Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Padmès erster Freund??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 12. November 2003.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    "Ich weiß nicht"
    "Natürlich weißt du, du willst es mir nur nicht sagen"

    So beginnt der Dialog um Padmès Freund Palo. Was ich daran nicht verstehe...warum sagt Padmè es Anakin nicht einfach?! Also dacht ich mir, es ght hier nicht um ihren ersten Freund, sondern um ihre erste sexuelle Erfahrung mit einem Jungen...! Was mein ihr dazu?

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Wenn man sich die zweite DvD von Ep2 ansieht mit der Szene mit Padmes Familie, erfährt man das padme noch nie einen freund hatte.
    Also ist Palo ihre erste liebe, aber nicht ihr erster Freund.
    :ani
     
  3. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Anakin ist der Erste Freund den sie mit nach Hause nimmt, soviel ich mich erinnere.

    Ich glaube aber auch das Palo ihr erste Liebe war und nicht mehr zu dieser Zeit müsste sie 12-13 Jahre alt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2003
  4. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Na es klang schon so als ob sie Zusammen waren das heisst aber noch lange nicht das sie ihn dann mit nach Hause nehmen muss.
     
  5. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Weiss jemand eigentlich mehr über Palo?
    :ani
     
  6. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Der Bursche war (glaub ich) vier oder sechs Jahre älter als Padme und seine Berufswahl war Künstler. Wenn man bedenkt, daß Padme damals 12 war ... (Diese versteckten sexuellen Untertöne in SW. In der OT ist es der Incest zwischen Luke und Leia und hier haben wir Hinweise auf Pädophilie ;) ).

    Wenn man allerdings bedenkt, daß Palo ihr einziger Boyfriend war und daß auch schon mehr als 10 Jahre zurückliegt, dann kann man schon verstehen, warum die Senatorin so auf Anakin abfährt. Die Dame ist schlicht und ergreifend einsam.
     
  7. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Auf mich macht Padmé aber nicht den Eindruck als ob sie das alles zum ersten mal macht. Das glaube ich auch nicht die GESCHNITTENE Szene bei Padmés Eltern besagt nur das Anakin ihr erster Freund ist den sie NACHHAUSE brachte.
     
  8. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Und der Roman zu AotC unterstützt den Eindruck, der schon im Film erweckt wurde: Padme wurde so von der Politik in Anspruch genommen, daß für ein Privatleben oder "Freunde" keine Zeit blieb. Keine Freunde, keiner, den sie mit nach Hause nehmen kann.
     
  9. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Wenn ich mich recht erinnere steht im Buch(oder sie hats sogar im Film gesagt), dass Palo ein Jahr älter war als Padmé(vllt 2 aber ganz bestimmt net 4 oder sogar 6);)
     
  10. ich denke aber, dass Padmé Pablo mit nach Hause gebracht hätte, wäre da mehr gewesen...
    aber vermutlich war es so eine junge Mädchen Schwärmerei...
     

Diese Seite empfehlen