Cross-Platform Overwatch

Gleich dahinter kommen D.Va und Phara. Ich muss sagen, ich hab echt einen Faible dafür irgendwie fliegen oder schweben zu können.

Pharah ist klasse und ich meine auch gelesen resp. gehört zu haben, es gäbe Gerüchte, dass der von dir erwähnte Charakter einer der kommenden Helden wird (angeblich in einer Rolle als Sniper-Support-Hybrid). Am Alter dürfte es jedenfalls nicht scheitern, Reinhardt ist ja auch bereits über 60 Jahre alt und einer der ältesten Overwatch-Veteranen.

Mein Helden-"Setup" sieht, nach Beliebtheit sortiert, inzwischen so aus: Tracer, Phara, Reinhardt, Mercy und mit ein wenig Abstand Torbjörn. Allein mit Tracer habe ich mittlerweile 21 Spielstunden auf'm Zettel, dicht gefolgt von Reinhardt ("You should listen to ze classics, like Hasselhoff!") mit ~ elf Stunden. Pharah spiele ich erst seit kurzem, ich mag sie aber inzwischen schon deutlich lieber als Reinhardt; problematisch ist bloß, dass nur in knapp 50% der Matches, ein anderer Spieler den Tank übernimmt und ohne geht's halt meistens nicht.
 
Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass sie es wird seitdem sie in den diverseren Videos der anderen Figuren immer mal wieder gesehen hast bzw. sie erwähnt wurde.
 
Sehen insgesamt gar nicht übel aus, allerdings bin ich ein bisschen gespannt, ob sich mit den Skins, die sie "verjüngen", auch ihre Stimme verändert. So, hört man ihr das fortgeschrittenes Alter durchaus an, finde ich.

Stimmt. Wäre eigentlich angemessen aber ob man den Aufwand wagt? Ich hoffe es, es ist immerhin Blizzard und in eventuellen zukünftigen Videos die in der Vergangenheit spielen, wäre es angemessen. Mal sehen, bin ja auch die deutsche Stimme gespannt.
 
Mit dem neuen Patch wurden auch einige neue Emotes eingefügt. Nun gibt's in Overwatch, zusätzlich zu den anderen, bereits vorhandenen, popkulturellen Anspielungen, die erste Star Wars-Referenz. Der Name des Emotes ist Joker. :kaw:

59a36952a238b8c9121f8cd58e8bbab3fc394b24f11641b5c0f8262167dac32a_1.jpg
 
Hat schon 'ne gewisse Ironie, dass die Informationen zu Sombra geleaked wurden. :p Ihr Äußeres gefällt mir jedenfalls durchaus, bleibt abzuwarten, was sie dann am Ende auch wirklich kann. Ana find' ich spielerisch bspw. eher unterwältigend. Aber, grundsätzlich sehe ich bei Sombra durchaus Potential für den Einzug in die Riege meiner Mains.
 
Sombra!


Sehr interessant ist, dass sie offensichtlich ein doppeltes Spiel spielt und Talon hintergeht. Gefällt mir sehr gut, ich bin wirklich drauf gespannt, wie sie sich dann spielen wird... :kaw:

Edit: Sie ist auch bereits in der Heldenübersicht vertreten.
 
Hier noch ein Hintergrund-Video:


Außerdem zwei Skins:

S60HMcA.jpg


tRFzgU8.jpg


Außerdem kommt ein 1 Hero Limit für Quickplay und ein Aracde Mode, in dem es kein Hero Limit gibt.

Darüber hinaus zwei neue Maps:

Oasis:

CwcoFpDUkAAoj-U.jpg


Außerdem wohl Antarctica (?)

Finde ich soweit erst Mal ziemlich interessant, auch wenn ich Sombras Farbschema ziemlich grottig finde, kann nicht nachvollziehen warum man weiblichen Charakteren dauernd weibliche Farben geben muss, gerade weil etwas grünes, schwarzes oder richtig rotes noch fehlt. Immerhin gibt es ja Skins, ich denke mein erspartes wird da direkt für den Cyberspace draufgehen oder für einen der 1000 Credits Skins. Fähigkeitentechnisch sah es teilweise schon etwas OP aus aber das wird man wohl erst sehen, wenn die Leute ernsthaft spielen und sie einzusetzen gelernt haben. Ihre Mobility sagt mir aufjedenfall zu, ebenso Schadensoutput und die Möglichkeit Health Packs zu hacken.
 
Zurück
Oben