Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pacorius "Ori" Yumyum

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Pacorious Yumyum, 15. Mai 2012.

  1. Pacorious Yumyum

    Pacorious Yumyum Zivilist

    Name: Yumyum
    Vorname: Pacorius „Ori“
    „Freunde mich nennen Ori. Kurz, präzise, schnell. Wie mein Arbeit“ *lacht*
    Herkunft: Kowak
    Rasse: Kowakianische Affeneidechse
    Alter: ?
    Größe: 0,71 m
    Zugehörigkeit:

    Körperbau:
    Gemäß allen Vertretern seiner Rasse, ist auch Ori von kleiner Gestalt. Arme und Beine hingegen sind im Vergleich zum Körper extrem lang. Selbst wenn die Extremitäten dünn erscheinen, verbergen sich genügend Muskeln unter ihnen, die es Ori erlauben perfekt zu Klettern. Auch hohe Sprünge sind für die Affenechse kein Problem. Sein Schwanz eignet sich bestens dazu, als dritter Arm zu dienen, und sich an Äste zu klammern.

    Kleidung:
    Ori trägt keine Kleidung.
    „Warum ich soll tragen Stoff? Zu Verdecken und verstecken ich nichts habe.“
    Einzig eine Tasche und ein (Waffen-)Gürtel, dienen Ori dazu, seine Waffe oder andere nützliche Utensilien zu tragen.

    Machtsensitivität:
    Ori ist nicht machtsensitiv und zeigt dafür ohnehin kein Interesse. „Jedi und Sith, nichts als Heuchler. Beide gleich. Unterdrücken sie beide Gefühle. Eine mehr, eine weniger.“ Er kann weder die eine, noch die andere Fraktion sonderlich gut leiden und hält die "Macht" für Schwindel und Hokuspokus, wider besseren Wissens.

    Charakter:
    Ori ist ein äußerst spitzfindiger Zeitgenosse, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Unverblümt sagt er stets, was er denkt und lacht selbst in den unpassendsten Situationen, wenn ihm danach ist. Der Kowakianer ist sehr hinterhältig und stets auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Freundschaften geht er recht selten ein. Andere sind für ihn, zumeist lediglich hilfreiche Begleiter, aus deren Fähigkeiten er, für den Moment, seinen Nutzen ziehen kann. Oris ist geprägt von einem gewissen Maß an Misstrauen, da er sich schließlich kennt. Er selbst sagt gerne über sich, dass man ihm niemals vertrauen und vor allem, niemals in den Rücken fallen sollte.
    Die Affenechse kann dennoch im Team agieren, sieht sich selbst aber eher als Einzelkämpfer.
    Pacorius ist ein sehr geduldiger Zeitgenosse. Er fährt selten aus der Haut. Wenn doch, ist allerdings höchste Vorsicht geboten.

    Fähigkeiten/Beruf:
    Pacorius ist Trickbetrüger und selbsternannter Meisterdieb. Ob es dort um Gegenstände oder um einfache Infos geht? Ori stiehlt, was genug Credits bringt.
    Außerdem kann er präzise mit seiner Sleeve gun umgehen, auch wenn diese eher selten zum Einsatz kommt.

    Merkmale:
    Ori spricht lediglich gebrochenes Basic. Ihm machen grammatikalische Fehler nichts aus und er weigert sich standhaft einen Sprachkurs oder ähnliches zu belegen.

    Raumschiff:

    Ori besitzt einen alten, oft baufälligen 580-Frachter namens Balac, den er mit zu günstigen Ersatzteilen repariert oder reparieren lässt.
    Sein FA-4 Droide hingegen, weist schon etwas mehr Luxus auf. Pacorius fliegt selbst eher ungern, weil lange Reisen und das Starren ins Weltall für ihn nichts weiter sind, als pure Zeitverschwendung. Außer, er muss auf dem Schiff nicht tätig werden und kann so eigenen Interessen nachgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  2. Pacorious Yumyum

    Pacorious Yumyum Zivilist

    Platzhalter
     

Diese Seite empfehlen