Padmè wird heute 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KyleKartan

weiser Botschafter
Heute, am 9. Juni, wird die hübscheste Frau im gesamten (SW) Universum 22: Natalie Portman alias Padmè Naberie!

Happy Birthday, Natalie. Ich hoffe, das wir dich nach EP III noch in vielen Filmen bewundern dürfen. Für mich bist du echt die schönste Frau, die ich mir vorstellen kann! Also, alles gute und bleib uns noch lang erhalten!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ja,alles Gute,auch wenn sie diese Glückwünsche nie lesen wird,weil sie ja wohl Besseres zu tun haben wird;) .......
 
Nun, auch wenn ich Padmé nicht sonderlich leiden kann, wünsch ich ihr alles Gute.
Ob sie die schönste Frau im SW Universum ist kann ich nicht beurteilen, obwohl ich da Leia besser find, oder die Blaue Twie´lek bei Jabba!
Noch mals Happy Birthday!!
MDMMES Vane
 
auch von mir die allerallebesten Glückwünsche zum Geburtstag an die absooooluuuuut zweifellos schönste Frau, die je geboren wurde, THE ONE AND ONLY NATALIE PORTMAN!!!!!!!! :rolleyes:
Ich würde sie ohne einen Moment zu zögern zur Miss World ernennen ohne die "Konkurrenz" auch nur anzuschauen....:D
 
Auch von mir alles Gute an die Frau mit dem... "ausgiebigsten" Modegeschmack...;) ;padme
 
Hm, Padme wird heut 22? Hm, ich hätte schwören können, dass sie in AotC schon älter war... :D ;)

Aber Natalie Portman kann ich da schon eher mit ruhigem Gewissen zum Geburtstag gratulieren. :D
 
Alles Gute zum Geburtstag!
Auf das du die nächsten 22 Jahre auch noch so gut aussiehst!




May the Force be with you!;)
 
Die wird wahrscheinlich selbst mit 70 noch so verdammt gut aussehen :D :D Ich freu mich schon auf ihre nächsten Filmprojekte :rolleyes:
 
Original geschrieben von vader1211
Alles Gute zum Geburtstag!
Auf das du die nächsten 22 Jahre auch noch so gut aussiehst!

Dem schliesse ich mich an! Happy Birthday, Padmé... äh Natalie;padme

[edit:] Yeah, mein 666er Post!
madcat.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt den niemanden ausser Marvel auf,daß dieser Thread schon 1 1/2 Jahre alt ist ? :confused: :confused: :confused:

Die "achso schöne" Natalie hat im Juni Geburtstag. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben