Padmé: Stiefel - Schuhe?

G

Guest

Gast
Trägt Padmé Stiefel oder Schuhe unter dem Schienbeinschutz ihres weißen Kampfanzugs? Was meint ihr dazu! Ich muss das dringend wissen!
 
Re: Padmé: Stiefel - Schuhe?

Ich hab mir eben nochmal das Bild mit dem Kampfanzug angeschaut. Also wenn du mich fragt(und das tust du ja)sind das sicher Stiefel, was sie anhat unter dem Schienbeinschutz. Aber genau kannn ich es dir auch nicht sagen. :(
 
Re: Padmé: Stiefel - Schuhe?

Ich tippe auch auf Stiefel - würde jedenfalls gut dazu passen. Gibts nicht irgendwo schon ein Foto, wo man das vielleicht sieht? Würde mich jetzt auch mal interessieren *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Padmé: Stiefel - Schuhe?

Hast du's also tatsächlich ersnt gemeint mit dem Basteln des Kostüms, Bathseba! :) Find ich cool von dir :) Lass mich wissen wie das fertige Produkt aussieht, ja? :)

foto3_bg.jpg


Ich würde auf Stiefel tippen :)
 
Re: Padmé: Stiefel - Schuhe?

Ja ich habe mich jetz daran gewagt das Kostüm zu machen, damit ich es auf der Premiere anziehen kann.
Deshalb meine bitte: schickt mir alle Fotos von dem Kostüm die ihr auftreiben könnt. Ich habe zwar schon viele, aber vielleicht fehlen mir noch ein paar!
 
Re: Padmé: Stiefel - Schuhe?

Cooole Aktion!
Hast meine E-mail eigentlich gekriegt?
Zu dem Kostüm:
Ist wirklich gut das du dich daran wagst.
Ich würde nieeeeee in sowas reinpassen *g*
cu Jaina
 
Zurück
Oben