Padme Amidala

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Hat jemand vieleicht Bilder zu Padme in ihrem Anzug die sie in der Arena an hat (Kampf Anzug??).. Wäre sehr hilfreich!
 
Padme White Battle Outfit, Guertel und Schienbeinschoner gesucht

Ich braeucht bis Anfang Mai noch die Schienbeinschoner und den Guertel vom Battle Outfit... Hab mich gefragt ob mir hier eventuell wer weiterhelfen kann... Ganz im Notfall kann ich mir das wohl auch irgendwie selbst zusammenschneidern... Aber vielleicht gibt's hier ja wen der bei entsprechender Bezahlung gern bastelt *G* Muss auch net HUNDERTPROZENTIG original sein... Auf padawancostumes gibts da ja ganz gute Tipps zum selber machen... Grad beim Material bin ich da net so heikel, solang die Farbe passt... Wie mans machen kann, da hab ich ne ziemlich gute Vorstellung davon, nur bin ich selber fuer sowas ganz einfach davon *G*.

Hilfe? LOL
 
Hi,
Ich kann mal einen fragen der kennt jemand aus Amerika der macht des perfekt. Aber kommt halt Versand dazu. Kann ma fragen wennde willst
 
frag mal bitte wie das bei dem preislich aussieht, wenn du Zeit hast :D hab naemlich heute zufaellig auch wieder durch Beziehungen noch ne andere Loesung gefunden... Ich wuerd gern mal Preis vergleichen bevor ich mich entscheid *G*
 
ja das Battle Outfit
da bin ich auch grad dran
und ich hab das selbe Problem...

also wer Tipps und Tricks weiß, bitte posten *liebschau*
 
okay ich dreh durch... ich hab jetzt jemanden der mir Guertel und Schienbeinschoner aus Kunstleder macht, und jetzt is die verf****** Zeichnung von den Schichten von den Schienbeinschonern aus dem Netz verschwunden :( Hier ein gutes pic davon...

http://www.padawansguide.com/padme/white/padme_white_promo12.jpg

Kann mir irgendwer helfen die Dinger aufzuzeichnen? Die verschiedenen Schichten? Muessten nach dem Grund-Layer noch drei oder vier sein... Muss kein Kunstwerk sein nur irgendwas das ich vergroessern und ausschneiden kann :(
 
Storm{X}Padmé schrieb:
okay ich dreh durch... ich hab jetzt jemanden der mir Guertel und Schienbeinschoner aus Kunstleder macht, und jetzt is die verf****** Zeichnung von den Schichten von den Schienbeinschonern aus dem Netz verschwunden :( Hier ein gutes pic davon...

http://www.padawansguide.com/padme/white/padme_white_promo12.jpg

Kann mir irgendwer helfen die Dinger aufzuzeichnen? Die verschiedenen Schichten? Muessten nach dem Grund-Layer noch drei oder vier sein... Muss kein Kunstwerk sein nur irgendwas das ich vergroessern und ausschneiden kann :(

das Bildkann ned angezeigt werden...

hast des ned gespeichert gehabt?
 
Schnittmuster für Padme-Kostüm

Hallo. Ich suche für meine Freundin ein Schnittmuster für ein Padme Kostüm. Welches spielt erstmal keine Rolle. Wer kann helfen ? Sie freut sich über jeden Beitrag !!!
 
Kostüm von Padme Amidala

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, in welchem Shop das Kostüm von Padme Amidala, der rote Mantel und die aufwändige Perücke , passend für Erwachsene, zu erwerben ist.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Bislang habe das Kostüm nur in einem Shop in USA gefunden, die aber nicht nach Übersee versenden.

Gruß Gregor
 
Hallo TI 4224,

danke für Deine Antwort, den dadashop habe ich auch gesehen. Ist allerdings auch der einzige Laden in Europa, der das Kostüm für Erwachsene anbietet. Leider haben die das Kostüm nur noch in L, das ist wahrscheinlich für meine Frau zu groß. Aber das prüfen wir derzeit.

Wer besitzt das Kostüm für 79 Euro und kann etwas über die Stoff-Qualität sagen?

Das Exclusiv-Kostüm für schlappe 1200 Euro wäre für ein Karnevalskostüm allerdings etwas teuer.

Gruß Gregor
 
Was für eine Pleite, der Dada-Shop hat mir gerade eine Mail zurückgesandt, dass das Queen Amidala-Kostüm nicht mehr vorrätig und voraussichtlich nicht mehr produziert wird.

Deshalb noch mal mein Hilferuf. Wer kennt eine Beschaffungsquelle oder verkauft ggf. dieses Kostüm?

Bin für jede Antwort dankbar

Gruß Gregor
 
Padmé's Kleid beim Picknick auf Naboo (AOTC)

Hab beim Suchen keinen entsprechenden Thread gefunden. :verwirrt:

Eine Freundin möchte sich besagtes Kleid selber nähen/schneidern/wasweißich, und bräuchte dazu halt Schnittmuster etc... wer könnte mir da helfen? Jede Hilfe, jeder Tipp sind willkommen... :)

padme_flowered_promo1.jpg

VIELEN DANK!
:)
 
Zurück
Oben