Pablos Frage&Antwort-Sessions

Es wurde ja schon früher gesagt, dass Grevious für die Story entscheidend sei.

Vielleicht ist mit dem Handlungsbogen der Krieg mit der Konföderation gemeint? Ich glaub, dass ist ZU einfach...
 
Ich hoffe mal, Grievous' Rolle ist eher klein! Ich kann mich mit dem Kerl irgendwie nicht anfreunden! Der sieht so SW-untypisch aus...
 
Das hat mich auch gewundert als ich das las. Mir ist auch noch völlig unklar in welcher Art er großartig in die Story eingreifen soll. Kann mir da gerade keinen Reim drauf bilden, außer das es wohl nichts mit Anakins Fall zu tun haben wird.
 
Ja... Ich hatte zumindest bis jetzt nicht das Gefühl, dass man noch einen "großen" Charakter bräuchte, um alle Main- und SubPlots aufzulösen!

Naja, wir werden sehen...

mtfbwy

Lowie
 
Was mich an Grievous beruhigt, ist, dass er hauptsächlich mit Blastern kämpft. Lichtschwerter scheint er wohl nicht so zu mögen, und den Umgang mit ihnen hat ihm wohl Dooku beigebracht. Ich glaube nicht, dass er elegant damit kämpft. Und wer auch bloß mit 4 Schwertern stupide auf einen Jedi einschlägt, sollte damit rechnen, dass er die nicht alle abwehren kann. Wär lustig, wenn G.G. sich einen Arm dabei abschlägt... Aber dann wird ihn wohl niemand mehr für voll nehmen. Ich weiß, das ist alles Off-Topic, aber ich musste es mal loswerden. Ich finde den General jedenfalls schon jetzt mächtig interessant.
 
Also das mit den Sith Artefakten find ich sehr schade, hätte gerne in Episode 3 was in der Richtung gesehen, vielleicht ein rot glühendes Sith Holocron und Palpatine der davor steht und......... naja ;)
 
nun ist ja wohl der letzte eindeutige beweis gegeben worden das grievous nicht darth maul ist wenn er einer andren rasse angehört...
 
Also die Maul=Grievous Theorie ist so lachhaft und macht überhaupt keinen Sinn.
Warum sollte Darth Maul auch eine so wichtige Rolle spielen, dass er als SuperCyborg zurückkehrt, um dann doch wieder elendig zu sterben. Leute, fangt Sinnvolleres mit eurer Freizeit an, als solche Hirngespinste zu entwickeln. Das ist so ein Käse, da halte ich "The Creeping Fear" sogar als Titel realistischer. ;)
 
hm...ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn Grievous 'ne größere Rolle bekommt (vielleicht wirkt er dann doch nicht so flach und abgedreht wie ich erwarte??).

Allerdings muss man sagen, dass die Aussage, dass Episode III ähnlich wie ROTJ nicht nur von einer Sache handeln wird, wirklich ein weitgehender Begriff ist.
Theoretisch könnte das bedeuten, dass Grievous Rolle so klein ist wie die von Boba Fett in TESB, oder aber so groß wie die von Jango Fett in AotC, oder aber so groß wie die von Tarkin in ANH
 
Ich hatte die OT (besonders) ROTJ immer als eine Geschichte mit dem zentralen Thema Untergang und Wiederaufbau der REBELLION interpretiert... .Bis dann die PT kahm und es keine Trilogie mehr war. jetzt warn es sechs Filme über DARTH VADER, der die zentrale Figur im Film ist... .dass Vader in dem letzten Film der OT also net viiiel vorkahm hat mich net gestört nur ich glaube, dass dem bei nicht EP3 so sein wird ^^
Also ich glaube ich werde das Thema Darth Vader vermissen.
Ich hoffe ich liege falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grievous wird zwei Bodyguards haben.

Warum sieht man dann in einem Making of, wie Obi-Wan gegen 3 Leute mit diesen Anti-Lichtschwerter-Stäben kämpft? Kämpft er also doch gegen Grievous und seine beiden Bodyguards gleichzeitig? Aber warum benutzt Grievous dann auch so einen Stab, und kein Lichtschwert?? o_O
 
Zurück
Oben