, weils die Leute von ILM direkt gesagt haben ;)
aber nicht jeder YT-1300 der in der Gegend rumsteht/-fliegt ist die Falcon und nicht jeder 2400er ist die Outrider :)

(und wenn sie's wirklich sein sollte, fliegt sie garantiert nicht Dash ;))
 
Original geschrieben von Myaha
das kann jeder andere CEC YT-2400 Lightfrighter sein... wir wissen von dem 2400er in ANH auch nur, daß es die Outrider ist, weils die Leute von ILM direkt gesagt haben ;)
aber nicht jeder YT-1300 der in der Gegend rumsteht/-fliegt ist die Falcon und nicht jeder 2400er ist die Outrider :)

(und wenn sie's wirklich sein sollte, fliegt sie garantiert nicht Dash ;))

echt, in ANH sieht man die Outrider?? Wo wo wo:(:eek:
 
Guckst du hier:

the_outrider.jpg


Das rot eingekringelte ist die Outrider. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
japp... schwer zu erkenn auf dem Bild aber nichtmal so schwer im Film zu sehen :D
einfach bei der Ansicht drauf achten, dann wirst dus nicht übersehen... äh, und schau, daß du die SE drin hast :rolleyes:
 
Zum Outrider in Mos Eisley hat sich aber noch kein Romanautor geäussert oder? Ist ja eigentlich merkwürdig, dass die einzige sonstige Information über Rendar und die Outrider ausgerechnet von GL stammt, sieht man einmal von den Comics ab. Und wenn es nur ein kurzer Blick auf die Outrider ist, das zeigt doch, dass GL das EU nicht völlig am Hintern vorbeigeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir ist es zwar auch schon wieder lange her, seit ich die Han Solo Trilogie gelesen hab, aber das dort Dash Rendar erwähnt wird, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das muss nichts heißen... :D
 
Zurück
Oben