Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Overthrows at Taris - Umwälzungen auf Taris

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Meterius Saad, 5. Oktober 2006.

  1. Meterius Saad

    Meterius Saad Senatsbesucher

    Overthrows at Taris - Umwälzungen auf Taris


    Diese Mission dient dazu, meinen Charakter Meterius ins Spiel zu integrieren und politisch die schwierigen Zeiten zum Ausdruck zu bringen.
    Nach der Schlacht um Corellia und der Zerschmetterung der Republik kam es auf Taris umgehend zur Machtübernahme pro-imperialer Politiker, die sich den ausbrechenden Notstand zunutze machten.
    Meterius, der noch auf Kegan verweilt, erfährt dies und sieht sich zum Handeln gezwungen: sofort reist er zu seinem Heimatplaneten. Dort angelangt nimmt er Kontakt zu den Republik treuen Politikern auf, und schmiedet mit diesen Pläne, die derzeitige Regierung wieder abzusetzen. An deren Stelle sollen den Idealen der Republik wohl gesonnene Personen treten, die sich jedoch zum Schein dem Imperium verpflichten. Es soll zu einem geheimen Putsch kommen, unter Beteiligung diverser Jedi, eventuell auch Mitglieder der Black Sun, die als Söldner fungieren könnten. Nach außen hin werden die imperialen Politiker für korrupt erklärt.

    Besetzung:

    Republik: Meterius Saad, Jedi: Darth Moch + Padawan , Black Sun

    Imperium: Paix Ordo(NPC), Reine Option, falls jmd Interesse bekunden würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  2. Hm, vielleicht solltest du erst mal ein Charakterkonzept deines Charakters vorlegen und damit würde sich vielleicht auch klären aus welchem Grunde dein Charakter mit hochrangigen Politikern zu tun hat ;) Weil so verstehe ich nicht warum ein X-beliebiger Mensch versuchen soll seinen Heimatplaneten zu retten (bzw. mein ich damit, mit was er das tun will). Ansonsten ists ja keine schlechte Story ^^ Vorrausgesetzt es bekunden genug Spielinteresse. Lg Marrac
     
  3. Meterius Saad

    Meterius Saad Senatsbesucher

    Ok danke für den Tip hab meinem Charakter jetzt ein Thema gewidmet, muss noch kleinigkeiten erledigen daran aber sonst fertig.
    Hoffe das sich welche finden werden, und will mich schon mal bedanken bei diesen Leuten.
     
  4. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Hm, nicht schecht. Also ist dein Chara ein Politiker, der seine Planeten retten will!? Zumindest hat man den eindruck. Was ist auf Taris passiert, dass Meterius seinen Planten sagen wir mal im alleingan retten will? Die Ereignise auf Taris und die Hintergründe würden mich sehr interessiern. Außerdem sind sie ziemlich wichtig für eine Geschichte.

    LG Alaine
     
  5. Ray Malgaren

    Ray Malgaren Zero Squad

    Darf ich fragen, wann deine Story outgame beginnt? Ich will nichts 'offiziell' mitteilen, aber vielleicht würde da der Zero Squad mitmischen, es klingt ganz passend.
     
  6. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    stimmt eigentlich aber dazu müsste es den zero squad erstmal geben und dafür muss copper erstmal wieder irgendwo landen und dafür muss war uns erstmal nen ort geben wo die foh flotte hinkommt und der ist bis zum 20. weg. Eine lange verkettung von was wäre wenn :P

    PS. bin betrunken müsste aber alles stimmen

    Hm... Alkohol und Computer... welch perfide Mischung... (CK)
     
  7. Meterius Saad

    Meterius Saad Senatsbesucher

    @ Alaine
    OK, wie gesagt ist Meterius Anhänger der Republik und da es auf Taris zur Machtübernahme von pro-imperialen Politiker kam, will Meterius dies wieder rückgängig machen. Er will schlichtweg nicht, dass seine Heimatwelt in die Klauen des Imperiums und zählt dabei einerseits auf die Hilfe seiner Mitbürger, aber andererseits auch auf qualifizierte Hilfe von außen. Meterius hat als Politiker außerdem gewisse Beziehungen, wodurch ihm eine Einflussnahme erleichtert wird.

    @Ray
    Ich bin da flexibel, wenn Meterius auf Kegan mit den anderen Politikern ankommt, würde ich sagen.
    d.h. dort wird er einige Kontakte knüpfen, vielleicht mit der Zero Squad, wenn ihr wollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  8. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Aha, ich verstehe. Eine interessante Sache. Imperiale können ja ebenfalls mitwirken. Ich denken mal du hättest auch sicher nichts dageben, wenn es Sith sind, die sich einmischen. Zudem bin ich Hackerin.

    Deine Geschichte würde mich sehr interessiern. Würde nicht nein sagen. Werde es auf alle Fälle weiter verfolgen und versuchen mich in deine Story einzuklinken. Vielleicht habe ich ja das Glück, dass sich noch ein paar andere Imperiale melden. Mit denen könnte ich mich dann absprechen.

    Gruß Alaine
     
  9. Meterius Saad

    Meterius Saad Senatsbesucher

    @ Alaine
    gegen Sith hätte ich nichts aber wie gesagt, Taris wird nur zum Schein imperial. Und die pro-imperialen Politiker werden abgesetzt, d.h. eigentlich würde der Sith da auch verlieren. Aber man kann dies ja noch bissel ausbauen.

    Und noch an paar Jedi, es wird immer noch welche gesucht die mitmachen würden :D
     
  10. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Hm. Ich glaube dann mache ich das anders. Wenn du sagst dass du Jedi brauchst. Wichtig wäre jetzt allerdings zu wissen, wann denn in etwa die Geschichte los gehen soll.
     
  11. Meterius Saad

    Meterius Saad Senatsbesucher

    Also wenn Meterius auf Kegan ankommt fängt die Story eigentlich schon an, denn ab da knüpft Meterius Kontakte, mit möglichen Mitspieler.
    Und wenn sich dann auch schon ein pro-imperialer Politiker gefunden hat, kann dieser schon auf taris posten.
     
  12. Darth Moch

    Darth Moch Jedi-Ritter

    Also ich würde mich durchaus als Jedi für die Mission zur Verfügung stellen. Bin gerade erst Ritter geworden und bin gerade dabei Almania zu verlassen (ach und: Danke für die PN, die mich auf die Story hingewiesen hat^^). Wichtig wäre für mich nur zu wissen, wann das Ganze losgeht, da ich vom 14.10. bis zum 21.10. in Portugal bin, um einen Wettkampf zu führen. Danach wäre ich zur vollen Verfügung da - wenn das allerdings zu spät ist, ist das natürlich auch kein Problem.
     
  13. Meterius Saad

    Meterius Saad Senatsbesucher

    Das ist super das sich ein Jedi endlich dafür entschieden hat hier mit zu machen(nichts zu Danken ^^) und das ist ok denn noch sitzt Meterius bei Majere fest und muss erst auf Kegan eintreffen, was bestimmt noch bis nächste Woche dauert.
    Können uns noch absprechen wie du zu Meterius triffst.

    Und wenn noch jemand Interesse hat(kann auch NPC sein) einfach hier schreiben oder bei mir per PN melden.
     
  14. Ray Malgaren

    Ray Malgaren Zero Squad

    @Mira: Ja, also zum Anfang der Story kommen wir wie es ausschaut nicht, aber vielleicht können wir dann mittendrin einsteigen. Copper scheint nichts dagegen zu haben, und ich würde mich außerdem noch freuen, den alten Bekannten Jor wieder zu treffen.
     
  15. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Also Minga hätte bisher nichts konkretes geplant für die Zeit auf Kegan, allerdings weiß ich nicht ob die Mission vom Typ her zu ihr passt. Immerhin ist sie einerseits Senatorin von Corellia und wird daher nicht grade die glücklichste sein, andererseits dürfte sie sich in ihre Verpflichtungen als Justizministerin stürzen und eventuell versuchen das zu koordinieren was vom NR-Justizsystem übrig geblieben ist. Ich weiß nicht ob es da passen würde wenn sie quasi im Außendienst auf einen Planet geht zu dem sie keine Verbindungen hat...

    Auf Kegan stünde sie aber sicherlich zur Verfügung was das Knüpfen von Kontakten angeht, evtl auch zum Geheimdienst der ihr ja unterstellt ist - zumindest theoretisch :p.
     
  16. Meterius Saad

    Meterius Saad Senatsbesucher

    mhhh, naja du mit mit deinem Char. im reinem sein:P
    na ne das ist gut mit den Kontakten knüpfen so könnte Saad ihr ja folgen und sie stellt ihm paatr leute vor, die zufällig dann von ihm kontaktiert werden wenn er auf Taris ist.
     
  17. Darth Moch

    Darth Moch Jedi-Ritter

    So, ich gebe dann hiermit Bescheid, dass ich wieder Anwesend bin. Wenn sich irgendetwas mit der Planung hierfür ergeben hat oder ich aufbrechen soll oder wenn sonst etwas ist (z.b. dass ich net mehr gebraucht werde (^^) oder sonstwie) schreibt mir am besten eine PN und ich sehe dann wie ich von dort wo ich gerade bin weg komme oder auch nicht wegkomme^^

    Also mal kurz: Ich bin wieder da und stehe zur Verfügung
     
  18. Meterius Saad

    Meterius Saad Senatsbesucher

    Ok einen "bösen" Politiker wäre auch gefunden
    Wenn sich noch einge BS´er, NR-GD, oder andere mit machen wollen bescheid sagen.
    Das geht auch für die Gegnerische Fraktion :D
     
  19. Ordo

    Ordo -

    Wie bereits von Saad im Post über mir erwähnt, übernehme ich nun auch eine kleine Rolle. Der Post, der die Ausgangssituation umreißt, ist nun im Taris-Thread zu finden. Sollten Probleme hinsichtlich des Inhalts auftreten, so bin ich gerne bereit, diese auszuräumen. ;)
     
  20. Darth Moch

    Darth Moch Jedi-Ritter

    Jor ist nun ebenfalls auf Taris eingetrudelt und ist jederzeit frei in die Story eingebunden zu werden...die erwähnte Story mit "dem ehemaligen Freund des Vaters" wird jetzt keineswegs abgehandelt, sondern war nur die Begründung, um überhaupt auf Taris zu sein...immerhin wäre es ja etwas merkwürdig gewesen, wenn Jor ohne triftigen Grund einfach die Gruppe in welcher er vorher war, verlassen hätte.
    Des Weiteren hatte ich auch noch lange nicht vor, dass Jor-Interne (^^) Story zu beenden, da ich sie vielleicht später nocheinmal als eine Begründung für irgendwas gebrauchen kann...oder wer weiß wofür sonst :)

    Fazit: Ihr könnte Jor jederzeit voll in die Geschichte reinbringen.
     

Diese Seite empfehlen