Pablos Frage&Antwort-Sessions

@Anakin/Vader:
Unterlass solche Beleidigungen. Auch wenn du sie zensiert hast. Ich werde sowas in diesem Forum nicht dulden. Hab deshalb deinen letzten Beitrag gelöscht.

@KyleKartan: Hättest dich auch etwas "besser" ausdrücken können ;)
 
Wieso redet man beim Aufstieg von Obi-wan eigentlich immer gleich von Jedi- Meister? Wir wissen das Obi-wan zum General in den Klon-Kriegen wird, was man aus ANH erfährt. Allein das ist doch schon ein Aufstieg.
Vielleicht handelt der Jedi-Orden in dieses kritischen Situation auch mal ungewöhnlich handelt und gibt Obi-wan den Auftrag Bail Organa zu beschützen.

Und wenn er sich nun Meister oder Ritter nennen darf ist doch wirklich nicht so wichtig.
 
Wann bitte sagt Ben "Als ich euch verließ, war ich euer Schüler....?"??????????????
Hab die dt Version jetzt leider nicht hier, aber im englischen sagt er nichts davon, dass er noch sein Schüler war, sondern dass er immer noch am lernen war, die dunkle Seite möglicherweise, aber nicht als Obi-Wans Schüler.
Übrigens die verknüpfung von den News hier ins Forum finde ich Klasse.
 
Original geschrieben von IO
@Anakin/Vader:
Unterlass solche Beleidigungen. Auch wenn du sie zensiert hast. Ich werde sowas in diesem Forum nicht dulden. Hab deshalb deinen letzten Beitrag gelöscht.

@KyleKartan: Hättest dich auch etwas "besser" ausdrücken können ;)
Ach,so.
Mal wieder darf sich Mr. KyleKartan alles erlauben!!!
Ich habe hier mit einigen Probleme und dies dürfen sich alles erlauben,aber danke für besser in "".Ich fühle mich jetzt echt super!
:ani
 
@Anakin\Vader: Nein, Kyle darf sich nicht alles erlauben. Nur war sein Post mehr sarkastisch als beleidigend.
Mit "besser" meine ich, dass er auf den sarkastischen Ton hätte versichten können.



So, aber jetzt back to topic.
 
***IO: Aufgrund von Provokation, was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, wurde dieser Beitrag zensiert***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Worte, hört ihr die nicht? Ich sagte back to topic und das meine ich auch so.

@Tonic: Ihn zu provozieren brauchst du nicht. Wenn du mit ihm ein Problem hast, dann klär das per PN und nicht in diesem Thread.
 
Okay, habs verstanden....:(


Kurze Nebenfrage ( unnötig, extra dafür einen neuen Thread zu öffnen):

Wann kommen denn endlich die Bilder aus dem französischen Magazin online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ToNIC
***IO: Aufgrund von Provokation, was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, wurde dieser Beitrag zensiert***
OH man!!!!Was wolltest du denn sagen?Es muss nicht zensiert werden!Ich möchte dieses Provokation sehen!
Was du auch willst zusammen mit Kyle,du versteckt dich doch nur!
Komm schon sag es!DU KANNST GAAAAAAAR NIIIICHTS!!!!!!!!!!
:ani
 
Original geschrieben von ToNIC
Du sollst back to topic, du ******!

Wunder dich nicht, wenn dein Post auch zensiert wird, du kleines Kind!:D
OH jetzt kommt er!!!!!Der erfahrende Mann.Super ich bin gerne ein kleines Kind.Dann muss ich nicht .... wie du.
Weiter so,ich habe schon Angst:eek: !!!!
:ani
 
@Anakin/Vader

Ich hab nischt gegen dich...es ist nur so, dass du oft ziemlich komische Ideen und Vorstellungen hast (z.B Padmè ein Geist in Ep VI, was überhaupt nicht geht!!!!!!!!!!!!). Außerdem scheinst du ziemliche Sehprobs zu haben, wenn du standhaft behauptest, Anakin habe in Ep II rote Harre...und Leia in der OT schwarze :rolleyes: ...! Auch an deinem Ausdruck und deiner Rechtschreibung solltest mal ein wenig feilen...wo wir gerade dabei sind...auf was für eine Schule gehst du??
Dieser Comment von Tonic: "Und das wollen wir doch alle nicht :rolleyes:" war ironisch...damit wollte er ausdrücken, dass er nichts dagegen hätte...nur damit du bescheid weißt...

@Topic: Bin gespannt, welche Rolle Padmès Familie in Ep III spielen wird...vieleicht wird sie ja von Anakin getötet oder flieht nach Padmè Tod ???? mit Bail Organa nach Alderran...ich hasse warten!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Probleme mit einem User, dann klärt das per PN. Persönliche Probleme haben nichts in diesem Forum, noch in einem Thread zu suchen.

@Anakin\Vader: Wenn du wissen willst was Tonic geschrieben hat, dann frag ihr per PN.

Und da dieser Thread einfach nur noch zweckentfremdet wurde, schließe ich ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pablos Frage&Antwort-Session - Teil XVIII

Hier die neuesten Informationen zu Episode III:

http://www.starwars-union.de/index....32&PHPSESSID=72f311649558aa62d1c7d2d9b816a13e

Besonders interessant ist das hier:

Wie Episode VI nicht nur von der Erlösung Anakins handelt, handelt Episode III nicht nur von seinem Fall. Beim Abschluß eines anderen Handlungsbogens, spielt General Grievous eine entscheidende Rolle.

Was könnte das sein?
 
Re: Pablos Frage&Antwort-Session - Teil XVIII

Original geschrieben von Darth Skywalker
Wie Episode VI nicht nur von der Erlösung Anakins handelt, handelt Episode III nicht nur von seinem Fall. Beim Abschluß eines anderen Handlungsbogens, spielt General Grievous eine entscheidende Rolle.

Das klingt schonmal interessant. Aber momentan kann ich mir darauf keinen Reim bilden. Ich finde aber gut das Grievous nicht einfach den Bösewicht spielt der auftaucht, Stress macht und dann besiegt wird. Auf alle Fälle ist jede Menge Interpretationsspielraum für diesen "Handlungsbogen" da.
 
tja ich schätze mal grievous hat mit dem fall der republik/aufstieg des imperiums sicher was zu tun... das ist ja denk ich mal auch der andre plot neben dem anakin->vader teil im film...

ich finds auf jeden fall erfreulich dass grievous kleiner als bei clone wars wird...
 
Naja, Lord Zumpferl meinte letztens ja, dass Grievous Rolle mit Sicherheit in etwa so groß sein wird, wie etwa die von Boba Fett in RotJ. Nun gut, dem scheint dann wohl nicht so zu sein, oder?
 
Zurück
Oben