Padmés Frisuren u. Amt als Senator

Klar war des mit der Verbindung eine süße Idee, aber ich fand die Schnecken von Leia schon etwas hübscher. Außerdem ist es komisch, dass Leia ihre Schnecken "umständlicher"/mühevoller aussehen als die von Padmè, wenn dann hätte es andersrum gehört. Mir gefällt bei Padmè ihren Schnecken dieses abstehen obendran nicht- bei Leia liegen sie schön an.
 
Hi,

Geschmackssache!

So zimperlich bin ich nicht.
Die Schneckenfrisuer find ich bei Padmé eh besser, bei Leia, oder wie die auch heißt, sehen die nicht aus.

Ja, stimmt, mit der Königinen-frisuer. Aber eigentlich von der Story her, war es ja nicht die richtige Padmé, immer nur das [verdammte] Double. Aber hey, wäre das Double nicht da gewesen, wäre unsere arme Padmé schon früher gestorben... und das wäre viel zu brutal für mich... :(

*immer nur an Padmé oder eher Natalie Portman, denk*
 
joa hihi am besten gefällt mir lea mit ihrer Frisur in Episode V einfach wunderbar diese frau (zu diesem Zeitpunkt hihi)
 
Darth Beck'sche schrieb:
Klar war des mit der Verbindung eine süße Idee, aber ich fand die Schnecken von Leia schon etwas hübscher. Außerdem ist es komisch, dass Leia ihre Schnecken "umständlicher"/mühevoller aussehen als die von Padmè, wenn dann hätte es andersrum gehört. Mir gefällt bei Padmè ihren Schnecken dieses abstehen obendran nicht- bei Leia liegen sie schön an.

Das Abstehen ist mir auch aufgefallen, trotzdem siehts gut aus. :braue

Als ich die Frisur zum ersten mal sah wäre ich fast aus den Latschen gekippt :D , so erstaunt war ich darüber.

Aber Leia passen sie echt besser, da hast du recht.

@Clonecommander: Ich denke auch nur immer an sie, ist schon ein geiles Gefühl, gell? :braue
 
Akbar schrieb:
joa hihi am besten gefällt mir lea mit ihrer Frisur in Episode V einfach wunderbar diese frau (zu diesem Zeitpunkt hihi)
Welche in Episode V? Da gibt es die ganz "rumgewickelte" (Flug) und die mit den zwei Zöpfen in einem Bogen geformt (Bespin) und die am Ende -quasi nur der Haarknoten.

Als ich die Frisur zum ersten mal sah wäre ich fast aus den Latschen gekippt , so erstaunt war ich darüber.
Ok, ich geb`s zu, ich hätte beinahe vor Rührung/Freude das Heulen angefangen. :D
 
Darth Beck'sche schrieb:
Welche in Episode V? Da gibt es die ganz "rumgewickelte" (Flug) und die mit den zwei Zöpfen in einem Bogen geformt (Bespin) und die am Ende -quasi nur der Haarknoten.

Ok, ich geb`s zu, ich hätte beinahe vor Rührung/Freude das Heulen angefangen. :D

Ich glaub er meint die Frisur mit den zwei Zöpfen, oder täusche ich mich da? :confused:
 
Hi,

ein Clonecommander, ein Kopfgeldjäger namens Boba:
Wenn das kein Zufall ist, ein und dieselbe Genetik so auch der immer gleiche Gedanke an die heiße Natalie Portman! :braue :D ;)
Warum sollen Klone nicht auch die gleichen Gedanken haben?! :D
 
Hi,

ist doch egal... :D
Ein Smiley in deinem post wäre auch nicht schlecht, dann weiß man wenigstens, wie du deinen post meinst...
 
Ich meine das ganz trocken und sachlich. Dafür braucht man kein Smiley. Das bräuchte ich, wenn ich es ironisch oder dergleichen meinen würde...
 
das meine ich doch, und das mit dem gleichen Klongedanken war doch sowiso nicht an die Story gelenkt, nur so zwischendurch an Boba.
Das nur wegen dem gleichen Gedanken an Padmé. :D
 
Klone haben keine gleichen Gedanken. Es ist einfach so. Und warum sollte Minza immer ein Smileys drannhängen? Wenn sie es wie schon erwähnte ironischerweise meinte, hätte sie es gezeigt.

PS: Erkunde dich doch erstmal über Klone etc. bevor du was im Raum stellst.

Selbst wenn du es im anderen zusammenhang stellst, macht es kein großen Sinn.
 
Um noch mal auf die Frisuren zurück zu kommen.. Keine Frisur kann wirklich schrecklich genug sein (damit meine ich einige der Königin Amidala Frisuren), um die süße Natalie Portman zu entstellen. Das geht einfach nicht. Ich fand ihre Frisuren in Episode II und III schöner, da sie schlichter waren und somit ihr schönes Gesicht besser zur Geltung kam. Die Frau braucht einfach nur ihre Locken offen zu tragen und schon sieht sie atemberaubend aus. :)
An den ausgefallenen Frisuren merkt man allerdings auch, dass das Ganze SF ist! Wieviel Stunden und Dienerinnen würde man bitte brauchen, um diese Hammerfrisuren zu vollbringen. Da hätte die Gute keine Zeit mehr, um im Senat zu sitzen. ;)
Allerdings muss ich aus sagen, dass das auch eine Sache ist, die mich immer gestört hat. GL bewirkt mit diesen vielen Frisur- und Kostümwechseln, dass man unterschwellig denkt, Padme wäre Klamottengeil und total eitel. Und das passt eigentlich gar nicht zu ihrem selbstlosen Charakter.. :rolleyes:
 
@Naboo:

Da kann ich dir nur zustimmen.
Außer die Königsfrisueren aus Episode I, die waren einfach nur hässlich.
Selber stehe ich auf Natalie Portman, aber die Frisuren aus Episode I wo sie die Königin spielte waren nicht besonders Natalie Portman-haft. :D
In Episode II- III ist Natalie als Padmé einfach nur geil, so geil wie Natalie Portman, toller Vergleich, oder?! :D
Schlichte Klamotten sehen bei Natalie besser aus als diese 100 kg schweren Teile.

:D Clonecommander :D
 
Clonecommander schrieb:
@Naboo:

Da kann ich dir nur zustimmen.
Außer die Königsfrisueren aus Episode I, die waren einfach nur hässlich.
Selber stehe ich auf Natalie Portman, aber die Frisuren aus Episode I wo sie die Königin spielte waren nicht besonders Natalie Portman-haft. :D
In Episode II- III ist Natalie als Padmé einfach nur geil, so geil wie Natalie Portman, toller Vergleich, oder?! :D
Schlichte Klamotten sehen bei Natalie besser aus als diese 100 kg schweren Teile.

:D Clonecommander :D


Hast recht, die Teile sehen aus als wären die 100 kg schwer, wie soll sie des eigentlich tragen? :rolleyes: Da hat ein Klonkrieger viel weniger kg aufm Buckel :D

Wegen der Eitelkeit: Also ich finde nicht dass sie eitel ist, dass würde nicht zu ihr passen. Wegen den vielen Klamotten: Wahrscheinlich hat sie zu viel Pinke-Pinke, und irgendwo muss sie dass ja verbrauchen :D
 
@Boba-09:

Warum auch net.
Denn Klone sind ja eigentloch Jangos, ganz viele. Und Jango hat man ja gesehen, hat einen kurzen Haarschnitt.

Sagte ich etwas von eitel?! :confused:

Dann mus aber Padmé viele Muskeln im Kopf haben und so gleichzeitig gut denken können, wenn so viel Gewicht auf den Schädel von ihr drückt. :D
Die arme... aber es war immer das Double, nicht die Padmé, als Boba, immer dran denken, die Königin mit den Tonnenschweren Frisuren ist nicht unsere Padmé,. sondern das Double.

:D Clonecommander :D
 
Naja als Königin muss sie halt solche sachen tragen um auf ihre Person aufmerksam zu machen und authorität auszustrahlen z.B. wirkt sie mit dieser (hässlichsten Frisur bei SW) zwei-Zöpfe/Palmen Frisur im Senat viel größer und die dicken Kleider lenken von ihrer zierlichen Figur ab.

Ich denke mir bei den aufwendigen Frisuren eigentlich immer, dass die im SW Universum garnicht so aufwendig sind, da die sehr gute Frisierdroiden haben mit super megadupa starkem Haarspray, wo die immer in fünf Minuten fertig sind. :D
 
Mir haben eigentlich alle Haarfrisuren von Padmé gefallen, außer die von E2 als sie mit den Loyalisten und Palpi war. (hoff dass ichs richtig geschrieben hab)
 
Darth Beck'sche schrieb:
Naja als Königin muss sie halt solche sachen tragen um auf ihre Person aufmerksam zu machen und authorität auszustrahlen z.B. wirkt sie mit dieser (hässlichsten Frisur bei SW) zwei-Zöpfe/Palmen Frisur im Senat viel größer und die dicken Kleider lenken von ihrer zierlichen Figur ab.

Ich denke mir bei den aufwendigen Frisuren eigentlich immer, dass die im SW Universum garnicht so aufwendig sind, da die sehr gute Frisierdroiden haben mit super megadupa starkem Haarspray, wo die immer in fünf Minuten fertig sind. :D

Das habe ich mir auch schon gedacht, da Padme ja einen ziemlich zierlichen Körper hat und auch nicht umbedingt groß ist.

Und wegen den Droiden, in 5 :D Minuten sind die auch nit fertig
 
Zurück
Oben