Pablos Frage&Antwort-Sessions

Darth Hirnfrost schrieb:
Ich weiß nicht mehr genau, wer es war, ob Sam Jackson oder Pablo Hidalgo, aber einer hat gesagt, dass Mace Windu frontal umgebracht wird und nicht hinterrücks erstochen.

Nach tf.n stirbt Mace wirklich "frontal". Schade, soviel zu dieser Interpretation der Daten. :(
 
Also ich hab mir mal ne ganz verrückte idee einfallen lassen.Wie wäre es denn wenn Grievous Mace Windu tötet.In einem packenden Lichtschwerterkampf tötet er ihn durch eine List.Die wäre einem so gespenstischen Geschöpf doch würdig und somit würde Mace Windu doch einen ehrenvollen Tod kriegen oder besser actionreichen Tod.Was haltet ihr davon
 
oki danke zur info.ist das aber schon offiziell oder nur so ne vermutung oder spoiler meldung.aber Grievous stirbt ja net so spektakulär.würd mir lieber einen lichtschwertkampf zwischen ihn und obi wünschen,damit mal der Obi seine Kraft zeigen kann ;).
 
Den wird es wohl auch geben. Grievous hat die Lichtschwerter von getöteten Jedi bei sich. Außerdem kann er seine Arme spalten. Vermutlich wird er im Film also mit 4 Schwertern gleichzeitig auf Obi-Wan einschlagen.
 
Hoffentlich kämpft Grievous entgegen aller Gerüchte nicht mit 4 Lichtschwertern! Das würde wieder einmal lächerlich werden. Bedenkt: Es ist schon schwierig genug, mit 2 LS zu kämpfen. Wie soll denn ein Wesen wie Grievous 4 LS kontrollieren können und gegen OBI-Wan kämpfen. Ich bitte euch, der würde sich doch selbst zerlegen. Nein! Ok, 2 LS lass ich mir einreden, aber 4! Bitte nicht, lieber Gerogie!!
 
Aus Spoilern geht hervor, dass Grievous

a) nicht machtbegabt ist und den Lichtschwertkampf von Dooku gelernt hat
b) er demzufolge auch nicht so geschickt ist und
c) viel lieber mit Blastern kämpft (von denen er zwei hat).

Ich denke mir mal, dass Grievous nur die Lichtschwerter zückt, um Obi-Wan in die Flucht zu jagen. Ohne die vier Schwerter (mit denen er sicher auch nur stumpfsinnig auf ihn einschlägt) hätte er bestimmt keine Chance, gegen einen Jedi anzukommen.
 
Glaube eher, er zückt die LS nur, um OBI-Wan irgendwie einzuschüchtern bzw. um zu zeigen, dass er auch mit LS kämpfen kann. Einen Jedi zu vertreiben, dafür vermag es schon mehr!
 
Also ich glaube wenn Grievous nicht machtbegabt ist, müsste Obi Wan eigentlich leichtes Spiel haben.Er ist immerhin einer der stärksten Jedi.Aber dennoch glaube ich das Grievous ihm einen harten Kampf bieten wird und Obi Wan ihn durch einen Machthieb oder irgendwas in der Art zur Strecke bringt.
 
Pablos Frage&Antwort-Session - Teil XXIV

Pablo hat mal wieder einige Fragen über EP III und SW im Allgemeinen beantwortet: Antworten von Pablo.

Besonders viel Neues ist dabei nicht gesagt worden, höchstens die ROTS-Statements über einen Hüllenbruch, vergangene Sith-Lords und einige bereits geschnittene Sequenzen sind interessant. Aber selbst diese "News" sind eigentlich mehr oder weniger schon bekannt. Ist trotzdem jedesmal schön, etwas über EP III zu lesen! ;)
 
WWWAAAASSSS!!!
YODA war kein SITH!!! :eek:

Meine ganze Sw-Welt ist zusammen gebrochen als ich das gelesen habe.Pablo hat nicht neues erzählt und das immer diese Sidious-Palpatine Sache auftaucht kann ich nicht vestehen.
 
Weil es immer noch Fans gibt, die sich zu solch abgetanen Sachen noch Gedanken machen. :rolleyes:

Aber ich finde das Ganze mal wieder ganz interessant.

PS: Ist Felucia eigentlich ein EU-Planet (da in den Filmen noch nicht aufgetaucht, könnte man aber schließlich auch von Grievous behaupten)? Es gilt ja als Kandidat für Aaylas Einsatzgebiet.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
PS: Ist Felucia eigentlich ein EU-Planet (da in den Filmen noch nicht aufgetaucht, könnte man aber schließlich auch von Grievous behaupten)? Es gilt ja als Kandidat für Aaylas Einsatzgebiet.

Felucia ist garantiert Aayla's Einsatzort, da "ihr" Planet mit "f" anfangen soll und Felucia bis jetzt der einzige für EP III bestätigte Planet ist, der mit eben jenem Buchstaben anfängt. ;)

Der Angriff auf Felucia wird doch in "Reversal of Fortune" (in den Online Web Strips im HS) geschildert, oder? Gehört also schon zum EU. ;)
 
Zurück
Oben