Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OV oder Deutsch

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Debs, 20. April 2002.

  1. Debs

    Debs Gast

    Werded ihr euch Episode 2 in Deutsch oder in der Originalversion ansehen? Also für mich ist Englisch ein Muss!
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Die Antwort ist einfach: beides. Deutsch bei der Premiere (sofern ich Karten krieg, ansonsten halt bei "meiner" Premiere) und danach OV. Bei alle weiteren möglichen Besuchen wirds von den Leuten abhängen mit denen ich ins Kono gehe, weil alleine ins Kino find ich blöd.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wenn's geht natürlich beide.
     
  4. Ich finde die Originalversion in Englisch immer besser aber wenn man díe deutsche Version zuerst einmal in der Vorpremiere sieht, wo alle Kinos ja eh die deutsche ausstrahlen ist das genau so geil. Man kann ja immer noch später in die englische gehen und ich gehe ja sowieso öfters als 2mal rein.
     
  5. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Auf jeden Fall auch in die OV!!! Es ist einfach ein Wahnsinnsunterschied, ob die Schauspieler syncronisiert wurden oder nicht! Außerdem gefallen mir einige Originalstimmen viiiieeeelll besser :D
     
  6. Ich sehe das so, daß ich mir den Film im Kino auf Deutsch ansehen werde (und einmal auf Englisch - der Termin dafür is schon bei uns im Kino vorgemerkt ;) ).

    Wenn dann die DVD (hoffentlich :rolleyes: ) Ende des Jahres erscheint, dann schau ich natürlich nur noch Englisch - genau wie Episode I - auf Deutsch kan ich mir die garnich mehr "antun" (hautsächlich wegen der neuen Szene mit jar jar - "voll krass verschärft" ;) :eek: :eek: )
     
  7. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Die edlen Filme schau ich mir immer in OV an. Und als ich mal den deutschen Trailer gesehen habe, waren mir fast die Tränen gekommen. Anakin hat ja so eine Babystimme und englisch ist einfach geiler.
     
  8. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Deutsch oder Englisch

    Ich möchte mir in jedem Fall beide Versionen anhören.
    Das hat beides seinen Reiz!
     
  9. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    die deutsche version ist gut im die handlung genau zu verstehen und die informationen aufzunehmen.
    die ov ist allerdings besser um das feeling des films rüberzubringen...
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich werd mir nur die Deutsche ansehen. Das liegt daran das ich ne absolute Null in Englisch bin (genau wie in Franze). Sonst kriegen wieder alle mit denen ich reingehe nen Krampf weil ich nur am fragen bin.
     
  11. smile@me

    smile@me Gast

    Ich tu mir als erstes die deutsche Version an, um erst mal zu kapieren, was die schwätzen und dann aber nix wie ab in die OV!!!!!!!
     
  12. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Mit subtitles hat man das feeling und versteht alles. genau das was man braucht.
     
  13. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Das aller erste mal auf jeden Fall die deutsche Version. Ich glaub bei uns läuft Ep II gar nicht auf englisch (und wenn, dann weiter weg).
    Sobald ich ihn aber auf DVD hab, wird erstmal die OV gesehen.
     
  14. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Ich glaub erst die deutsch, die OV auf jedem fall ein muss !!! *ggg* :D :D :D
     
  15. Debs

    Debs Gast

    Gruss an den Berliner :)
     
  16. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ich werde mir als erstes die deutsche Version ansehen um sicher zu gehen das ich auch wirklich alles verstehe und jedes kleinste Detail mitbekomme und falls ich dann noch die Möglichkeit haben sollte mir die original Version anzusehen werde ich das natürlich auch tun.
     

Diese Seite empfehlen