Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padme Amidala

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Neo, 30. August 2003.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Hat jemand vieleicht Bilder zu Padme in ihrem Anzug die sie in der Arena an hat (Kampf Anzug??).. Wäre sehr hilfreich!
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ne Frage? Frag Onkel Melvar :D

    Also:

    Referenzbilder:


    Tips fürs Kostüm:


    Ich hoffe mal ich konnte dir so weit helfen.
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Diesen erste Seiten Link kenn ich schon aber den 2 is für mich neu danke!
     
  4. Padme White Battle Outfit, Guertel und Schienbeinschoner gesucht

    Ich braeucht bis Anfang Mai noch die Schienbeinschoner und den Guertel vom Battle Outfit... Hab mich gefragt ob mir hier eventuell wer weiterhelfen kann... Ganz im Notfall kann ich mir das wohl auch irgendwie selbst zusammenschneidern... Aber vielleicht gibt's hier ja wen der bei entsprechender Bezahlung gern bastelt *G* Muss auch net HUNDERTPROZENTIG original sein... Auf padawancostumes gibts da ja ganz gute Tipps zum selber machen... Grad beim Material bin ich da net so heikel, solang die Farbe passt... Wie mans machen kann, da hab ich ne ziemlich gute Vorstellung davon, nur bin ich selber fuer sowas ganz einfach davon *G*.

    Hilfe? LOL
     
  5. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Hi,
    Ich kann mal einen fragen der kennt jemand aus Amerika der macht des perfekt. Aber kommt halt Versand dazu. Kann ma fragen wennde willst
     
  6. frag mal bitte wie das bei dem preislich aussieht, wenn du Zeit hast :D hab naemlich heute zufaellig auch wieder durch Beziehungen noch ne andere Loesung gefunden... Ich wuerd gern mal Preis vergleichen bevor ich mich entscheid *G*
     
  7. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Hi,
    ok, ich frag ma. nach
     
  8. Shira

    Shira Zivilist

    ja das Battle Outfit
    da bin ich auch grad dran
    und ich hab das selbe Problem...

    also wer Tipps und Tricks weiß, bitte posten *liebschau*
     
  9. okay ich dreh durch... ich hab jetzt jemanden der mir Guertel und Schienbeinschoner aus Kunstleder macht, und jetzt is die verf****** Zeichnung von den Schichten von den Schienbeinschonern aus dem Netz verschwunden :( Hier ein gutes pic davon...

    http://www.padawansguide.com/padme/white/padme_white_promo12.jpg

    Kann mir irgendwer helfen die Dinger aufzuzeichnen? Die verschiedenen Schichten? Muessten nach dem Grund-Layer noch drei oder vier sein... Muss kein Kunstwerk sein nur irgendwas das ich vergroessern und ausschneiden kann :(
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das Bildkann ned angezeigt werden...

    hast des ned gespeichert gehabt?
     
  11. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Schnittmuster für Padme-Kostüm

    Hallo. Ich suche für meine Freundin ein Schnittmuster für ein Padme Kostüm. Welches spielt erstmal keine Rolle. Wer kann helfen ? Sie freut sich über jeden Beitrag !!!
     
  12. Gregor

    Gregor Zivilist

    Kostüm von Padme Amidala

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee, in welchem Shop das Kostüm von Padme Amidala, der rote Mantel und die aufwändige Perücke , passend für Erwachsene, zu erwerben ist.

    Für jeden Tipp bin ich dankbar.

    Bislang habe das Kostüm nur in einem Shop in USA gefunden, die aber nicht nach Übersee versenden.

    Gruß Gregor
     
  13. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

  14. Gregor

    Gregor Zivilist

    Hallo TI 4224,

    danke für Deine Antwort, den dadashop habe ich auch gesehen. Ist allerdings auch der einzige Laden in Europa, der das Kostüm für Erwachsene anbietet. Leider haben die das Kostüm nur noch in L, das ist wahrscheinlich für meine Frau zu groß. Aber das prüfen wir derzeit.

    Wer besitzt das Kostüm für 79 Euro und kann etwas über die Stoff-Qualität sagen?

    Das Exclusiv-Kostüm für schlappe 1200 Euro wäre für ein Karnevalskostüm allerdings etwas teuer.

    Gruß Gregor
     
  15. Gregor

    Gregor Zivilist

    Was für eine Pleite, der Dada-Shop hat mir gerade eine Mail zurückgesandt, dass das Queen Amidala-Kostüm nicht mehr vorrätig und voraussichtlich nicht mehr produziert wird.

    Deshalb noch mal mein Hilferuf. Wer kennt eine Beschaffungsquelle oder verkauft ggf. dieses Kostüm?

    Bin für jede Antwort dankbar

    Gruß Gregor
     
  16. Gregor

    Gregor Zivilist

    So, Kostüm aus Amerika besorgt. Alles wird gut. Karneval kann kommen.

    Gruß Gregor
     
  17. Eela Kwiteksa

    Eela Kwiteksa Zivilist

    Ad Schnittmuster: The World of Fashion - burdamode.com

    Eine gute Schneiderin kann den Grundschnitt auf jeden Fall so abwandeln, dass es passend aussieht bzw. gleich ein Schnittmuster erstellen...
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Padmé's Kleid beim Picknick auf Naboo (AOTC)

    Hab beim Suchen keinen entsprechenden Thread gefunden. :verwirrt:

    Eine Freundin möchte sich besagtes Kleid selber nähen/schneidern/wasweißich, und bräuchte dazu halt Schnittmuster etc... wer könnte mir da helfen? Jede Hilfe, jeder Tipp sind willkommen... :)

    [​IMG]

    VIELEN DANK!
    :)
     
  19. Tessek

    Tessek Gast

Diese Seite empfehlen