Padmés Frisuren u. Amt als Senator

Windu is Alive

SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac
Hi
Ich wollte in diesem Thread mal Fragenw ie ihr so die Frisuren von Amidala findet .
Und ich denke mal weil sie als Königin immer angemessen aussehen muss , wie ihr es findet daß sie als Königin und Senatorin immer so viel zu tun hatte .

Natalie Portmann is schon ne Schnegge :
Ich fande am besten ihre Frisure und Outfit in der Executions Arena auf Geonosis EP2 :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ihre Frisuren immer gut, weil sie einfach hübsch ist. Ihre Frisuren harmonieren einfach mit dem Gesicht und dem hübschen Näschen :D

Am besten sieht sie aber eher in den privaten Szenen aus, vor allem mit den Löckchen <<SCHNURR>>,he,he :braue
 
also de friseur als sie diese schnecker form hatte, fand ich richtig grausig. da sah leia um einiges besser

in den koenigin-klamotten fand ich sie haesslich wie dich nicht. sobald die aber normal angezogen - wirklich wie ein mensch - da fand ichs doch ganz nett.. :D
 
:konfus: natalie portman is einfach nur geil (außer mit glatze, bäh)mit langen haaren sieht sie immer geil aus. :eek: :eek: ;)

fazit: lange haare hui, glatze pfui. :D
 
Natalie Portman ist eigentlich am hübschesten in den Szenen ,wo sie ganz normal und nicht so sehr geschminkt aussieht. Der ganzen Kopfputzkram sah so schwer aus, dass man sich gewundert hat ,dass ihr Kopf nicht auf dem Boden rumgeschleift.
 
Also ich mag alle ihre Frisuren...
Ich fand es nur ein bisschen nervig das sie in jeder neuen Szene auch ein neues Kleid anhatte + einer neuen Frisur.

@Storm:
Gleich mal vorbeischauen. :braue
 
Ein wenig lächerlichn fande ich die Frisur in EP1 wo sie sich auf den Senat vorbereitet .
So hochgestochen *hässlich* kotz
 
Flo-Gon Jinn schrieb:
:konfus: natalie portman is einfach nur geil (außer mit glatze, bäh)mit langen haaren sieht sie immer geil aus. :eek: :eek: ;)

fazit: lange haare hui, glatze pfui. :D

Ganz deiner Meinung, mit Glatze siehts echt schlimm aus, also soll sich Natalie wieder lange Haare wachsen lassen, dann ist sie wieder gleich süß

Mit Glatze siehr sie aus als ob sie bei der Armee wäre ;)
 
Amidala is die Beste!!!

Hi,

bin je her der Meinung, Amidala is' eine der ganz tollen für mich. Die sieht super geil aus.

Mein Favorit ist jedoch der "Anzug" oder die Klamotten, als sie zum Mustafar-system fliegt, zum (blöden) Anakin. Wie kann der die nur erwürgen...
:( :( :(

Habe mir schon eine Kollage aus einer Zeitschrift zusammengestellt. Voll cool...

mfg:
:D Obi Wan :D

PS: Hat einer von euch ein richtig gutes Bild von der mit dem Outfit der "Mustafar-reise"?!
 
liest eigentlich jemand meine postings? wenn du die ganzen links in meinem Posting oben durchklickst kommst du zu unzaehligen Padmé-Kostuem-Threads, die ich erstellt hab. Auch ihre Frisuren wurden da uebrigens schon besprochen, nur so zur Info an den Threadersteller... Und dort hab ich auch schon hundert Mal den Padawan's Guide verlinkt, wo's Padmé-Bilder bis zum Umfallen gibt...
 
muss ja nicht sein... Zu den Frisuren hab ich eh nur ne Umfrage gemacht, kein Thema... ich wollt nur auf meine wirklich ausfuehrlichen Statements zu dem ganzen Thema hinweisen, und vor allem wollt ich mich net noch mal wiederholen, deswegen hab ich verlinkt ;)
 
Obi- Wan- Kenobi schrieb:
Hi,

bin je her der Meinung, Amidala is' eine der ganz tollen für mich. Die sieht super geil aus.

Mein Favorit ist jedoch der "Anzug" oder die Klamotten, als sie zum Mustafar-system fliegt, zum (blöden) Anakin. Wie kann der die nur erwürgen...
:( :( :(

Habe mir schon eine Kollage aus einer Zeitschrift zusammengestellt. Voll cool...

mfg:
:D Obi Wan :D

PS: Hat einer von euch ein richtig gutes Bild von der mit dem Outfit der "Mustafar-reise"?!

Ja, hast recht, was fällt dem blöden Anakin ein Padme eigentlich zu würgen, am liebsten hätte ich ihm den Kopf runtergerissen oder mit einem AT-ST zerstampft :angry , so wütend war ich auf ihn.

Wie kann er so etwas tun? :(

Auf jedenfall war Ani die falsche Wahl für sie, was anderes wäre wenn er nicht der dunklen Seite verfallen wäre.

Und das mit der Kollage ist eine coole Idee :)
 
@Boba- 09

Hi,

"Wie kann er so etwas tun? :("
ja, wie ich schrieb, ist dat'n Blödmann (leider kann man hier nicht schlimmere Wörter benutzen, ich wüsste aber ein paar... :D )!!!

"[...]am liebsten hätte ich ihm den Kopf runtergerissen oder mit einem AT-ST zerstampft , so wütend war ich auf ihn."
Eine gute "ich-mag-Anakin-nicht"-tötungsweise. :)

Nochmal auf die Collage, kannst mir ja deine Mailadresse geben, und ich schick dir mal ein Bild von der Kollage. Habe sie ja schon längst fertig. :D

mfg:
:cool: Der Anakinhassende Obi Wan :cool:
 
MorlaSith schrieb:
Also ich mag alle ihre Frisuren...
Ich fand es nur ein bisschen nervig das sie in jeder neuen Szene auch ein neues Kleid anhatte + einer neuen Frisur.

@Storm:
Gleich mal vorbeischauen. :braue
Da du ja mittlerweile bei Storm ihren Threads vorbeigeschaut hast, hat sich das "neues Kleid=Nervig" ja erledigt.

Für alle die das ewige Padmè-Kostümwechsel-Ding immer übertrieben fanden, empfehle ich sehr die Storm{X}Padmè Threads, da ist zum diesem Thema von ihr sehr ausführlich und absolut sinnvoll nachvollziehbar etliche Zeilen geschrieben worden. :)
Da sich Storm{X}Padmè auch so viel Mühe damit gegeben hat, sollte man jene auch beachten, wenn es um das Thema Padmè Outfits geht.

Ich mach mal ein bisschen Werbung, weil ich des so klasse fand. ;)

PS: Meiner Meinung nach ist Padmè`s beste Frisur die Packing Grown-Frisur Ep.II
Bestes Kleid ist sehr schwierig, aber für mich das Pastell Grown.
 
Ich find die Frisuren die sie als Amidala hat einsame Spitze!
Als Senatorin sindse aba auch toll!

Un die Natalie Portman Glatze is auch lustig :konfus: . Beim ersten mal als ich die so gesehn habwar ich erstaunt! :eek: Aba so schlecht siehtse garnet aus. :)
 
Ich fand ihre Frisuren als Königin schrecklich, wie ein wandelnder Christbaum. Als Senatorin war sie dann ganz annehmbar. Am betsen gefallen hat mir die Frisur beim Picknick.
 
Ihre Frisuren fand ich eigentlich gut,auch wenn sie in EPI doch etwas übertrieben waren,zuviel schnickschnack dran ;) .Als Senatorin fand ich sie auch gut.
 
Die Padmé-Frisuren sind doch 0815. :o

Die Amidala-Frisuren hingegen sind der Hammer. Schade, dass heute nicht mehr Frauen so auf der Straße rumlaufen. Das wäre doch mal ein richtiger Blickfang. :D
 
Zurück
Oben