Padmés Episode II-Kostueme - eine kleine Doktorarbeit *G*

Padme im Korsett bei der Kamin-Szene sah bestialisch aus. Werfen Sie die Szene auf den Müll und geben Sie das Kleid einer Schauspielerin mit angemessener Ausstattung...
Was meinst du mit "angemessener Ausstatttung". Wenn du beispielsweise ihren Busen meinst, muss ich dir da widerssprechen. Wäre es dir lieber gewesen, wenn ihre Brüste oben raus gequollen wären?-also ich definitiv nicht. ;)
Ich finde das Korsett wunderschön und ihr steht es ausgezeichnet.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Was meinst du mit "angemessener Ausstatttung". Wenn du beispielsweise ihren Busen meinst, muss ich dir da widerssprechen. Wäre es dir lieber gewesen, wenn ihre Brüste oben raus gequollen wären?-also ich definitiv nicht. ;)
Ich finde das Korsett wunderschön und ihr steht es ausgezeichnet.

Als bescheidener Schätzer weiblicher Ästhtik, finde ich es diesen Versuch Portmans Oberweite durch einen Korsett (sic!) in so einem großen Maße zu vergrößern einfach ungeheurlich (und noch ungeheurlicher sah es aus). Wenn schon ein Kleid mit dieser Betonung, dann mit einer angemessenen Schauspielerin und ohne Korsett. Die Kugel haben Sie sich redlich verdient, Herr/Frau Designerin !
 
Also, ich finde die Kleider von Padme auch sehr schön. Mir gefällt besonders das Kleid, was sie am Schluss von EpI trägt. Aber auch das Kleid, was sie in EpII auf Tatooine anhat. Die anderen Kleider sind auch nicht schlecht.
 
Als bescheidener Schätzer weiblicher Ästhtik, finde ich es diesen Versuch Portmans Oberweite durch einen Korsett (sic!) in so einem großen Maße zu vergrößern einfach ungeheurlich
..*hum*..ich halte das jetzt nicht für einen gequälten Versuch à la "jetzt haun wir aber rein"...das mit einem Korsett alles n bisschen "extremer" erscheint, bleibt nun einmal nicht aus...dazu ist es ja auch teils da, nech? ;)
Meiner Meinung nach ging es nicht darum, die "Oberweite zu vergrößern"...is in anderen Szenen auch net vorgekommen und da hätt mans auch ganz einfach haben können.

Kriegt man aber alleine nicht hin... Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon hueftlange Haare und brauchte immer noch Haarstraehnen dazu...
Was genau meinst du mit "Haarsträhnen"?...
oy..aber hüftlange Haare..das muss ja ewig damit gedauert haben..ich brauch bei meinen schon was länger..es wird ja auch schwieriger, je länger die sind...naja...geh grad mal ein bisschen OT hier...ich hoffe, mir wird verziehn :p
 
Zurück
Oben