Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

OV-Kinos in Berlin

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GM Kedner, 13. Juli 2003.

  1. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich bin ab nächsten Donnerstag für 5 Tage mit der Schule in Berlin und mein Tutor (Englischlehrer) hat mir aufgetragen, ich solle mich informieren, welche Kinos in Berlin Filme im Englischen Original zeigen.
    Ich hab zwar ein paar Kinos gefunden die OV zeigen, aber ich wollte mal die Berliner unter euch fragen, in welche Kinos man gehen kann, und um welche Kinos man eher einen Bogen machen sollte.
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das beste Kino für Original-Fassungen ist das Cinestar im Sony-Center (am Potsdamer Platz). Die haben immer die aktuellen Filme auf englisch da, und zwar wochenlang. Was auch wichtig ist: das ist kein Guckkasten-Kultur-Kino, sondern enthält eine der besten Ton-Anlagen überhaupt. Wer da mal LotR:FotR auf englisch gesehen hat, und die Wände um sich rum vibrieren fühlte, weiß, was ich meine. :D

    Also, ganz klarer Tip: Cinestar Sony-Center (Potsdamer Platz).
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ok, vielen Dank. Werde das genau so weitergeben.;)
     

Diese Seite empfehlen