Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Jetzt macht hier mal nicht auf diesen "ICH FINDE BEIDE GLEICH GUT" !!!!

Das gibts nicht und wäre zudem eine Beleidigung für N. Portman und das lasse ich auf meiner süßen Senatorin nicht sitzen ;) !!!

EIN DANK AN:

Gore Stone
und
Sir Han Solo, der immer alles klar herraus sagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig Padmé.
Leia ist (wie schon andere meinten) zu alt.
Außerdem finde ich die Klamotten von Padmé besser (jedenfalls das, was ich bisher gesehen habe). Am besten gefällt mir ihr weißes Kampf-Outfit.
Ich hasse Anakin!!! Warum? Denkt mal nach.
 
Padmé. Natalie Portman's Augen sind unvergleichlich und sie hat ein sehr charmantes Lächeln. Carrie Fisher sah auch gut aus, aber Natalie liegt vorne.
 
Prinzessin Leia ist hübscher. Das liegt auch daran, das sie eine wesentlich bessere Figur hat als Padmé. Welcher Schwachkopf hat bloß Carrie Fisher damals zu ANH-Zeiten nachgesagt, sie wäre übergewichtig? Natalie Portman ist einfach zu dünn.
 
Recht so, Jeane. Gibs ihnen. :D

Aber für mich ist Leia schöner als Padmé. Die ist mir einfach zu kühl und zu distanziert, während Leia einfach mehr Eindruck macht, sowohl durch ihr Aussehen als auch durch ihre Ausstrahlung.
 
Original geschrieben von Jeane
Prinzessin Leia ist hübscher. Das liegt auch daran, das sie eine wesentlich bessere Figur hat als Padmé. Welcher Schwachkopf hat bloß Carrie Fisher damals zu ANH-Zeiten nachgesagt, sie wäre übergewichtig? Natalie Portman ist einfach zu dünn.

Hä?
Leia war doch total abgemagert.
 
Original geschrieben von Jango
Leia war doch total abgemagert.

??? Hast Du ROTJ schon mal gesehen (ich sage nur ein Wort: Bikini...)?? Leia ist schlank, Nat Portman ist abgemagert - ehrlich, auf manchen Bildern sieht sie wirklich aus, als wäre sie nur Haut und Knochen.
 
Ich verbiete mir das so über meine Herrin gesprochen wird.
Als ihr Security Officer habe ich auch für ihren Ruf und ihr Ansehen zu sorgen und werde nicht davor zurückschrecken einen Admiral zu wiedersprechen.
Senatorin Amidala ist ein angesehenes Senatsmitglied und ich bitte sie so zu behandeln, mit Respekt mein lieber Admiral.

Jango, danke für ihre Unterstützung aber ich glaube sie halten sich als Kopfgeldjäger besser raus...ich als früherer Vertreter ihres Berufes weis wie wichtig es ist geheim zu bleiben und zu agieren, hoffe aber mal auf ein Gespräch unter gleichen...;)

Da kann ich mich nicht raushalten

Ok, sie haben Recht...es geht um die Ehre unserer Senatorin.

Wär Leia doch nur Xizor erlegen, dann hätte sie jetzt einen angemessenen Mann ;)

Also wer jetzt noch sagt das Leia besser aussieht...ich bin echt am Ende, ihr seit echt schwer zu überzeugen....obwohl es doch eigentlich einfach sein müsste da die süße Portman einfach viel hübscher ist´. Egal was: Ihr Gesicht, Figur, Augen, Haare....ihre Stimme...usw....ALLES !!!

Sie ist so hübsch da werde ich schon verrückt, I LOVE U
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Jeane


??? Hast Du ROTJ schon mal gesehen (ich sage nur ein Wort: Bikini...)?? Leia ist schlank, Nat Portman ist abgemagert - ehrlich, auf manchen Bildern sieht sie wirklich aus, als wäre sie nur Haut und Knochen.

Hast du nicht ANH gesehen?
Als Luke in die Zelle kam und sie da lag, hat man gesehen, dass sie total abgemagert war.

@Pacey Naberrie: Da kann ich mich nicht raushalten:p
 
<i>original by Sarid Horn:</i>

Aber für mich ist Leia schöner als Padmé. Die ist mir einfach zu kühl und zu distanziert, während Leia einfach mehr Eindruck macht, sowohl durch ihr Aussehen als auch durch ihre Ausstrahlung.
Wart nur bis AOTC!! Die Distanz zwischen Anakin und ihr fand ich nicht sehr gross....



Und zu ihrem weissen bauchfreien Kampfoutfit(eigentlich überflüssig, weil klar und logisch, was jetzt kommt): *SCHMACHT* Und ihre Augen und das Gesicht und ihre Figur und...einfach alles...ach ja und ihre Stimme ist ja wirklich schön!!!

Also ich finde die Frage von Anakin in TPM voll und ganz obligatorisch: <b>"Are you an ANGEL?"</b>

Hiermit möchte ich meine Ausführungen noch ein wenig anschaulich gestalten.
 
Hmm.. beide Damen haben ihre Reize.. :)

Ich würde aber auch zu Padmé / Natalie tendieren, weil Leia / Carrie HEUTE nicht mehr so hübsch aussieht, wie damals (jedenfalls hab ich bisher nur Bilder gesehen, wonach sie nicht mehr so hübsch aussah..) .

Betrachten wir das ganze aber mal in den Filmen, damit man neutral bewerten kann ;) :D

In Episode I gefällt mir Natalie in den ganzen Klamotten mitsamt geschminktem Gesicht nicht so sehr - man sieht zu wenig von ihr.
Das Outfit, daß sie auf Tatooine an hat gefällt mir am besten, danach das weiße Kleid bei der Zeremonie am Ende.
Aber in Episode II, wenn ich da die Bilder von ihr sehe... :eek: z.B. das schwarze Outfit in der Szene "It'd be living a lie - I couldn't do that..." oder die Szene im Feld, wo sie Ani anlacht.. himmlisch :) :)


Carrie Fisher hat mir am besten gefallen in ROTJ - vor allem in dem Endor-Kampf-Dress. Mit offenen Haaren gefiel sie mir wiederrum nicht so... das Sklaven-Outfit an Jabba's Palast ist natürlich die Krönung ;)

Gut gefallen hat mir auch ihr Aussehen in TESB.

In ANH gefielen mir ihre Haare nicht - das sah ein wenig komisch aus (wobei eine ähnliche Frisur Natalie in Episode II hat, und ihr steht das besser, wie ich finde...)

Im Großen und Ganzen würde ich aber eher zu Natalie Portman tendieren... liegt wohl daran, daß sie mein "Jahrgang" ist ;)
 
Sir Han Solo, der immer alles klar herraus sagt
sicher doch, was soll ich denn sonst machen,lügen?
ich find nathalie halt ra...., das soll schonmal vorkommen wenn man ein kerl is:rolleyes:

*SCHMACHT* Und ihre Augen und das Gesicht und ihre Figur und...einfach alles...ach ja und ihre Stimme ist ja wirklich schön!!!
hey, wir haben hier einen jedi:D , Astral ¯||¯ kann meine gedanken lesen;)
 
Ich persönlich kann nicht sagen welche besser aussieht, ich finde sie sehen beide ziemlich gut aus. Aber ich finde Leia als Charaktere besser als Padme.
 
Leia ist vom Charakter und vom Aussehen her ansprechender auf mich. Padme wirkt durch ihre Kostüme viel zu adelig und auf ne gewisse Weise eingebildet auf mich. Und a bissel zu dünn schaut sie auch aus. Außerdem wer kann schon wirklich Leias herrlicher Frisur aus ANH widerstehen?
 
Fakes gehören NICHT hier hin!

wenn ich was anderes draufstelle wird dieses Topic wieder geschlossen ;)
aber hier gibts die netten Bilder und auch noch ein paar mehr:
http://www.bantha.de/

Also ich sitze gerade hier und über meinen Rechner hängt das Teaser-Poster von AotC und ich ticke echt ab.
Natalie ist doch wohl soooo hübsch, da wirste verrückt....zeigt mir mal bitte ein Bild von Leia wo sie wirklich hübsch ist.
 
Tja die Geschmäcker sind eben verschieden. Und jedem das seine.
@ Pacey: Das war alles andere als ein Fake. Das sind Sachen, die tierischen Troubel verursachen können. Sei froh, daß es bei der Löschung des Topics geblieben ist.
 
Niemand bestreitet das sie Hübsch ist, aber jeder hat nunmal nen anderen geschmack. Wieso sollte ich versuche jemand zu überzeugen das Anna Kournikowa, SM Gellar oder Allissa Milano Hübsch sind? Ich find sie Hübsch und damit gut. Zu fragen welche man hübscher findet is ja vollkommen in Ordnung, aber wieso diese Diskussion
@Pacey das hat NICHTS mit der anderen Sache zu tun, nur um das gleich klarzustellen
 
Mich würde mal interessieren, was die Männer an Anna Kournikova finden. Ich finde sie ziemlich nichtssagend.
Aber Shakkira hat meiner Meinung nach ein gewisses Etwas.:D

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
 
Zurück
Oben