Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Outrider in Star Wars Bounty Hunter

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von AT-TE, 30. November 2003.

  1. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Habt ihr euch mal das Inro reingezogen?
    Da fliegt die Outrider zur Raumstation
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das kann jeder andere CEC YT-2400 Lightfrighter sein... wir wissen von dem 2400er in ANH auch nur, daß es die Outrider ist, weils die Leute von ILM direkt gesagt haben ;)
    aber nicht jeder YT-1300 der in der Gegend rumsteht/-fliegt ist die Falcon und nicht jeder 2400er ist die Outrider :)

    (und wenn sie's wirklich sein sollte, fliegt sie garantiert nicht Dash ;))
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie Myaha schon sagte gibt es mehrere Schiffe des gleichen Modells.
    Es wird mit Sicherheit nicht Dash Rendar sein.
     
  4. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    echt, in ANH sieht man die Outrider?? Wo wo wo:(:eek:
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Guckst du hier:

    [​IMG]

    Das rot eingekringelte ist die Outrider. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2003
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    japp... schwer zu erkenn auf dem Bild aber nichtmal so schwer im Film zu sehen :D
    einfach bei der Ansicht drauf achten, dann wirst dus nicht übersehen... äh, und schau, daß du die SE drin hast :rolleyes:
     
  7. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Zum Outrider in Mos Eisley hat sich aber noch kein Romanautor geäussert oder? Ist ja eigentlich merkwürdig, dass die einzige sonstige Information über Rendar und die Outrider ausgerechnet von GL stammt, sieht man einmal von den Comics ab. Und wenn es nur ein kurzer Blick auf die Outrider ist, das zeigt doch, dass GL das EU nicht völlig am Hintern vorbeigeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2003
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    in irgendeinem Buch wirds erwähnt, daß Dash Geschäfte auf Tatooine hatte... die Crispin Trilogie eventuell... hmmm
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ist schon länger her, daß ich das Buch gelesen hab. Trifft Han nicht kurz vor Ende Dash in der Cantina?


    Craven
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    eben... denke schon, dasses erwähnt wurde... du bestätigst nur meine Vermutung, Craven. Wird Zeit, daß ich die Bücher nochmal lese *g*
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hm, bei mir ist es zwar auch schon wieder lange her, seit ich die Han Solo Trilogie gelesen hab, aber das dort Dash Rendar erwähnt wird, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das muss nichts heißen... :D
     

Diese Seite empfehlen