Pac Man - The Movie

welche spiele sollten verfilmt werden?

  • PAC MAN

    Stimmen: 1 12,5%
  • TETRIS

    Stimmen: 2 25,0%
  • BOMBER MAN

    Stimmen: 1 12,5%
  • DONKEY KONG

    Stimmen: 0 0,0%
  • PING PONG

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPACE INVADERS

    Stimmen: 1 12,5%
  • alle genannten

    Stimmen: 1 12,5%
  • keine genanntes

    Stimmen: 1 12,5%
  • ein anderes

    Stimmen: 1 12,5%
  • was sind das für spiele?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

moses

Botschafter
das habe ich grad gefunden:

Pac-Man: Hard to believe but true, The Hollywood Reporter indicates the classic 1980's video game is headed for the big screen in a live-action fantasy adventure feature. (darkhorizonts.com) :rolleyes:

ich weiss ja nicht wie das aussehen soll, denke aber das man da noch einige andere spiele verfilmen sollte, zb: tetris & pong.
 
Donkey Kong gab es ja schon einmal unter anderem Namen und leicht verändertem Plot.....als King Kong! ;)


Als sollte diese Meldung wirklich wahr sein, so wäre ich entsetzt........

.....und würde für Tetris stimmen.
Das Spiel verspricht als filmische Umsetzung actionreiche, hochspannende und fesselnde Handlungsstränge, die sich zum Schluß des Filmes hin in einem kongenialen Finale einen Weg in die Filmgeschichte brechen würden.... :rolleyes:
 
Also das einzige was ich mir überhaupt vorstellen kann wäre Bomberman. Ein Held der sich seinen Weg gegen das organisierte Verbrechen freibombt.

Donkey Kong wäre nichts weil die Mario Brüder ja schon mit ihrem eigenen Film den Status von total unsinnige, verblödete und filmisch katstrophale Umsetzung erreicht haben.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
.....und würde für Tetris stimmen.
Das Spiel verspricht als filmische Umsetzung actionreiche, hochspannende und fesselnde Handlungsstränge, die sich zum Schluß des Filmes hin in einem kongenialen Finale einen Weg in die Filmgeschichte brechen würden.... :rolleyes:

*ROFL* :D:D:D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Als sollte diese Meldung wirklich wahr sein, so wäre ich entsetzt........
Hmm scheint so, das schreibt der Hollywood Reporter.

"Pac-Man," the quintessential '80s video game, might find its way to the big screen -- no doubt with Blinky, Pinky, Inky and Clyde in hot pursuit. International production and distribution outfit Crystal Sky has struck a deal with "Pac-Man" developer Namco and Japanese distributor Gaga for feature film rights to the legendary arcade game. Crystal Sky is developing the video game into a live-action fantasy adventure. No writer or director is on board. "There is no other game title bigger than 'Pac-Man.' From children to their parents, 'Pac-Man' is a name everyone knows and loves," Crystal Sky president Steven Paul.

Real Verfilmung, hehe, also das wird bestimmt lustig auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann, wer soll den die Hauptrolle übernehmen? Ich bin auf jedenfall gespannt :D

Da kann ich mir noch eher SPACE INVADERS vorstellen, zumindest ansatzweise eine Story, die aber nichtmehr sehr originell ist ;)


Donkey Kong gab es ja schon einmal unter anderem Namen und leicht verändertem Plot.....als King Kong!
Nur so nebenbei Peter Jackson plant für 2006 seine Adaption, die steht aber noch in den Sternen!
 
Zurück
Oben