Pablos Frage&Antwort-Sessions

Das Gerücht, daß keine machtsensitiven Kinder mehr nach Vaders ?Geburt? geboren werden, ist falsch.

Mace wird nicht alleine sterben. Man soll sich das letzte Dark Horse Comic ansehen, um eine Ahnung zu bekommen, wen Mace noch um sich haben wird. Dabei handelt es sich (in Republic #65 und #66) um Kit Fisto, Agen Kolar und Saesse Tiin.

Pablo wurde gefragt, ob Jar Jar irgendwas wichtiges in Episode III tun würde. Antwort: ?Er wird seinen Kopf drehen und jemanden angucken.? Ganz toll.

Auch in diesem Film wird die Königliche Leibgarde niemanden fertigmachen. Im Gegenteil sogar. (sprich sie wird fertiggemacht? :O)

Waren fuer mich die interessantesten News... :)
 
Tessek schrieb:
Mace wird nicht alleine sterben. Man soll sich das letzte Dark Horse Comic ansehen, um eine Ahnung zu bekommen, wen Mace noch um sich haben wird. Dabei handelt es sich (in Republic #65 und #66) um Kit Fisto, Agen Kolar und Saesse Tiin.

Könnte es sein, dass sie zu viert anrücken, um Palp zur Rede zu stellen?
 
So stelle ich mir das vor, ja... in den Comics sind sie als effektives 4er Team aufgetreten, daß durchschlagskräftiger nicht sein könnte. Also wäre es wohl am klügsten, in dieser Gruppe vor Palpatine aufzumarschieren und ihn zur Rede zur Stellen.
 
Minza schrieb:
So stelle ich mir das vor, ja... in den Comics sind sie als effektives 4er Team aufgetreten, daß durchschlagskräftiger nicht sein könnte. Also wäre es wohl am klügsten, in dieser Gruppe vor Palpatine aufzumarschieren und ihn zur Rede zur Stellen.

Klingt auf jeden Fall nach einer sehr interessanten Szene. Ich kann mir das schon gut bildlich vorstellen. Meine Vorfreude wird immer größer! *freu* :)
 
Minza schrieb:
Oder sie können fliehen und werden dann später von Clonetroopern abgefangen oder im Tempel gestellt...

Könnte mir in dem Fall auch nicht vorstellen, dass sie gegen die Clone-Trooper kämpfen (wobei das ohne Frage eine sehr dramatische Szene abgeben würde). Aber wie sterben sie dann, falls sie nicht gegen die Clone-Trooper kämpfen?
 
Es beruhigt mich sehr, dass dieser Unsinn, dass keine machtsensitiven Kinder nach Vader geboren werden, endgültig ad acta gelegt werden kann.

Aber auf die Todesszene von Mace Windu bin ich echt gespannt. Aber die Version, dass er zusammen mit anderen Jedi in Palpatines Büro stirbt find ich wesentlich reizvoller als wenn sie fliehen und dabei irgendwo gestellt und getötet werden. Aber mal abwarten. :)
 
Palpatine wird vielleicht in dieser Szene das erste mal seine Macht zum Vorschein bringen und Mace Leute töten... danach kann er Anakin überzeugen das Mace und der Rat die Bösen sind und Anakin tötet Mace darauf hinterrücks...
 
kommt immer auf den Sith und die Jedi an... und wenn Palpatine eingebunden ist, tut mir jeder Jedi leid. Er ist schließlich nicht umsonst der mächtigste Dark Side Nexus, den es je gegeben hat ;)
 
Auch wenn Palpatine der staerkste Sith war,
auf der anderen Seite stehen ja auch keine Unbekannten:

Mace Windu - Seniormitglied im Jedi Rat, Vaapad-Meister
Saesee Tiin - Mitglied im Jedi Rat, Telepath
Kit Fisto - kann Emotionen "riechen", guter Kaempfer, fuehrte Spezialkommandos an
Agen Kolar - General in den Klonkriegen

Ich glaube nicht, dass Palpatine die vier alleine schafft...dafuer sind sie zu gut.

Aber vielleicht hilft ja Anakin mit. ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Nein, nicht hinterrücks... :rolleyes:

Ich weiß langsam, was ToNIC immer fühlen muss... ;)

So sagen es die Spoiler. Anakin tötet Mace laut dieser hinterhältig in dem er sich auf seine Seite stellt und ihn dann doch überraschend tötet.

Falls du andere Informationen hast gib sie preis.
 
mir ist es eigentlich egal, wie genau es gelöst wird, solange es nicht lächerlich wird

die idee mit dem hinterrücks abstechen finde ich nicht so gut, vor allem nicht bezüglich mace windu, dem wahrscheinlich besten lichtschwerkämpfer

palpatine sollte mal auspacken und dann freue ich mich auf ein echt gutes duell

mfg
Thran
 
Marvel Moon schrieb:
So sagen es die Spoiler. Anakin tötet Mace laut dieser hinterhältig in dem er sich auf seine Seite stellt und ihn dann doch überraschend tötet.

Falls du andere Informationen hast gib sie preis.

Das würd zumindest zeigen, dass Mace nicht im offenen Kampf, sondern nur durch Verrat getötet werden könnte. Das würd IMO sehr viel mehr für Jacksons würdigen Abgang sprechen.
 
@Sarid Horn
Ich finde es auch eine gute Lösung. Vorallem wenn Palpatine sich vorher versucht und Mace nicht zur Strecke bringen kann. Nur durch Anakins Verrat und diese hinterlistige Aktion konnte Mace getötet werden.
 
Zurück
Oben