Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Padmes Eltern??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 28. November 2002.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich hoff das wurd noch net gefragt?

    Also auf der DVD sind bei den Deleted Scenes Eine dabei wo mann padmes Eltern sieht????

    Nun meine Frage was passiert mit denen Später???? Sterben die auch wenn padme Stirbt??? oder killt die später der Impi????

    Wisst ihr vieleicht was darüber oder was vermutet ihr???
     
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich denk mal entweder hört man nichts mehr von ihnen oder sie sterben ohne eine grosse Rolle zu spielen durch die Imps. Oder Pamdé kommt wegen ihrem Tod nach Naboo wo sie auch getötet wird. Von Naboo hört man ja später nichts mehr, könnte doch sein dass der Planet von den Imps verwüstet wird. Trotzdem glaub ich nicht wirklich daran, wenn die Familie noch eine Rolle spielen würde hätte GL die Szenen nicht rausgeschnitten.
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ja Aber ich meine Es wirft doch einges auf dem Kopf weil Luke doch später im EU nach Infos über seine Mutter sucht.
     
  4. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich glaube auch das man nichts mehr von ihnen hören wird und sei einfach still und leise aus der Geschichte fallen . Sie haben bisher ja auch keine Rolle gespielt.
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke sie leben weiter auf Naboo und irgentwann, wenn sie alt und grau sind, sterben sie im schönen Schlaf, indem sie von Padmè träumen:D .
     
  6. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Oder von Ihrem "netten" Schwiegersohn:D
     
  7. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

    Ob sie wollten das ihre Tochter einen Schwarzen heiratet?:rolleyes: :D ..ok sorry zu rassistisch *schähm*
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Schwarzen:confused: ?
    Anakin ist doch weiss, oder meinsst du Vader? Der ist der einige der schwarz ist.
     
  9. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mich würds ehrlich gesagt auch wundern, wenn man von denen noch jemals was hören würd. Sie sind einfach zu unwichtig.

    Und um nochmals zu Luke zurückzukommen, wie soll er denn seine Großeltern finden, wenn ich nicht mal weiß, wer oder was Padmé ist und woher sie herkommt?
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Da man nicht mal was von ihnen im (endgültigem) Film gesehen hat, wird man wohl kaum jemals wieder was von ihnen hören.

    Die sind einfach zu unwichtig um noch irgendwie in E III eingebaut zu werden und besonderen Lesestoff fürs EU sind sie auch nicht.
     
  12. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Richtig ist, dass Padmes Eltern für den Fortgang der Geschichte eigentlich zu unwichtig sind, aber ein interessanter Aspekt sind.
    Vielleicht könnte man später mal ne Geschichte draus machen, wie er nach den Wurzeln seiner Vergangenheit sucht, nur eben mütterlicherseits. Da könnte man einen guten Roman draus machen.
     
  13. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich glaube das die Eltern damit nix zutun haben den es sind doch szenen die nicht verwendet wurden sind.ich schätze mal das sie nicht sterben aber dies ist ja auch nicht so richtig "wahr" wen es auf der DVD ist (nicht verwendete Szenen) Ich schätze mal das sie in Episode III sterben aber ich glaube es wieder rum nicht ich sag dan nur mal das ich nicht weiss was ich glauben soll,diese Frage habe ich auch schon mal in einen anderen Star Wars Forum gefunden und da hat jemand was anderes dazu geschrieben,dass die eltern auf einen anderen planeten fliegen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen