Owen Lars nicht Lukes richtiger Onkel

Warum wurde in OT nie erwähnt, dass alle Stormtrooper Klone sind, die das Gleiche Erbmaterial wie Boba Fett haben?

Vermutlich weil es in der OT nicht mehr so ist, man wird inzwischen einfache Menschen rekrutiert haben, warum auch immer.
Die Piloten der Tie Fighter sind ja auch Menschen --> Daher kann Luke nämlich auf die Akademie gehen.
Leia sagt ja auch zu Luke: "So klein und schon bei den Sturmtruppen ?" -->
Also werden Menschen rekrutiert.
 
nochmal die selbe Info: :D
40% der Stormtrooper sind Klone aus Jangos DNA
60% der Stormtrooper sind Klone von anderen brauchbaren Vorlagen und Rekruten!
 
Das alle Sturmtruppen Clone sind ist absoluter Schwachsinn!
Dann würde GL uns was anderes auftischen als das an das wir Jahrelang geglaubt haben.
 
Dark Igel schrieb:
Wieso? Was war denn?

60% der Stormtrooper sind Klone von anderen brauchbaren Vorlagen und Rekruten!

Minza will damit sagen, dass diese 60 % sich teilweise aus Klonen und teilweise aus Rekruten zusammensetzen.

Wenn man, dass in dem Mischverhältnis angeben kann, wird man wohl auch Quellen haben oder ?

ansonsten siehe bitte meine Begründung, wieso nicht alle Sturmtruppen Klone sind.
 
Quellen der genauen Zahlen: Pax Imperia... Shortstory zu Galactic Battlegrounds...

andere Quellen, daß es rekrutierte Stormtrooper gibt: sehr sehr viele Comics, in denen zuerst Klone und danach Rekruten gezeigt werden... vorallem in der Empire Reihe von Dark Horse ist das zu sehen.
 
Zurück
Oben