Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

padawan training

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord_Vader, 18. Mai 2005.

  1. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    kennt jemand einen padawan trainingsplan? also so was wie physisch traininert wird etc.
     
  2. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Hmm..mir ist nichts dergleichen bekannt aber ich geh mal forschen ;) *forschengeh*
     
  3. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Wofür brauchst du sowas, willst du dich jetzt Fit machen für deine Jedi-Prüfung?
     
  4. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Es intressiert in eben. Aber.. warum das Umfrage Forum?
    Schau doch mal auf Darth-Sonic.de / StarWars-Union.de

    Ich habe mich noch nicht damit soo beschäftigt das ich dir ein dem entsprechenden Link geben kann.
     
  5. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Star Wars-Bücher wären auch zu empfehlen...
    Am besten die, die von der Zeit zwischen Ende von Episode I und Anfang von Episode II handeln.
    Gibt reichlich Bände über Anakins Ausbildung,
    da erffährt man genug über das Padawan-Training.
     
  6. Lord S!d!ous

    Lord S!d!ous Dunkler Lord der Sith

    Ich weiß nicht genau, ob es stimmt, aber hier (ist aus KOTOR I und ist die Ausbildung zum Padawan):

    1. Prüfung

    Lernen des Codes:
    Es gibt keine Gefühle, es gibt nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit, es gibt nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.
    Es gibt kein Chaos, es gibt nur Harmonie.
    Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.

    2. Prüfung

    Jedi-Klasse auswählen:
    - Jedi-Hüter
    - Jedi-Gesandter
    - Jedi-Wächter

    Zu jedem müssen dann Fragen beantwortet werden, ob man zu dieser Klasse auch passt.

    3. Prüfung

    Eine Konforntation mit der dunklen Seite der Macht.

    Hoffe, es hat dir irgendwie geholfen. :)
     
  7. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    @Lord S!d!ous:
    Ich denke nicht, dass man das aus Kotor so 1:1 als Canon sehen darf. Padawane haben im allgemeinen sicher strengere Prüfungen.
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Dort dürfte die Chance eine Art Trainingsplan zu finden noch größten sein. In den Filmen kommt dazu ja ziemlich wenig vor.

    Drum verschieb ich den Thread auch besser ins EU-Forum.
     
  9. Lord S!d!ous

    Lord S!d!ous Dunkler Lord der Sith

    jaja, schon klar. ;) Aber so in etwa dürfte ein Teil des Trainingsplans aussehen (mit dem Code der Jedi usw.). ;)
     

Diese Seite empfehlen