Outttakes ?

@Marvel: Danke :)

Und für die, die (wie ich) nicht über das Menü reinkommen:

Öffnet auf der DVD im Ordner Video_TS einach die Datei 'VTS_04_1.VOB' und ihr seht die Outtakes ;).
 
*lol*, hach ja, ich liebe outtakes ;) ...freu mich schon auf die DVD...(wer tut des nicht?)
...weiß jemand "zufällig" genau, in welcher webdoc man das mit der 'Tür' sehen kann?..so wie ich mich kenne, könnte ich alle dreimal durchgucken und würde es dann trotzdem nicht sehen... :rolleyes:
thx in advance
 
Hi,

das wäre doch mal toll, Anakin in Unterhosen kämpfen zu sehen... :D

Und wenn sie sich bei den Aufanhmen mehrmals auf die Finger geahuen haben... Und das im Film, denken, es sei mal echt.
Dan hätten sie keine Finger merh. :D
 
Die entfallenen Szenen sind ja nicht versteckt, die sind ja einfach unter dem Menüpunkt "Deleted Scenes" zu finden. ;)

Bei der OT Trilogie gibt es halt die Outtakes und halt nach einem Featurette noch ein Nettes. :D
 
Zeruel schrieb:
Äh, ich glaub dann hast du die Version mit nur einer DVD. Die andere Version hat halt noch eine Extras DVD dabei.

Stimmt. Die Version mit 2 DVDs hab ich nämlich nirgends gefunden. Ich dacht nur, vielleicht sind da ja noch mehr Sachen versteckt.
Naja. :(

LG
Franzi
 
Ich hab da mal ein Problem.

Die Software Cyberlink Power DVD ist abgelaufen (Trial) Also brauche ich ersatz. Doch wo finde ich die. Der Realplyer spielt nur den Ton ab, ebenso der Mediaplayer. Bei google habe ich nun schon an die 20 Player runtergeldaen, alle gehen nicht. Bitte helft mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yap. Die DVD Sammelbox, mit allen Drei CD´s. Ich leg sie ein und öffen den ordner wie ihr schreibt. Finde die Datei, öffne sie und dann spielt er nur die Fanfare ab. Diese dauert 26 sek, ^^. Hwlft mia doch
 
Bei dem Prog was ich dir verlinkt hab, machst du einen Rechtsklick auf das Bild und wählst "Open" und dann "Open Drive". Da wählst du dann einfach dein DVD Laufwerk aus und nun müsste die DVD von alleine anfagen zu laufen.
 
Die DVD spielt er ja ab, mit dem Menü und allem drum und dran. Aber nicht die Outtakes. Da stockt er immer
 
Öffnest du den Titel 15 (die Outtakes) mit dem Drop Down Menü oder per Durchsuchen der Ordner auf der DVD?
Ich öffne die Kapitel mit Rechtsklick, Titel, Titel 15 und das klappt eigentlich einwandfrei.
 
Zurück
Oben