Padmé : Eine funktionalisierte Rolle?

Ich habe mir oft die Frage nach Lukes Mutter gestellt.
Heute frage ich mich,warum es unbdedingt so jemand wie Padme sein mußte.
 
Also wie kann man Padme nur als Mutter zum Zweck ansehen.
Sie hat massgeblich Anteil , das Anakin die Seiten wechselt.
Ja und wie hier schon gesagt wurde spielt sie eine wichtige Rolle in Sidious (oder wie auch immer man ih nennen will mit seinen 3 Namen :)) , Plan. Padme ist eine Mutige und lebvolle Senatorin die alles gibt für die Freiheit , das nutzt Palpaltine aus.
 
Es ist ja auch schon diskutiert worden, das Palpatine nur schwer sein Plan ohne Padmé ausführen können. Insofern finde ich sind beide Richtungen richtig
 
um zu jar jar zurückzukommen..... ohne ihn wären die notstandsvollmachten überhauptmal garnicht so schnell einegesetzt worden und somit hätten die andewren jedi und so nicht gerettet werden können... GL weis schon wozu die chars da sind... jemanden als nutzlos darzustellen der erheblichen anteil ander storysa hatr ist mir unbegreiflich....

zu padmes aussehen: aaalso... es gibt viele mädchen die in jungen jahren ziemlich reif aussehen... padme gehört dazu.
anakin ist immerhin noch ein kind... er ist neun jahre alt.... da kann ich verstehen warum er in der episode die 10 jahre später spielt so groß ist...
ich selbs sah mit neun jahren ziemlich anders aus.... als heute mit siebzehn... ich boin um ca. nen halben meter gewachsen... mein eher rundliches gesicht ist schmaöler geworden undso weiter... ich kann den wandel schon verstehen... ;)
 
Mit Anakin verstehe ich ja ;-)

Ne aber mit Padmé ist ja jetzt geklärt, ich hole mir eh die DVD-Box, und dann kann ich mir alles in Ruhe anschauen
 
Also ich finde, Padme macht in sachen Politik eine gute Figur.
Auch die Liebesbeziehung mit Anakin ist an sich schlüssig - jedoch hat GL scheinbar kein gutes Händchen was die Darstellung dieser Beziehung angeht.
Jedenfalls wirkt sie arg aufgesetzt und gezwungen - worans auch immer liegt :rolleyes:
 
worans auch immer liegt
Also ich denke des liegt ganz einfach daran, da GL so gut wie keine Regieanweisungen an seine Schauspieler gibt. Nein, bevor jemand fragt ich war nicht persönlich beim Dreh dabei ;) , aber des haben mehrere der Schauspieler in Interviews erzählt. Ich mein wenn man sich TESB anschaut, da sieht man nicht nur was die Entwicklung der Charaktere angeht einen Sprung (dafür war GL zuständig), sondern was die Darstellung angeht auch. Schade das er Irvin Kersher?! nicht mehr nehmen "konnte". :(
Ich freu(te) mich so auf die Szenen zwischen Padme und Anakin in Ep.III,
 
Darth Beck'sche schrieb:
Also ich denke des liegt ganz einfach daran, da GL so gut wie keine Regieanweisungen an seine Schauspieler gibt. Nein, bevor jemand fragt ich war nicht persönlich beim Dreh dabei ;) , aber des haben mehrere der Schauspieler in Interviews erzählt. Ich mein wenn man sich TESB anschaut, da sieht man nicht nur was die Entwicklung der Charaktere angeht einen Sprung (dafür war GL zuständig), sondern was die Darstellung angeht auch. Schade das er Irvin Kersher?! nicht mehr nehmen "konnte". :(
Ich freu(te) mich so auf die Szenen zwischen Padme und Anakin in Ep.III,
Solche Schnitte machen sie ja mit Absicht, damit man sagt: "Nein, wie kann er sowas machen.. was passiert wohl als nächstes"? Und generell... "Zack" ======> ab ins Kino.
Zumindest ein paar.

:konfus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben