Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padme in Episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von staufi, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staufi

    staufi Gast

    Hallo ... was haltet ihr davon?

    Ich finde das sich Padme bei Episode III im Gegensatz zu Episode II ganz schön verändert hat!
    In Episode II hat sie eine eigene Meinung, aber nun in Episode III kommt es mit so vor, als ob sie die unterwürfige Frau von Anakin ist! Das finde ich ganz schön schwach ... sie hätte mal Anakin ein bisschen den Kopf waschen sollen ... Naja, sonst gäb es wahrscheinlich keine OT :D
     
  2. ynnad

    ynnad Senatsbesucher

    Hallo,
    guck mal, hier wurde das schon diskutiert. ;)

    LG
    Danny.
     
  3. staufi

    staufi Gast

    hmm, finde das nicht ... gibt mal bitte link !!! wäre nett
     
  4. ynnad

    ynnad Senatsbesucher

    Einfach oben auf das "HIER" klicken, da ist der Link versteckt ;)

    LG
    D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen