Padme ganz nüchtern und ohne Spoiler, so ist es

Obi-Wan findet Padmé am nächsten Morgen. Er schwört an ihrem Grab, ihren Tod zu rächen, das Böse zu bekämpfen, Luke und Leia zu verteidigen, nicht zuzulassen, das einer von ihnen dem Bösen verfällt. So bleibt Leia für etwas länger als geplant bei Bail und Luke bleibt länger bei Owen und Beru. Obi-Wan lässt sich in dem Ort, wo Luke lebt, nieder. Und nun hat der Imperator gesiegt. Anakin hat seine große Liebe umgebracht. Anakin hat alles fü ihn geopfert, ohne sich bewusst zu sein, unter welcher Kontrolle der Imperator ihn eigentlich hat...
Klingt vielleicht etwas seltsam, aber immerhin nicht auszuschließen, oder? Es soll düster sein. Was ist düsterer, als wenn Anakin Padmé umbringt? Und Mace Windu muss ja auch sterben, wieso soll er nicht von Anakin getötet werden?
Obi-Wan änderte daraufhin seinen Namen in Ben, um unerkannt zu bleiben.
Ich weiss, die ganze Story ist vermutlich großer Schwachsinn, aber besser Schwachsinn schreiben, als gar nichts schreiben, vom nichts schreiben kriegt man auch nicht mehr Beiträge :cool:
*puh*, das war jetzt aber lang. Jetzt überspringt es auch bitte nicht einfach *Iol*;)
 
Wahnsinn, da hast du dir ja viele Gedanken gemacht. So ins Detail zu gehen ist wahrscheinlich etwas gewagt, bin trotzdem mal gespannt, was davon stimmen wird.

Allerdings glaube ich nicht, dass Anakin Padmé töten wird. Für Windu wäre das definitiv ein würdiger Abgang, vielleicht ist er aber auch das erste Opfer vom neuen Vader?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von JACK RABBITz
Hmm, ich denke ein Spoiler ist eine zurechtphilosophierte Version was man sich wünschen, denken oder sich ausdenken kann.

Wir, oder besser ich mit meinen Theorien, stützen uns lediglich auf die vorgegebenen Filmabschnitte und versuchen dadurch logisch einen Zusammenhang zu finden. Genauso wie ein offizeller Kommentar von George Lukas kein Spoiler ist.

Oder ich habe den Begriff "Spoiler" wie Ihr diesen deffiniert nicht richtig verstanden.
Sieht ganz so aus! In dieses Forum gehören nur eigene Vermutungen und Theorien auf Grund der bisherigen Filme. Alles an bestätigten Informationen, wie offizielle Kommentare von Beteiligten usw. sind SPOILER!!! und haben hier nix verloren.

Ich hab nur eine Theorie aufgestellt, die man glauben kann oder nicht. Also bitte nix bestätigen oder dementieren auf Grund von Spoilern!
 
Ja, das Anakin Padmé tötet, glaub ich so eigentlich auch nicht, aber immerhin wäre es dabei berechtigt, dass es eine dunkle Episode ist.
Es könnte allerdings auch sein, dass das ganze ganz anders abläuft, wie zum Beispiel, das Padmé bei einem Unfall stirbt und Mace sie hätte retten können, es aber nicht getan hat, und Anakin ihn deswegen tötet und so einen Hass auf die Jedis kriegt, aber wer weiss das schon vor Epi 3 und GL ist doch dafür bekannt, uns alle zu überraschen. Ich wette, es kommt so, wie niemand gedacht hätte ;)
 
1. OK., Wenn das Spoiler bedeutet dann natürlich hier keine mehr.

2. Der riesen Taxt hat sich recht interessant gelesen, doch denke ich, das Padme anders umkommen wird. Wäre es tatsächlich Anakin passiert, wäre dieser Vorgang so von Präsenz gewesen, das es in EP 4, 5 oder 6 mit Sicherheit in dieser Form jemand erwähnt hatt. Aber ansonsten, nicht schlecht.

Als Leia sagt, sie stirbt jung blabla mit gebrochenem Herzen, denke ich es ist eine Krankheit oder so. Der Krieg und der Streß hat sie Müde gemacht... naja wie das halt so ist.

Langsam wird es echt verzwickt mensch. Was passiert nun???
 
LOL ;)

So schlimm ist es auch nicht... Bin ja Realist!

Naja, interessant ist es nur so derb, weil halt das letzte Puzzlestück fehlt.

Ich sage ja, nächstes Jahr zu Beginn der Dreharbeiten sind bestimmt ein paar Hardcore - Freakz in der Nähe. Wir wissen denke ich nächstes Jahr bestimmt alle wie der Hase äh die Padme läuft ;)
 
Genau, das erfahren wir ja früh genug, sonst wäre ja auch die Spannung weg. Aber so oder so, GL macht das schon klasse. Ich bin der Meinung, er sollte zwischen Epi III und Epi IV noch ne Triologie schieben, dann wären alle unsere Probleme mit der Zeit gelöst ;)
Aber das wäre wohl irgendwie auch Schwachsinn, dann doch lieber 7-9 (ich weiss, ich weiss, kommt nicht...) Andererseits hat GL auch nach TESB erstmal gesagt, kommt nichts mehr und wollte im Geheimen unter dem Titel "Blue Harvest" ROTJ machen. Die Fans habens ja trotzdem erfahren... naja, GL wird leider langsam alt... Aber wenn die überlegen sollten, das abzugeben, dann lieber nicht mehr. Zuviel des Guten kann ja auch alles zerstören.
Ich glaube, nach Epi IV-VI hätte er einfach weitermachen sollen und keine Vorgeschichte. Denn die macht jetzt alles komplizierter. Und wenn ich die alten Episoden sehe und Darth Vader in seiner Rüstung, muss ich jetzt immer an Anakin denken und wie nett er doch mal war... (natürlich, Epi I und II sind genial, aber es passt halt jetzt vieles nicht)
Wenn GL sich fragen sollte, was er machen sollte nach Epi VI könnte er die Triologie von Timothy Zahn nehmen. Bin zwar erst im ersten Buch auf Seite 17, verspricht aber gut zu werden. Ja ja, macht er eh nicht, er wird aufhören oder bis zu seinem Tod an Epi I -VI arbeiten, bis er sie perfekt findet, aber fantasieren darf man ja noch ;)
 
Hmm, laut Eu ist Anakin schon 2 Jahre (20 v. Y.) Vader als Luke und Leia geboren werden (18. v. Y.)! Gott weis wie! Steht aber so in der Encyklopädie von Timothy Zahn!
 
Ich denke aber mal das Padmé Leia nach Aldenar bring und dort einige Jahre in Bail Organas Haus lebt. Dort wird sie dann ermordet.
Hey, das ist meine Theorie, wie kommst du drauf ?;)

...Glaube auch, dass Padmé mit Leia und C-3PO nach Alderaan reist und dort noch eine Weile bei Bail lebt und dann ermordet wird !
 
Original geschrieben von Everett
Hmm, laut Eu ist Anakin schon 2 Jahre (20 v. Y.) Vader als Luke und Leia geboren werden (18. v. Y.)! Gott weis wie! Steht aber so in der Encyklopädie von Timothy Zahn!
Sehr interessant! Das war aber dann eine lange Schwangerschaft, außer Padme hatte was mit Vader. :eek:
 
Original geschrieben von Everett
Hmm, laut Eu ist Anakin schon 2 Jahre (20 v. Y.) Vader als Luke und Leia geboren werden (18. v. Y.)! Gott weis wie! Steht aber so in der Encyklopädie von Timothy Zahn!

Okay, das is EU, aber .... interessant.

Und, äh, meint ihr GL tut uns ein zweites 'jungfräuliches Empfägnis' an?
Wie bei Shmi und Ani? Hm, würde die Prophezeiung ein wenig durchrütteln... und scheint eigentlich recht unlogisch und unglaubwürdig... aber wer weiß, wozu Georgie fähig ist ;)
 
Wie wärs denn damit:

Padmé nachdem die Kinder geboren wurden:
Aus irgendeinem Grund ist sie kurz vorm Sterben. Sie sagt Obi Wan das sie nicht in Vergessenheit geraten will (oder sowas in der Art) und stirbt dann. Obi Wan pflanzt daraufhin ein Bild von Padme in Leias Hirn.

Wäre natürlich dann die Frage: "Warum nicht auch bei Luke?" Aber das ist wohl das kleinere Problem. Jedenfalls brauchen wir dannn keine 2 - 3 Jahre für den Film. Dann würden weniger als 9 Monate reichen.
 
Wenn Ani bei Lukes geburt schon zwei jahre Vader war würde ich wenn wir nicht vom sw universum sprechen würden etwas furchtbar schreckliches vermuten.
 
ich hab hier nich alles gelesen weils mir einfach zu lang war.. aber ich ahb mal irgendwo gehört das padmé George Lucas so gut gefallen hat und er sie noch einmal in Episode VI einbauen will (am ende)


Es wurde doch gesagt das Luke und leia gleich nach der geburt (und nich erst nach ein zwei jahre) getrennt wurden!
 
Zurück
Oben