Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padme´- Anakin Szenen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Welchen Stellenwert hat eigentlich die sich entwickelnde Beziehung zwischen Anakin und Padme´ in Episode II? Die gemeinsamen Szenen der beiden werden in der EP II-Story vergleichsweise kurz beschrieben. Der Großteil der abgedruckten Dialogzeilen besteht momentan noch aus "Jedi-Plaudereien". Es ist mir daher nicht ganz klar wie intensiv sich Lucas auf die Liebesgeschichte konzentriert.

    JC
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    Es stimmt, dass es einmal hiess, Episode 2 soll eine Art Liebesfilm werden. Doch mir macht es den Anschein, dass sich GL davon distanziert hat.

    Zwar verbringen Padmé und Anakin viel Zeit miteinander aber so viel passiert da glaube ich nicht. Ein Kuss usw. Natürlich ist da noch die Hochzeit am Ende des Filmes.
    Dies bring mich auf die Frage: Werden Anakin und Padmé schon in Episode 2 miteinander schlafen? Soweit ich weiss nicht, aber vielleicht habe ich da wiedermal etwas übersehen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    dramatisch wäre natürlich, wenn sie miteinander schlafen, Padme schwanger wird und Anakin die Seiten wechselt
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    Wahrscheinlich ist doch, daß sie so anständig sind und bis nach der Hochzeit warten.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    das wäre nicht anständig, sondern altmodisch. Wer heiratet heutzutage, ohne mit dem Partner geschlafen zu haben?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    Stimmt. ;)

    Noch dramatischer:
    Wenn Anakin mit Padmé schläft und dann urplötzlich eine Zukunfts - Vision von Obi Wan hat, der Luke zu Lars bringt.
    Dafür könnte man natürlich die vermeintliche Episode 3 Szene aus Tunesien nehmen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    Muss BH zustimmen. Es wird eher eine altmodische Beziehung. Der Hauptteil (Naboo-, Kamino-, Tatooineszenen) des Filmes handelt von der Beziehung.
    Und vergesst nicht, noch sind nicht alle Szenen bekannt. Es kann durchaus sein, das in den nächsten Wochen neue Details zum Vorschein kommen.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Na ja, Sex gibt es nicht bei Star Wars. Muss ja auch nicht. Es soll schließlich keine Dokumentation über das Liebesleben von Padme? und Mr. Vader gezeigt, sondern ein Märchen erzählt werden. Und bei einer Geschichte kann man so manches auslassen. ;)

    Aber der Imperal Officer greift mein Anliegen wieder auf. Welchen Raum nehmen die Anakin-Padme´ Szenen in EP II ein? TaiZec hast du noch etwas in der Hinterhand?

    JC
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    Also in EPII werden wir auf keinen Fall sehen, wie die beiden miteinander schlafen, nicht mal andeutungsweise.
    Und sie werden es auch nicht bevor sie heiraten, so etwas würde und könnte GL nicht an die Kinder weitergeben.

    Unterschätzt die Sache mal nicht, EpII ist mit Abstand der romatischste Film der SW Saga. Es gibt viele romantische Szene, allen voran auf Naboo (v.a. die Picknickszene). Dann das Drama auf Tatooine, wo dann Padmé wirklich zeigt, dass sie zu Anakin hält.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    @ JediChris: Sex *gibt* es nicht bei Star Wars?!? Wo kommen dann wohl die vielen, kleinen Jedi-Ritter her :lol: Geben wird es "sowas" schon, nur wird es uns nicht von GL gezeigt. Nicht mal andeutungsweise, was meiner Meinung nach dem Film nicht sooo wahnsinnig viel Abbruch tun würde (muß ja nicht gleich eine Erotik-Dokumentation werden ;) )

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    man kann sagen, dass die beziehung zwischen padmé umd annie in ep1 begonnen hat.

    Man muss aber auch sagen, dass sich die Liebesgeschichte in den Dialogen abspielt. z. B. als Padmés Vater sagt, dass er nicht möchte dass seiner tochter was passiert und anakin antworter er wolle es auch nicht. Oder auf dem Flug nach Geonosis wo es zu einer hitzigen Disskusion kommt. Hier sieht man gut, wie die Liebesgeschichte mit der Hauptstory verbunden wird.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    Ich hab von der Beziehung in Episode 1 nicht sehr viel gesehen. Padmé hätte sich wohl nie eine Heirat oder eine Beziehung zu Anakin vorstellen können. Dies wird dadurch bestätigt, dass Padmé zu Beginn von Episode II IMHO kein Interesse an Anakin hat und ihn eigentlich vergessen hat. Er muss sich Ihre Gunst hart erarbeiten. So kann man sagen, dass sich Padmé in den Episode II Anakin verliebt und zuvor eigentlich nichts war.

    Anmerkung zu Episode I:
    Leider viel die Szene, in der Anakin sagt, er wolle Padmé später einmal heiraten, der Schere zum Opfer. Bedauerlich.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    @ Jeane :lol:

    @ Silent Das mit dem Desinteresse von Padme stimmt so nicht. In der Episode II Story steht, dass Anakin das Verhalten von Padme´ fehlinterpretiert. Er unterhält sich ja darüber mit Mr. Binks.

    Anakin: " Sie hat mich nicht einmal wiedererkannt, Jar Jar. Ich dachte jeden Tag an sie seit sich unsere Wege trennten, und sie hat mich komplett vergessen."

    Jar Jar: "Siese glücklich. Glücklicher als ichse sie gesehen in langer Zeit."

    JC
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    Genau, nicht nur Anakin ist heiss auf Padmé - die Emotionen beruhen auf Gegenseitigkeit! :D
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    Stimmt, und daß es noch keine "Beziehung" zwischen den beiden in Ep.1 gab, stimmt so nicht: im Drehbuch gibt es eine Szene, in der Anakin Padmé vorhersagt, daß er sie heiraten wird. Diese Szene findet man auch im Roman von Terry Brooks wieder. Beides ist offizieller Kanon. Vielleicht hat GL sie nicht gedreht, aber warscheinlich nur, um nicht zu viel aus Ep.2 vorwegzunehmen.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    Ich denke in Ep1 gibts ein oder zwei Augenblicke in der
    man einen Hauch Romanze zwischen Anakin und Padme erkennen kan,zum Beispiel in Watto´s Laden.Dabei kennen sie sich nicht mal einen Tag und schon spürt man einen Verbindung zwischen den beiden.Aber in EP2 werden wir mit Liebes Scenen überschüttet denke ich mal.;)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    der nächste augenblick in ep1 ist auf dem flug nach coruscant, wo anakin padmé ein geschenk gibt.
    ich wollte nur sagen, dass in ep1 der beginn der beziehung war und nicht der höhepunkt.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    Stimmt schon, in TPM hat die Beziehung zwischen Anakin und Padmé Amidala ihren Anfang genommen. Denkt mal an den Dialog, als er ihr das selbstgeschnitzte Schmuckstück schenkt...

    Die beiden werden das coolste Liebespaar in der Filmgeschichte *g* Worauf ich auch mal gespannt bin, ist die Hochzeit am Ende des Films. Wie sieht wohl ein Brautkleid im SW-Universum aus? ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    "Wie sieht wohl ein Brautkleid im SW-Universum aus? "

    Farben: weiss, hellrosa, hellblau
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Padme´- Anakin Szenen

    Das sagt nicht allzu viel darüber aus. Allerdings finde ich diese Farb-Kombination recht... gewagt. Blau *und* rosa in einem Brautkleid? Ich bin gespannt...

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen