Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Re: ...

Ja, dieser natürliche Look steht ihr erstens viel besser und zweitens finde ich, dass diese ganzen Kleider auch viel zu sehr vom wesentlichen ablenken.
Man guckt sie an und denkt "Wow". Okay, das soll man ja auch denken, so soll sie ja auch mächtig wirken, aber es ist nicht wirklich sie, die groß rüberkommt.
Ich persönlich finde, es muss die eigene Persönlichkeit sein, die faszinierend und mächtig wirken soll ...Kleider scheinen es auf den ersten Blick auszumachen, ...aber was ist, wenn man eine Königin, die immer in so prunkvollen Sachen rumlief und die man für unglaublich mächtig gehalten hat, plötzlich in nem einfach weißen Gewand rumläuft? Und dann stellt man fest, dass sie nicht nur gewöhnlich aussieht, sondern ganz normal rüberkommt.
Daher finde ich es besser wenn Amidala, von vornherein "schlicht" gekleidet wäre, so wie Leia.
Diese ganzen Kostüme verdecken alles (sogar, dass sie hübsch ist).

*leia*
 
Re: ...

Ja so natürlich sieht Padme Amidala schon schöner aus, nur
wirkt sie manchmal Gefühlsmässig wie ein Eiszapfen.

Und es fehlt Amidala einfach auch das Gefühl und die
ausstrahlung die auch Leia so toll machte.

leia.gif
 
Re: ...

Als Königin wirkt sie allerdings wie ein Eiszapfen, aber das hat eher Regierungsmäßige Gründe.
So kann sie verstecken, was sie denkt und fühlt und in ihrer Position ist das schon ziemlich wichtig.
Deshalb mag ich sie dann auch lieber als Padme, da ist sie sie selbst und auch viel offener :)
(Und, um aufs Thema zurück zu kommen, da sieht sie besser aus *g*)

*leia*
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Leia ist mir viel sympatischer als Amidala und ausserdem sieht sie auch noch besser aus.
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Am besten hat sie mir in ihrer einfachen Wüstenkleidung auf Tatooine gefallen. Zu Amidalas Kostümen ist zu sagen, daß man sie zwar mögen kann oder nicht, aber sowas muß man erst einmal hinbekommen. Erstaunlich, was da von den Kostümbildnern geleistet wurde. Wieviele Stunden wird es wohl täglich gedauert haben, bis sie aus NP die Königin von Naboo gemacht haben?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist die Hübschere?

AAALSOOO,ich find jetzt ma so gesehen Natalie Hübscher als Carry,aber ich find Leia hübscher als Amidala,weil die Schminke von der,ach und die kleider gefallen mir alle nicht!LEIA is halt coooool und wirkt normaler UND stilvoller,die is auch noch witzig und so weiter...
okay,das war nicht die frage,aber auch das gehört halt bei mir dazu,ob ich die person hübsch finde oder nict...
dazu kommt auch,dass leia immer echt unvorteilhafte frisuren hatte...
aber in der realität ist Natalie(heut)einfach hübscher als Carry(damals)!!!
aber amidala mag ich ja eh nicht...gut jez

-aydin-
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Für mich wäre es Leia (Carry Fisher), aber geschmäcker sind verschieden und sie ist nun wohl etwas zu alt für mich und sieht auch längst nicht mehr so wie in den alten SW Streifen aus. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Padme oder Leia? Wer ist schöner?

Ich nehme an, dass dieses Thema schon tausendmal gekommen ist, aber was solls. Vielleicht hat jemand die Umfragen mitverfolgt...Wer ist schöner: Leia oder Padme?
 
Hey Astral ;)

Also meine Ansichten kennt ja wohl mitlerweile jeder, Natalie IST einfach das schönste, klügste, charmanteste, natürlichste, eleganteste, süßeste usw. ich könnte jahrelang weitermachen wenn ich nur an sie denke, sie ist sooo hübsch !!!:) :)

Sie ist so humorvoll und ihr Lachen auf Bildern und videos / Reportagen und der nette Umgang mit andren Leuten schon als sie 15 war und jetzt mit 21 (im Sommer 22) schon am ihrem 2 SW-Film und sogar GL lobt ihr Schauspiel-Talent mit ihrer proffessionellen Art und ihrer natürlichen Ausstrahlung, einfach bezaubernd....

Natalie, I LOVE U....and i'll alway do !!!:)

P.S. ich hoffe meine Freundin wird dies NIE lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lia ist besser mir gefällt Carrie Fische echt besser als Natalie.

Nat sieht mir etwas zu süß und kindlich aus. Im AOTC Trailer gefällt sie mir in den Kleidern und mit den Locken besser als in den weisen overall.

Aber Carri Fischer sah sowohl in den Kleidern als auch in den weisen Overall toll aus.
 
Also mir gefallen sie beide gut. Jede ist für sich ein eigenständiger Charakter. Obwohl ich mehr zu Leia tendiere, weil sie mir schon länger bekannt ist. Sie ist und bleibt meine Heldin :D
Aber mal schauen, ob Padme nicht aufholen kann, sie hat noch zwei Filme Zeit ;)
 
Ich schließe mcih der Meinung der Dame Vorredner an. Fishers einziger Nachteil ist, das sie schon etwas zu alt ist. Vielicht nciht unbedingt ZU alt:rolleyes: , aber doch schon um einiges älter als Portman. Und auch wenn beide hübsch sin, vom gespielten Charakter her gefällt mir die Tochter, bis jetzt, besser. Und vom Aussehen her ist sie, zumindest in den Filmen mehr mein Typ.
 
Für mich sind Beide Hübsch, aber ich habe für Padmé gestimmt weil sie jünger ist.
 
oh man(n) egal welche rolle madame portman spielt, sie ist einfach umwerfend. da wird doch jeder schwach, glaub ich. also ich zumindestens bin von nathalie total angetan.
logischerweise gefällt mir das tatooine kostüm von nathalie sehr gut (das bauchfreie):rolleyes:
 
Zurück
Oben