Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2001.

?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  1. Padmé

    247 Stimme(n)
    67,7%
  2. Leia

    118 Stimme(n)
    32,3%
  1. Guest

    Guest Gast

    Also wer ist die Hübschere Carry Fisher aka Leia Organa oder Natalie Portman aka Queen Amidala?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Darauf gibt es jawohl nur eine Antwort : LEIA !

    *grins*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Also Natalie hat auch ihre Vorzüge aber ich bin auch ganz klar für Leia. Obwohl hast du schon gesehen, wie sie heute aussieht? Man erkennt schon noch, das es Leia ist aber ...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Natalie Portman ist ja heute auch noch eine junge Frau, Carry Fisher ist ja auch ein "paar" Jahre älter geworden.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Schon klar, also Natalie würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen! :)

    Leia, wenn sie so jung wie in den Filmen wäre auch nicht. hehe
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Ihr findet Schneckennudel-Leia hübscher als Amidala???? Kann ich überhaupt nicht verstehen. Vielleicht weil sie öfters in knapperen Outfits herumhüpft. Für mich ist eindeutig Amidala die weitaus elegantere und schönere.

    A.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Das war ja auch nicht die Frage oder?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    doch im 2. Teil seiner Antwort geht er auf die Frage ein.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Ich meinte ja auch das mit der Bettkante nur er war ein wenig schneller mit dem Beitrag.

    Und ich finde schon, daß Leia mehr Stil hat und reifer ist als Amidala aber das liegt wahrscheinlich ja auch an dem Altersunterschied in den Filmen.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Logisch, das fasziniert mich auch an ihr. Sie ist irgendwie kühl und trotzdem herzlich, überlegt aber impulsiv
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Ohne jede Zweifel ist Natalie Portman hübscher, Carrie Fisher ist zwar auch nicht übel ;) aber an Natalie kommt sie nicht ran!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Jo also über Geschmack lässt sich bekanntlich auch streiten. hehe also eines muss ich auch noch sagen, die Dienering von Amidala ist also auch noch recht hübsch, wenn nicht sogar hübscher als Amidala
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Meiner Meinung nach ist Natalie "Portman" das mit Abstand schönste Wesen auf dieser Erde 8-)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Oh endlich TaiZec, du bist doch aus Basel, schreib mir mal ne Mail bef_frostie@gmx.ch
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Immer dasselbe! Wann macht ihr endlich mal so eine Umfrage: Wer ist schöner, Han Solo oder Obi-Wan (EpI)??? ;) ;) ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    LEIA! LEIA! LEIA! LEIA! LEIA! LEIA!

    YEAH!!!!!!!!

    Klar, Nathalie iss verdammt hübsch, aber ich stimme trotzdem für meine süße, kleine Leia-Prinzessin...außerdem iss die eh viel cooler als Amidala!!!

    <h2>*leia*</h2>
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Ich finde bei Leia kommt es darauf an aus welchem Blickwinkel man sie betrachtet (ich mein jetzt nicht, ob man von oben reinguckt oder nicht ;) ). Leia sieht irgendwie immer anders aus, aber wenn sie gut aussieht, dann total gut. Sie hat nämlich so ein langes Gesicht, da kommt es drauf an aus welchem Blickwinkel man dieses Gesicht sieht. Natalie ist zwar immer gutaussehen, da ist der Blickwinkel egal, aber nicht so gut, wenn man Leia richtig sieht.

    Greg Dongar
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Nun, beide haben etwas für sich. Padmé/Amidala allerdings war erst in einer SW-Episode zu sehen, so das man noch gar nicht so gut vergleichen kann. Als Königin hat sie mir aber gar nicht so gut gefallen, eher in ihrer einfachen Dienerin-Kluft. Leia hat das markantere, einprägsamere Gesicht von beiden, und die Haarschnecken sind kultig :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Also Leia (früher) und Amidala (jetzt) -- incl. Padmé und Episode II...

    Eindeutig AMIDALA!!!!!!!!
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist die Hübschere?

    Da kann ich TaiZec nur zustimmen !
    Natalie Portman ist das hübscheste Wesen auf Erden !!!

    Man ich kann nur hoffen, dass ich nächstes Jahr in London nen Blick auf sie werfen kann...

    "Man, ich war 100m nah an Natalie !!!"

    Lang lebe Natalie Portman !
     

Diese Seite empfehlen