Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Owen Lars

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Dr. Roos, 19. Mai 2002.

  1. Dr. Roos

    Dr. Roos Zivilist

    Ich habe mir über dieses Thema ein wenig gedanken gemacht und dann im Forum danach gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

    Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste Anakin in EPI 5 Jahre alt sein und hat keine geschwister. EPII spielt nun 10 Jahre später. Also ist Anakin ca. 15. Nun hat er Mütterlicherseits einen Halbbruder bekommen, den mindestens 5 Jahre jünger sein muss als er, also 9. Im Film EPII sieht er aber wesentlich älter aus. Er hat doch sogar einen Bart, oder nicht?

    Ich kann es mir nicht erklähren, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
     
  2. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Erstens ist Annie in Epi1 9 Jahre alt

    Und zweitens ist Owen sein Stiefbruder
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Hiermit schlage ich diesen Thread für den Jar-Jar-Award vor. :D


    P.S.: Sorry, ist nicht böse gemeint, aber aber das mußte einfach sein. ;)
     
  4. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Also ich finde Owen sieht wie 9 aus :D
    Und Ani war in Episode 1 doch erst 3 oder nich??? :confused:
    Und Hayden sieht wirklich nich wie 15 aus, eher wie 12

    Spass sorry :D:rolleyes:
     
  5. Iceman

    Iceman Led Manice

    lllooooolll... ;) Geniale Rechnung, wirklich. Und Beru, seine Freundin ist in Wirklichkeit ein Säugling..

    Wenn gerade ein Thread über Owen Lars eröffnet worden ist, habt ihr das Easteregg dort bemerkt (das eigentlich gar keines ist..)

    Beide Sywalker, Annie und Luke, stehen vom Tisch auf und werden von Owens "Wo willst Du hin?" begleitet.

    Ein Detail, ich weiss, aber trotzdem 100% beabsichtigt..
     
  6. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Aber stimmt doch. owen sieht viel älter aus.
    edit:
    LUKE wo hast du den denn gesehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2002
  7. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Owen IST älter :rolleyes: :D
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Muss ich mal drauf achten. Man warum fällt mir sowas nie auf?:( :confused:
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Wo es schonmal einen Tread über Owen gibt, kann ich auch grad mal sagen, dass die Besetzung einfach spitze war. Er sieht dem Onkel Owen in ANH richtig ähnlich! Super gemacht!

    *ches*
     
  10. CloneTrooper

    CloneTrooper Senatsbesucher

    Macht doch den armen Dr. Roos nich so fertig, war doch sein erster Thread ;) Nein, is nich böse gemeint ;)

    Owen is das Kind von der ersten Frau von Cliegg (dem kerl im rollstuhl), die Frau is irgendwie gestorben oder sonst was und dann hat er Shmi geheiratet, die anfangs als Sklavin für ihn gearbeitet hat, es gibt also keine Blutsverwandschaft zwischen Anakin (bzw. Luke) und Onkel Owen.

    CloneTrooper
     
  11. lan d'hope

    lan d'hope Zivilist

    Ich fand AOTC ja richtig geil, aber ist euch bei der Szene mit Owen Lars mal der Anfang aufgefallen: "Hallo, ich bin Owen Lars und das ist meine Freundin":confused:

    Ich meine gut, ein einfacher bezug zu ANH, aber irgendwie schäbig gemacht. Ich meine, jeder weißdoch, wer Owen ist und ob seine spätere Frau nun jetzt schon gezeigt wird ist doch egl. Aber wenn, dann hätte GL das schon besser machen können, oder?
     
  12. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Ja, aber Anakin kennt beide noch nicht. Deswegen finde ich daran nichts verkehrtes - der Ottonormalseher wird sowieso nicht gewusst haben, wer die beiden später einmal sein werden.

    Ich fand übriges Cliegg Lars perfekt gecastet. War er aber nicht derjenige, der "Wo willst du hin?" sagt?
     
  13. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Oh, Bernd, welch ein Tiefschlag. ZURÜCK INS KINO! :)
    Nein, es war wirklich Owen.
     
  14. Dr. Roos

    Dr. Roos Zivilist

    Entschuldigung

    Ich wollte mich nur eben für dieses Thema bezw. meine Unwissenheit entschuldigen. Ich war wirlich der Ansicht, dass Owen Anakins Halbbruder sei. Und dann hätte da doch wiklich etwas nicht gepasst.

    Vielen Dank für die Korrektur und die Kritik!
     
  15. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Naagut, dann muss ich mich wieder ins kino "zwingen" :D
     

Diese Seite empfehlen