Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

owe, neues Design!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von ScherbertLemon, 27. April 2003.

?

Wie findet ihr das Design?

  1. Gut

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. Es geht

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Schick auch die aufgesetzten Revers aus flauschig verarbeitetem Kräuselkrepp...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. zum Brechen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScherbertLemon

    ScherbertLemon Dienstbote

    Ich bin heut zum ersten Mal wieder hier, da fällt mir das neue Design auf. Ich muss schon sagen, dass mir die Farben überhaupt nicht gefallen, das vorherige Blau war bei weitem besser. Das Banner jedoch is in Ordnung. Was sagt ihr dazu?
     
  2. Darkshark

    Darkshark Musicmaster


    Ähm, wir haben schon einen Offiziellen Thread zum neuen Design... ausserdem noch nen Ableger davon....
    Also der Thread is glaub ich überflüssig....
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Zu darksharks Post möchte ich hinzufügen dass sich dieser Thread im falschen Unterforum befindet.

    Mir gefällt das neue Design recht gut,
    aber ein kleiner Tipp:
    falls es dir wirklich nicht gefällt kannst du's auch wieder auf das Klassik-Design umstellen ( Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Style Set ).
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich finde auch das Neue besser,obwohl mir Boba Fett am unteren Bildesrand immer gefallen hat........
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Thread gibts schon.

    Auserdem falsches Forum.

    Fazit:

    - Thread Closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen