owe, neues Design!

Wie findet ihr das Design?

  • Gut

    Stimmen: 5 83,3%
  • Es geht

    Stimmen: 1 16,7%
  • Schick auch die aufgesetzten Revers aus flauschig verarbeitetem Kräuselkrepp...

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum Brechen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScherbertLemon

Dienstbote
Ich bin heut zum ersten Mal wieder hier, da fällt mir das neue Design auf. Ich muss schon sagen, dass mir die Farben überhaupt nicht gefallen, das vorherige Blau war bei weitem besser. Das Banner jedoch is in Ordnung. Was sagt ihr dazu?
 
Original geschrieben von ScherbertLemon
Ich bin heut zum ersten Mal wieder hier, da fällt mir das neue Design auf. Ich muss schon sagen, dass mir die Farben überhaupt nicht gefallen, das vorherige Blau war bei weitem besser. Das Banner jedoch is in Ordnung. Was sagt ihr dazu?


Ähm, wir haben schon einen Offiziellen Thread zum neuen Design... ausserdem noch nen Ableger davon....
Also der Thread is glaub ich überflüssig....
 
Zu darksharks Post möchte ich hinzufügen dass sich dieser Thread im falschen Unterforum befindet.

Mir gefällt das neue Design recht gut,
aber ein kleiner Tipp:
falls es dir wirklich nicht gefällt kannst du's auch wieder auf das Klassik-Design umstellen ( Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Style Set ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben