Pablo Hidalgo enthüllt neues ...

Pablo scheint gut drauf zu sein! der Junge erzählt zur Zeit einiges...immer wieder toll, die Neuigkeiten zu lesen. Bin schon sehr auf das neue HS-Video gespannt :D :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Die Szene mit dem Droidenkontrollschiff ist schon sehr lange verfügbar einige Monate schon eigentlich seit dem es HS gibt. Nein er meinte damit das bald eine neue geschnittene Szene verfügbar sein wird die es net auf der DVD zusehen gab ^^.
 
Pablos Spoiler sind ziemlich ungenau. Erst sagt er wir sehen jede Menge Macht-Tricks und dann aber keine die wir nicht schon kennen. :confused:
Typisch Spoiler...
 
Original geschrieben von Rolle
Pablos Spoiler sind ziemlich ungenau. Erst sagt er wir sehen jede Menge Macht-Tricks und dann aber keine die wir nicht schon kennen. :confused:
Typisch Spoiler...

Wieso nett? Wir werden halt alle Macht-Kräfte aller Episoden auch in DIESER Episode sehen. Aalso, ich zähl ma auf, was wir erwarten können:

-Schub
-Blitz
-Sprung
-Überreden
-Griff
-Würge-Griff
-(Blaster)Abwehr

Wenn ich wat vergessen hab, bitte berichtigen ;)
 
Wenn es Grievous nicht in den endgültigen Film schafft, stimmen einige Szenen nicht mehr und müßten ebenfalls der Schere zum Opfer fallen, z.B. Commander Cody soll laut Spoilern Obi-Wan zu Hilfe eilen und an der Vernichtung von Grievous beteiligt sein ...
Wie soll die tolle Szene in der Obi-Wan Cody töten muß noch richtig rüber kommen?
 
wieder erzählt der typ alles so was von ungenau und dann auch noch solche sachen die man irgendwoher schon kennt. und vor allem was soll die geschichte denn mit nute gunray? ich find der hat nix mehr im film zu suchen. episode 2 war doch genug auftrittszeit für diesen vogel...
 
Hehe, also was da auf SWU in den 6 Teilen des Frage und Antwort Spieles mit Pablo steht sind ja nun wirklich keine nennenswerten Neuigkeiten. Ausser das die Anhänger der Theorie, dass Palpatine einen Klon von sich selbst einsetzt nun endgültig wiederlegt sein dürfte.
 
Zurück
Oben